so, bin auch mal kurz hier! eigentlich wollten wir ins kino, sind nun aber doch nicht kos! aber im fernsehen ist garnichts, aber auch rein garnichts was sich lohnt anzuschauen!
habe heute meinen rosenlikör von bärbel d. bekommen! man der haut rein! gerade mal ein kleiner schluck, aber der hat es in sich! heißt ja schliesslich auch die wilde frau!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
celina
Apropos Fernsehen, kennt jemand den Film "Der rote Drache" u. ist der sehr gruselig?![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Celina
ich glaub ich muss so langsam ins Bett, ich hab schon Schwierigkeiten beim
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kein KnödelManchmal bin ich aber auch
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
so was schaue ich nicht so gern! bin eh der romantiker! ein schöner heisser liebesflim, das wäre was! aber wir haben ja im fernsehen gerade sommerpause, obwohl letztes jahr, gabe es winter- frühling -herbst und sommer pause! und dann die vielen wiederholungen!immer mit denen ihren chart shows- geht mir auf den se...!
Meine Lieben ich gehe jetzt mal meinen Göga beglücken -nicht was ihr denkt
- der wird sich freuen.
Bis morgen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich bin auch ein knödel! glaube der wohl genährteste von euch allen!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
also un-würd mir auch noch gefallen.
Oder un-???![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw