Wenn Judith sich an die Zeit der Luxusbienchen erinnert mit Uschi, könnte sie ja mal so ein tolles DG mit Pfefferminze bringen. Ich vermisse es.
Wenn Judith sich an die Zeit der Luxusbienchen erinnert mit Uschi, könnte sie ja mal so ein tolles DG mit Pfefferminze bringen. Ich vermisse es.
Nicht ärgern nur wundern.
das wär
.
Auch das Body Sent waraus der pfirsich farbenen Uschi Linie.
Schönen Abend![]()
Ja, das waren noch Zeitenmit Uschi
Ich mochte die Körperpflegesachen sehr von Uschi
Viele Grüße![]()
Judith könnte das mal als Anregung nehmen.
Nicht ärgern nur wundern.
das wär mal ne
Schönen Abend![]()
Aufhööööööören...ich vermisse den Körperpuder von Uschi Glas.......!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Den vermisse ich auch,der hat so fein geduftet einfach ein
Viele Grüße![]()
Da habt Ihr wohl zu wenig Uschi gekauft, sonst wäre sie nicht abgesetzt
von Uschi kene ich gar nichts, da war ich noch nicht bei den Homeshoppern. Vielleicht hat ja Judith Erbarmen mit Euch und erhört Eure Bitten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Na horche mal! Für die anderen Sachen war ich einfach nicht die Zielgruppe!![]()
hi, hi, hi
Viele liebe Grüße
Rebecca
ICH REGE MICH NICHT AUF!Nee nee, aber der Bodyscent und der-splash, die Dinger sind schon nicht übel.
Aber dafür hat JW ja nette "richtige" Düfte, und auch mehr Auswahl diesbezüglich, alsooooooooooooo ist das nicht so schlimm mit UG. Und Monsieur Haldimann ist ja auch noch da.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habt Ihr schon gesehen, dass es Reisesets von beiden Pflegelinien gibt?
Das mit den Düften ist bei mir so eine Sache, weder JW, noch F.H. Düfte verträgt mein Nase wirklich gut (Allergie)![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich finde es echt schwierig, Düfte über das Fernsehen zu kaufen. Ich habe Limoncello gekauft, da konnte ich mir vorstellen, wie das riecht und ist auch ganz ok. Aber ansonsten muss ich das riechenDa gehe ich am liebsten im Duty free einkaufen (bin beruflich viel unterwegs), da kann man auf der Hinreise schnuppern und auf der Rückreise kaufen
![]()
Jaaaaaaaaaaaa, ich auch!!!!von Violablue
Geändert von ali (05.07.2008 um 21:20 Uhr)
dann sollte JW mal so ein Luxusteilchen rausbringen, gelle...?!?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hab nach langer Zeit mal wieder MOL aufgesprüht.
War sonst nie mein Lieblingsduft gewesen
Aber jetzt find ich ihn wirklich.
hab wieder einen Duft der mir gefällt.
Wär hätte das gedacht
Viele Grüße Hudi![]()
Ja, ja...
Ich glaube, die Geschmäcker beim Duft ändern sich ganz schnell.
Gestern abend habe ich übrigens den Topf meiner 24 h Aufbaucreme aufgebraucht nachdem ich mich durch Euer Thema gelesen habe.
Die Kügelchen habe ich gleich vor dem Auftragen mit den Fingern zerdrückt und das Auftragen ging problemlos. Der Duft gefällt mir auch.
Das Gesichtsstreichelöl, das auch im Set war, benutze ich als Reinigung. Danach wird es mit einem Reinigungsgel mit kleinen Peelingkörnchen abgenommen. Auch eine Möglichkeit, es aufzubrauchen.
Viele GRüsse!
tamia
tamia1978
bei den Beautyjunkies
Ich liebe die 24 h Aufbaucreme, ist auf jeden Fall ein
trau mich schon garnicht mehr was anderes zu probieren
Liebe Grüße Hudi![]()
Ja, ein Körperpuder von MOL wäre was Feines
oder so eine schöne Körperbutter
Liebe Grüße Hudi![]()
Ja, die Hyaluroncreme könnte ich mir mal zulegen
Ist die etwas leichter wie die Aufbaucreme?
Liebe Grüße Hudi![]()
ja, ist sie.
leicht, sahnig, zieht gleich ein!
wenn es heiß ist: perfekt.
da war mir die aufbaucreme immer zu viel
Viele GrüßeSabi
Die Hyaloroncreme ist mir momentan deutlich zu teuer.
Da kosten 50 ml mit 34,99 genausoviel wie 150 ml der Aufbaucreme.
Nicht wirklich verständlich.
Mal schaun, wann es die im Angebot gibt.
Liebe Grüße!
tamia
HalloIhr Lieben,
ich beobachte die Preisentwicklung dieses SetsDas könnte mir gefallen.
@tamia -willkommen übrigens hier bei uns - da wäre dann ja auch die Hyaluroncreme entsprechend günstig, wenn das Set reduziert würde![]()
Die Hyaloron-Tagescreme gab es meines Wissens noch in keinem ADT.
Nur in diesem kleine Größen (Reise)Set.
Es gab mal ein großes Set mit Aufbaucreme, Serum, Körpercreme, Gesichtsöl, Augenöl und Hyaloronserum. Das gab es für 50 Euro und das war das erste, was ich mit bestellt hatte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Davor war mir die Linie zu teuer.
Aber schauen wir mal.
Vielleicht wird es ja das nächste ADT.
Grüße auch nach Sachsen von einer waschechten Thüringerin. Mein Bald-Mann kommt übrigens aus Zwickau.
Einen schönen Tag wünscht Euch
tamia
SORRY, dann hab ich das Set verwechselt.![]()
nein, das war noch kein adt.
ich tippe aber mal darauf, dass es dieses mal eins werden könnte
Viele GrüßeSabi
O.k., dann tippe ich mit!:D
Ich kann mich nicht erinnern, dass die ADTs vorher im Internet präsentiert wurden.
Wenn, dann einen Tag vorher. Da hab ich sie schön häufig bestellt.
Aber so lange vorher und mit vollem Preis der Einzelartikel (noch nicht mal ein Set-Preis)
Kann sein, dass ich mich irre. Was meint ihr?
Grüße!
tamia
Doch, also eigentlich sind die AdTs immer schon ein paar Tage vorher im Internet zu sehen, einen Tag vor AdT-Präsentation wird dann der Preis entsprechend reduziert.