TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
So hab mich jetzt mit Beates Reinigungsöl abgeschminkt.Muß sagen
Also der Orangenduft ist für mich jetzt sehr sehr dezent,dürfte für meinen Geschmack ruhig intensiver sein.Es reinigt sehr gut allerdings hatte ich das Gefühl beim abwaschen mit warmen Wasser das ich das Öl nicht runter bekomme.Hab mir dann das Gesicht getrocknet und... nichts war mehr schmierig oder gar ölig.Zum testen ob mein Gesicht auch wirklich gut gereinigt ist bin ich mit einem Pad mit Gesichtwasser hinterher,das Pad war sauberIch empfinde Beates Öl jetzt als angenehmer wie C.K. ihrs ,da ich das Gefühl habe es ist nicht ganz sooooooo Ölig.Für mich ein Nachkauf Produkt und somit
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schlagt mich jetzt nicht *duck*, aber ich habe mir heute einiges von Beates reduzierter Mode bestellt. Natürlich nur die schönen Sachen (ja, es gibt auch einige schöne Sachen von ihr) und ich bin jetzt sehr gespannt darauf, die Mode von BJ ist eine Premiere bei mir, hatte noch nie etwas davon. Damit Ihr mal sehen könnt was ich unter "schön" verstehe: Art.Nr. 271677 in grün, 269240 in schwarz, 271675 in creme und 264841 in marine. Wie fallen eigentlich die Größen aus, eher weiter oder enger? Habe normal 38 und habe mir die Sachen jetzt alle in 36 bestellt, da ich bei HSE Mode meistens die 36 habe.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
chremchen, das twin set hat mir auch sehr gute gefallen.... aber, wenns heiss ist brauch ich das jäckchen nicht ...... und wenns kalt ist hätt ich lieber lange ärmel
![]()
Mache ich auch so ! Heißes Wasser im Gesicht ? Nee !!!
Hast du dafür auch eine Internetadresse ? Beate auf englisch würde ich mir gerne mal ansehen.Wie heißt der Sender in den USA ?
@ Cream. Den hellen Pulli mit den Holzperlen hätte ich auch fast bestellt. Der ist nicht schlecht. Aber wie wäscht man den ? Wenn der Pulli 75 Minuten in der Waschlauge liegt, sich dreht und schleudert leiden sicher die Perlen. Ich weiß nicht ???![]()
Geändert von Verona (23.06.2008 um 19:49 Uhr)
Gute Nacht Delphi
Premi
Das Twin Set habe ich auch in grün und finde es total nett. Zu dem Preis ist es auch wirklich okay!!!
Von der Passform würd ich auch sagen typisch HSE.. eher etwas weiter du hast dir in der 36 sicher einen Gefallen getan.
Außerdem manchmal hat BJ wirklich süße Teilchen dabei, aber manchmal wieder so granatenmäßig schlechtedass es auch schon wieder sehenswert ist
![]()
Bitte schön: http://www.idealworld.tv/![]()
Auch von mir ein Dankeschön Popinki !
Hier gleich noch eine Webadresse: http://www.hsn.com/cnt/dsf/default.a...N*Brand*SeeAll
Scheint das HSE für die USA zu sein , jedenfall sind die Asams dabei . Wenn ich zeit habe, sehr ich mir mal den Livestreem an.![]()
Rosa
hast du es getestet? Mir hat es gefallen, nur den Refiner über Nacht, aber ohne Augencreme ging's nicht so gut.![]()
Nike, ja
. Allerdings auch nicht ganz pur, sondern ich habe nach der Reinigung das Trylagenserum aufgetragen. Anschließend partiell den SR und die Supreme Augencreme. Auf die Augencreme würde ich auch nicht verzichten
![]()
Das Hautgefühl im Anschluss ans Auftragen als auch heute morgen war gut wie immer, kein Spannen oder gar Trockenheitsgefühl, wirklich klasse![]()
Rosa, mit Pflege, am besten mit einem schönen Serum, bin ich am
sten. Pur nur noch nach einer reichhaltigen Maske.
![]()
Hab mir diesen weißen Pullover http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Fas...I16276046.html bestellt.
Da kann man eigentlich nix falsch machen.
Ich bin mal auf die Qualität gespannt und so was Basic mäßiges kann man ja immer brauchen.
Hab noch gar nix von Beate - aber das is ja auch wirklich kein Kunststück, wenn man sich dieses Horrorszenario an Klamottage von ihr anschaut.
![]()
Damit kannste wirklich nichts falsch machen, Shaina !![]()
heute ist mein VitaminC Set gekommen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Habe übrigens schon letzte Woche meine BJ Klamotten erhalten und werde 3 Teile von 4 behalten. Das Twinset in grün geht leider zurück, die Farbe ist mir irgendwie zu grell, aber die drei anderen Sachen bleiben, die sehen wirklich super aus, kein bisschen altbacken und die Qualität ist wirklich super. Für mich werden das mit Sicherheit nicht die letzten Stücke von Beate gewesen sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Du hast echt was bei Beate gefunden??? Hatte schon gar keine Modesendung mehr mit ihr geschaut, weil ich dachte, dass ist nicht s für mich
Hat sie denn den Stil geändert? Freue mich für Dich, dass Du so eine gute Ausbeute hattest und muss auch mal schauen gehen, was ich verpasst habe![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So 3-4 Teile hätten mir aus ihrer Kollektion auch gefallen, aber das waren genau die, die auch von Harald oder Sarah Kern hätten sein können. Ich mag eher frische Farben, und Beate hat, (leider) sehr viel in Braun-, Beige und Grautönen. Ich finde das mancht neben den manchmal trutschigen Entwürfen noch zusätzlich alt.
![]()
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Bislang habe ich Sommer tagsüber die Dayguard und abends nur das Perfect Plump Serum genommen. Das Perfect Plump wollte ich nun in Köln nachbestellen - bis auf weiteres leider im Moment nicht lieferbar.
Jetzt hat man mir entweder die UCC oder die Anti Shine Line Base angeboten.
Kennt jemand diese Anti Shine Line Base und kann mir den Unterschied zum Plump Serum sagen??
Liebe Grüsse Petra
Petra, das Hautgefühl nach dem Auftragen der beiden Seren empfinde ich als sehr identisch, beide wirken bei mir seidig mattierend. Der Unterschied liegt natürlich schon in der Wirkung, das Ceramid Plump Serum soll ja für den Ceramidaufbau zuständig sein, während Anti Shine Line Base mehr als MU-Unterlage zwecks Vermeidung eines fettigen Hautglanzes dienen und darüber hinaus einen hautberuhigenden Effekt haben soll. Das Anti Shine Line Base benutze ich allerdings kaum, habe es mehr interessenshalber bestellt
und getestet. Als alleinige Pflege im Sommer meiner Meinung nach aber sehr gut geeignet
Vom Hautgefühl her sind beide sehr angenehm.
Danke für die![]()
, Petra, alles halb so wild. Bin eben eine zufriedene Anwenderin
. Auch dir einen schönen Abend
![]()
Ihr lieben Expertinnen ...
... vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Ich nehme ja die Perfection 24 und bin sehr zufrieden damit. Wenn es jedoch richtig warm ist, ist sie mir etwas zu reichhaltig. Gibt es von BJ eine schöne Alternative für "heisse Zeiten"? Mit den Seren alleine habe ich es schon versucht, aber das ist mir dann wieder zu wenig und die Haut spannt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ulinicoDa das Heisse ja oft auch mit dem Sonnigen einhergeht
wäre die Perfection Day Guard *klick* vielleicht etwas für dich
Die hat eine vergleichsweise leichte Konsistenz, und der Lichtschutzfaktor 20 schadet sicher auch nicht
Eines meiner absoluten BJ-Lieblingsprodukte![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Uli![]()
der Dayguard ist soooo toll. Was kostet der in Köln????
bei Hase hab ich den schon länger nicht gesehen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich guck mal in meine Rechnungen......
![]()
George Bernard Shaw
27,99 hat der in der Bestellung vom 1.04.08 gekostet.
George Bernard Shaw