Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 100 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Glätteeisen

viele feine lockige haare

und mal ehrlich, ein Hitzeschutzspray kann die Hitze ja nicht blocken, er ölt nur das Haar.
    Glätteisen funktioniert doch auf dem Prinzip die Feuchtigkeit im Haar zu verdampfen und die Struktur zu strecken, kommt Feuchtigkeit ran: Locken

sprich ob man nachher bisschen Bodybutter, oder ganz wenig Conditioner oder Glanz-Gloss über die glatten Haare streicht oder schon vor dem Glätten einarbeitet ist egal was die Pflege betrifft. Mal ehrlich: jeder Wirkstoff der auf 200 Grad erhitzt wird muss doch futsch sein. Und ob du Glättspray oder Öl vor dem glätten aufsprühst und Friteusenefekt schaffst oder nicht wird die Haare vor der Hitze nicht retten, Glätteisen ist wie beim Fön natürlich schädigend, dem sollte man sich klar sein.

Forengöttin Avatar von chaotica

puh, ich hab da echt ehrlich gesagt keinen schimmer inwiefern hitzeschutz wirklich was bringt, und inwiefern es halt ne marketingsache ist.

zu "strecken" gibt es bei mir wie gesagt nix , wenn ich kurz das glätteisen über die längen zieh wird die struktur halt (wie es bisher ohne schutz war) richtig glatt, noch glätter als so schon, so wie es keine kur und kein leave in schafft , und die haare werden besser frisierbar.
    oder auch toll: gezielt an bestimmten stellen, pony, vorderfront, wenn die mal etwas verlegen sind (zB mit nassen haaren ins bett gegangen usw). wenn ich mit dem eisen zB die ponyfransen seitlich weg ziehe bleiben die da auch, beim fönen ist das nicht immer so.
    Geändert von chaotica (03.07.2008 um 16:17 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

Mensch, das hört sich ja nicht so toll an! Wollte mir tigi vielleicht demnächst mal kaufen, aber ich glaub jetzt lasse ich es doch lieber!

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich legs glätteisen immer auf die waschmaschine, aufs eck. also, dass der großteil der heißen enden in der luft is

hitzeschutztasche hab ich zwar, aber die verwend ich nich. aber sicher mal sehr praktisch, wenn ich woanders glätten muss bzw. auf reisen geh

wella flat iron spray gibts auch beim DM - bei allen, die einen friseur mit im geschäft haben
    oh es gibt DMs mit integriertem Friseur!? das hab ich ja noch nie gesehn! ich glaub sowas gibts bei uns nicht..

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte immer noch auf die Hitzeschutztasche und hab auch noch keine Mail bekommen, dass die unterwegs ist. Ich hab so ein Aktionsset bestellt, in dem die bei sein sollte (ursprünglich sollte die Hitzeschutztasche ja im Mai geliefert werden). Hab vor ner Zeit ne E-Mail bekommen, dass die im Juli geschickt werden soll mit Wiedergutmachung (Hitzeschutzspray)!
    dito! Langsam könnte die Tasche echt mal kommen. Ich hab glaub ich im April (!) schon das Set bestellt!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    edit:

haare sind jetzt gefönt.
    fazit: mir kommt in zukunft weder hitzeschutz noch glätteisen in die haare

die haare sehn als aus hätte ich in die steckdose gelangt. ich sehe genau wo das leave in und der hitzeschutzkram anfängt, ab da stehn sie wie ein hütchen an der seite weg, total aufgeplustert, schon wie toupiert und fühlen sich an wie plastikstroh, wie die plastiksträhnen im comso
    ohje das hört sich echt nicht schön an! ich hätte schwören können dass du das flat iron auch für gut befindest... naja, haare sind anscheinend wirklich völlig verschieden.
    aufgeplusterte haare hatte ich davon noch nie, bei mir schwindet das volumen mit dem glätten eher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

habt ihr denn auch glatte eher feine haare? hängt vlt auch mit der struktur zusammen
    ich denke auch dass es auf die haarstruktur ankommt. ich hab zwar auch feine, aber lockige und krause haare. ich glaube das von tigi probier ich auch mal, hört sich ja ganz gut an was du schreibst und es ist sicher ein richtiger hitzeschutz, bei der beschreibung steht doch auch dabei dass es fürs glätteisen gedacht ist

BJ-Einsteiger

Ich habe mir jetzt vom Hagelshop den Osis Flatliner bestellt. Bin mal gespannt, wie der dann ist. Hat den zufällig schon jemand von euch benutzt?

shuga
    Besucher

den osis flatliner hab ich hier rumstehen... die betonung liegt auf "rumstehen"
    finde den nicht wirklich gut. meine haare sahen damit trocken aus und sie fühlten sich auch ziemlich pappig an, obwohl sie es eigentlich nicht waren

Experte Avatar von Sonnenblume

Bitte nicht auslachen...

Ich weiß, dass es Hitzeschutztasche heißt, aber kann ich da wirklich mein Knalle-heißes-Glätteisen rein tun ohne das was passiert??

Irgendwie trau ich der Tasche nicht richtig...
    Viele Grüße, Nadine

shuga
    Besucher

also ich hab mein knalle heisses eisen schon oft reingepackt und passiert ist bis jetzt nix

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich glaub auch nicht, dass da was passiert, man soll es ja auch zur Hitzeschutzmatte umfunktionieren können
    Geändert von VanillaCake (04.07.2008 um 21:59 Uhr)

Experte Avatar von Sonnenblume

Dann werde ich bei Gelegenheit meine Zweifel über Bord werfen...
    Viele Grüße, Nadine

Forengöttin Avatar von kiluna

das heiße eisen hab ich noch nie eingepackt ... aber die matte schon 2-3 mal verwendet, d.h. das heiße eisen darauf gelegt und auch darauf auskühlen lassen. keine gebrauchsspüren zu erkennen

Inventar Avatar von raeupchen

Wichitg ist nur, dass du das Kabel da nicht mit reinstopfst, wenn es noch heiß ist, dass wäre mir zu riskant. Ich lasse es immer auf der Matte auskühlen und packe es dann in die Tasche
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

@shuga,

ohje das hört sich echt nicht schön an! ich hätte schwören können dass du das flat iron auch für gut befindest... naja, haare sind anscheinend wirklich völlig verschieden.
    aufgeplusterte haare hatte ich davon noch nie, bei mir schwindet das volumen mit dem glätten eher
    ja, normal mögen unsere haare ähnliches , aber mit allen formen von festiger stand ich in den längen schon immer etwas auf kriegsfuß. werd die 2 sprays nun als haarspray im ansatz aufbrauchen. schade, denn riechen tun sie beide

ich glaube das von tigi probier ich auch mal, hört sich ja ganz gut an was du schreibst und es ist sicher ein richtiger hitzeschutz, bei der beschreibung steht doch auch dabei dass es fürs glätteisen gedacht ist
    das von tigi ist auf alle fälle in ordnung , und wenn mans als hitzeschutz auch fürs eisen nehmen kann, werd ich das nehmen.
    wobei ich mir jetzt wieder vorgenommen habe, das eisen nur für ganz besondere gelegenheiten zu benützen. blöd nur wenn man in allem eine "besondere gelegenheit" sieht

aber riech lieber vorher mal dran, könnte sein, daß der geruch dir nicht so zusagt weils doch fruchtig ist. dafür aber richtig flieder
    Geändert von chaotica (04.07.2008 um 12:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich war gestern im Friseurbedarfgeschäft meine Haarfarbe holen. Da sah ich das GHD Glätteisen. Die Verkäuferin war so nett und hat ihr Vorführmodell mal angeschaltet und mir einen Teil der Haare geglättet. Nicht nur mein Haar war glatt, auch ich war platt . Meine Haare sahen so toll aus, haben unendlich geglänzt, waren super weich, wie Babyhaar. Ich bin hin und weg und dachte immer mein Glätteisen ist toll, aber es ist kein Vergleich zu dem GHD

Ich muß das haben, unbedingt. Hat von euch schonmal jemand eins in England bestellt? Der Umrechenkurs ist ja zZ super und ich habe einen Shop gefunden der nach Deutschland verschickt und es würde nur 123 € kosten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und was für ein eisen hast du sausebiene?

hab ja selbst billige gegen die bis 50-100 Euro geräte getestet, und umso besser die Platten waren, umso weniger Reibung, umso mehr glänzten die Haare, und umso besser die Hitzeverteilung umso glatter die Haare in einem durchziehen, deswegen hat bei mir ja Remington gegen Babyliss verloren

Ich habe dieses von Gemany´s next Topmodell, dachte bis jetzt das wäre super. Aber nun habe ich mal an meinen eigenen Haaren den Unterschied gesehen und vor allem mit den Fingern gesprührt. Da liegen Welten zwischen meinen und dem GHD.
    Meiner Kollegin habe ich das heute erzählt, sie hat eins von Remington und meinte das würde genauso gut sein wie ein GHD. Kann es ja nicht sein, wenn du dein Remington gegen ein Babybliss eingetauscht hast
    Ich werde mir wohl das GHD in dem UK Shop bestellen

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ist ja ein langer Thread hier...

Kann mir mal kurz wer sagen, ob das Remington Sleek & Curl (kostet auf geizhals grad so 30-40€) doch noch gut ist? War ja am Anfang des Threads hier so - jetzt reden alle vom GHD, was mir aber zu teuer ist.

Hatte bis vor ein paar Wochen sehr lange Haare und jetzt halt eine Frisur - brauch was um mir die Naturwellen zu glätten sonst seh ich echt verstrubbelt aus und hab daher noch wenig Erfahrung mit dem ganzen Zeug...an meine langen Haare wär mir das nie dran gekommen...

lg, Dani

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich habe das Sleek & Curl und finde es klasse. Es lässt meine Haare schön glänzen und glättet sie perfekt - schon bei 160 Grad. Ich selbst habe aber auch einigermaßen glattes Haar mit Naturwellen, also ich bin kein "Härtefall" mit sehr starken Locken.
    Inzwischen gibt es aber schon wieder ein neues mit beweglich gelagerten Platten, das kostet noch ein bisschen mehr aber es soll noch besser sein. Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich mir also lieber das kaufen.

Aber das Sleek & Curl ist in meinen Augen auch toll

shuga
    Besucher

AW: Glätteisen

mit dem verkaufen würd ich vlt noch ein bisschen warten ich hatte auch mal ne phase in der ich meine naturlocken doch "lieben gelernt" hab und nach nem dreiviertel jahr wollte ich dann doch wieder glatt!

Experte Avatar von Paro

@chaotica,
    vielleicht hast du zuviel Hitzeschutz genommen? Oder hat das jetzt schon jemand geschrieben... (sorry, wenn man mal 3 Tage nicht im Forum ist, sind es sooo viele Seiten zum nachlesen , konnte mir nicht alles merken)

Ich habs auf jeden Fall natürlich NICHT abwarten können und mir doch schon den Hitzeschutz von Kerastase gekauft. Habs erst einmal probiert und es war echt gut.
    Die von GHD find ich ja nicht so klasse, die Haare werden so "steif" und von Wella mag ich den Geruch nicht.
    Der Geruch von dem Kerastase Schutz ist übrigens Riecht leicht nach Zitrone...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    mit dem verkaufen würd ich vlt noch ein bisschen warten ich hatte auch mal ne phase in der ich meine naturlocken doch "lieben gelernt" hab und nach nem dreiviertel jahr wollte ich dann doch wieder glatt!
    Ja aber ich habe gemerkt mit den richtigen Produkten werden meine Haare auch ohne Glätteisen glatt.Vieleicht nicht perfekt glatt aber es sieht trotzdem gut aus finde ich.
    Außerdem brauche ich Geld.

shuga
    Besucher

du glückliche! ich mit meiner krause kann nur davon träumen dass die haare auch ohne eisen schön glatt werden natürlich werden sie zwar glatt, aber sind dann trotzdem sehr kraus und es sieht einfach schlimm aus!

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen

Ich habs auf jeden Fall natürlich NICHT abwarten können und mir doch schon den Hitzeschutz von Kerastase gekauft. Habs erst einmal probiert und es war echt gut.
    Die von GHD find ich ja nicht so klasse, die Haare werden so "steif" und von Wella mag ich den Geruch nicht.
    Der Geruch von dem Kerastase Schutz ist übrigens Riecht leicht nach Zitrone...
    hab mir gestern abend auch die milch von kerastase bestellt
    bin ja mal gespannt wie die ist! hat sie denn deine haare beschwert?? ich hab ja eher feine haare und da muss ich immer aufpassen, sonst siehts schnell strähnig aus... und wie haben sich deine haare dann nach dem glätten angefühlt?

Inventar Avatar von raeupchen

@Your-Immortal
    @Sausebiene
    Ihr solltet euch mal in Verbindung setzen
    (die eine sucht, die andere will verkaufen)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

@ paro,

ich habe soweit nicht viel davon benutzt , ich vertrage einfach keinerlei festigungsffekt in den längen. selbst mit dem leichtesten schaum werden sie schon eklig

bin gespannt, wie die kerastase ist! vlt ist die ja nicht so eklig-pappig

(ich suche nach wie vor eine nicht-festigende fönlotion :leiderja:)

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Danke für die Antwort! Wie heißt denn das Nachfolgemodell vom Sleek & Curl mit den beweglichen Platten?

lg, Dani

Ja wenn ich das nur vorher gelesen hätte, daß Your-Immortal ihres verkaufen will. Vielleicht hat ja noch jemand hier Interesse
    Das mit England bestellen fiel nun flach, Amazon UK verschickt das nicht nach hierher und bei den anderen Shops wäre noch VAT angefallen, somit wäre der Preis auch bei 140 € gelegen. War mir dann doch zu blöd und ich habe weiter gesucht. Dann auch einen Shop gefunden die es für 161 € im Angebot haben . Eigentlich auch ein Schnäppchenpreis, freu´mich schon so drauf. Zumal ich heute mit einer Bekannten geredet habe, sie glättet auch ihr Haar hin und wieder, sieht immer so toll an ihr aus. Nun hat die Gute doch tatsächlich auch ein GHD, was mich natürlich in meinem Kauf gestärkt hat

Meine Laune...
    Stressed

Hoffentlich ist das auch ein Shop, der Original GHDs verkauft!Gibt ja leider auch Betrüger, die schlechte Ware liefern!

Der Shop heißt Hagelshop, die verkaufen alles mögliche an namhafter Markenware und Friseurbedarfsartikel. Ich denke mal nicht dass die einem über´s Ohr hauen
    Ich habe auch gesehen dass da Fälschungen im Umlauf sind, besonders auf Ebay. Da ist ein Verkäufer, da sieht das Glätteisen orginal wie ein GHD aus, erst bei dem Preis wird man stuzig

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hab mir gestern abend auch die milch von kerastase bestellt
    bin ja mal gespannt wie die ist! hat sie denn deine haare beschwert?? ich hab ja eher feine haare und da muss ich immer aufpassen, sonst siehts schnell strähnig aus... und wie haben sich deine haare dann nach dem glätten angefühlt?
    Nö, hat nix beschwert und Haare fühlten sich "leicht" und schön an. Überhaupt nicht pappig oder steif. Bin gespannt ob du es auch gut findest. Ich glaub für feine Haare ist diese Milch gut geeignet.

@sausebiene, den Hagelshop kenn ich auch, hab auch schon bei dem bestellt, ich hab das Gefühl das der auf jeden Fall seriös ist und Originalmarken verkauft.

@ paro,

hat diese milch einen festigungseffekt wie die sprays? oder könnte man die auch als leave in zur pflege nehmen?

Experte Avatar von Paro

Also, auf der Tube steht:
    "Thermo-aktive Pflegemilch zum Aufbau und zur Strukturverbesserung von kraftlosem Haar - besonders geeignet zur Anwendung mit dem Glätteisen oder Föhn. Ohne Ausspülen."

Ich hab zwar nicht wirklich kraftloses Haar und brauche dementsprechend auch gar nix zur Festigung aber ich find diese Milch ganz gut. Ein himmelweiter Unterschied zu dem GHD Spray

Meine Laune...
    Stressed

Was kostet denn die Pflegemilch von Kerastase?

Auf jeden Fall gut, dass es ein seriöser Shop ist!

BJ-Einsteiger

Ich habe heute bei Lidl ein Glättesien für 19,99 EUR gesehen...kann mir nicht vorstellen, dass das was taugt.

Oder hat es vielleicht schon jemand getestet???

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Was kostet denn die Pflegemilch von Kerastase?

Auf jeden Fall gut, dass es ein seriöser Shop ist!
    So um die 21 euronen...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Claudia42:
    Ich habe heute bei Lidl ein Glättesien für 19,99 EUR gesehen...kann mir nicht vorstellen, dass das was taugt.

Oder hat es vielleicht schon jemand getestet???
    Ich würds lieber nicht probieren. Es gibt so viele Glätteisen, die die Haare kaputt machen. Da würd ich lieber nicht an der Qualität sparen.

Experte Avatar von Ninsch

@ yourimmortal wieviel magst du denn für dein GHD haben und wie lang haste es schon ?
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Mein GHD ist auf dem Weg zum Postzentrum
    Schade, ich habe so gehofft dass es heute kommt, wird dann wohl doch morgen werden. Jetzt muß ich meine komplette Nachmittagsplanung für morgen umstellen, damit ich ja zuhause bin wenn der Postmann klingelt
    Ach ich freu´mich schon so, will garnicht mehr mein altes Glätteisen benützen.

BJ-Einsteiger

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht und habe es nicht gekauft!