Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 282 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Allwissend Avatar von kas

AW: chrimaluxe-minerals

Wollte doch mal Bericht erstatten. Ich hatte ja so Probleme mit Mitessern bzw Pickelchen auf den Wangen, als ich die Chrima-MF regelmäßig benutzt hab.
    Jetzt hab ich mal ein paar Wochen MF-Pause gemacht und die vielen kleinen Hubbelchen auf meinen Wangen sind tatsächlich fast weg gegangen.

Also ich mach in der nächsten Zeit nochmal eine "Testphase". Wenn dann wieder die Pickel auftauchen, dann weiss ich definitiv, daß es an der MF liegt und dann versuch ich es erst mal mit Mica-freier MF.

ich will unbedingt bei MF bleiben, weil die so schön leicht ist! Wär schrecklich, wenn ich wieder zu dem flüssigen Makeup greifen müsste!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

keine angst, es gibt ja genug mica-freie mf.
    ich drück dir die daumen, dass die pickel nicht wieder kommen!
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    keine angst, es gibt ja genug mica-freie mf.
    Echt? Ich kenne von frei verkäuflichen Sachen nur Cory. Kennst Du noch andere? Fände ich sehr interessant!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kenne von frei verkäuflichen Sachen nur Cory. Kennst Du noch andere? Fände ich sehr interessant!
    alenas ist glaub ich mica frei. oder?
    auf jeden fall die hier: http://www.mineralsecrets.com/view.p...od_ID=MS_USF_6
    und hier gibts auch welche:
    http://www.mineral-make-up.net/
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

ich hab seit gestern die mf im verdacht, unterlagerungen bei mir auszulösen. das wär ja ne katastrophe! (hab grad erst wieder 2 fullsizes bestellt)
    ich fand am samstag (mf freier tag ) meine haut besser als die letzten wochen und am sonntag, als ich wieder mf drauf hatte, hatte ich plötzlich wieder krass viele unterlagerungen.
    dachte die ganze zeit, meine hautverschlechterung kam vom pille absetzen aber vielleicht ist ja wirklich die mf dran beteiligt...
    also ich kauf mir heut abend mal ein andres make up und setzt dann 1 woche mit mf aus...bin gespannt...
    wie läufts bei dir kas?
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von kas

ich hab seit gestern die mf im verdacht, unterlagerungen bei mir auszulösen. das wär ja ne katastrophe! (hab grad erst wieder 2 fullsizes bestellt)
    ich fand am samstag (mf freier tag ) meine haut besser als die letzten wochen und am sonntag, als ich wieder mf drauf hatte, hatte ich plötzlich wieder krass viele unterlagerungen.
    dachte die ganze zeit, meine hautverschlechterung kam vom pille absetzen aber vielleicht ist ja wirklich die mf dran beteiligt...
    also ich kauf mir heut abend mal ein andres make up und setzt dann 1 woche mit mf aus...bin gespannt...
    wie läufts bei dir kas?
    Also bei mir gehen bzw. kommen diese Pickelchen/Mitesser/Unterlagerungen oder Gott weiss was das ist nicht von einem Tag auf den anderen. Gekommen sind die Teile erst nach vielleicht schätzungsweise zwei, drei Wochen nachdem ich mit MF angefangen hab. Und jetzt weggegangen sind die auch erst, nachdem ich ca. zwei, drei Wochen so gut wie keine MF verwendet hab.
    Ich muss auch dazu sagen, daß ich nach "Absetzen der MF" dann auch angefangen hab, dann und wann mal ein Gesichtspeeling zu benutzen. Diese Pickelchen haben mich nämlich tierisch gestört!

Da es heut so sehr heiß hier war, hab ich heute noch mal auf MF verzichtet. Außerdem hab ich jetzt nach meiner MF-Pause festgestellt, daß meine Jasmin/Orchidee jetzt ein bissi zu hell geworden ist. Ich müsste also etwas nachdunkeln mit Pigmenten, damits vom Farbton her wieder passt.

Außerdem hab ich schon vor längerem von Cory mica-freie MF bestellt. Hab von denen aber noch nix bekommen, hoffentlich dauerts nicht mehr so lang ...

Meine Laune...
    In Love

ich hab mir heute den kompaktpuder von alverde gekauft. den werd ich jetzt mal die nächste(n) woche(n) verwenden und beobachten, ob sich was ändert.
    der ton ist zwar etwas zu hell aber da der kaum deckt gehts...
    es kann natürlich auch am seidenpuder liegen mit den pickelchen. oder am einarbeiten mit dem pinsel. da hab ich ja jetzt schon öfter gelesen, dass das gar nicht gut für die haut sein soll...
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von windelwinni

Hab jetzt doch noch einmal einen Versuch mit MF gemacht, nachdem die Döschen von Chrimaluxe noch so rumstanden.

Dabei hab ich ein paar Krümelchen Hyazinth caramel mit ein paar Krümelchen Seidenpuder matt zusammen mit dem Kabuki-Pinsel verwuselt, aufgestaucht und dann aufs Gesicht aufgetragen. Ich bin begeistert, das mattiert besser, als wenn ich den Seidenpuder im Nachhinein auftrage.

LG
    Windelwinni

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Hallo,

hat die MF von Chrimauluxe Mica? Auf die reagiere ich derzeit *schniefel*

Meine Laune...
    In Love

ja hat sie :leiderja:
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von miss made

hallo!

von mir jetzt eine doofe frage zwischendurch,m quasi vom laien an die cracks:

hab nich nie mf benutzt, nur mal die von l'oreal ausprobiert: sah scheußlich aus....aber von chrimaluxe schwärmen hier ja alle....da ich nicht weiß, welchen hautton ich brauch....wie kriegt man denn da proben??

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    hallo!

von mir jetzt eine doofe frage zwischendurch,m quasi vom laien an die cracks:

hab nich nie mf benutzt, nur mal die von l'oreal ausprobiert: sah scheußlich aus....aber von chrimaluxe schwärmen hier ja alle....da ich nicht weiß, welchen hautton ich brauch....wie kriegt man denn da proben??

einfach bestellen auf www.chrimaluxe-minerals.de . entweder bestellst du die proben einzeln (wenn du auf die jeweilige foundation klickst und dann probe auswählst) oder du bestellst ein ganzes proben set (findeste bei puder/pinsel set > set ohne pinsel).
    ich hab mir letztens auch so ein set bestellt...bin aber noch unschlüssig wegen der farbe...entweder cala oder jasmin neutral/rosé...also 4 farben zwischen denen ich mich net entscheiden kann...ich kann das irgendwie nicht einschätzen was besser passt

It's Turtle Time Avatar von Vio

alenas ist glaub ich mica frei. oder?
    auf jeden fall die hier: http://www.mineralsecrets.com/view.p...od_ID=MS_USF_6
    und hier gibts auch welche:
    http://www.mineral-make-up.net/
    bei der ersten seite funzt meines wissens die bestellung nicht (zumindest bei mir hat es nie geklappt) und in der zweiten MF ist mica.
    ich finde nämlich auch, dass es viel zu wenige angebote für micafreie MF gibt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    In Love

warum steht dann unter dem zweiten link
    FDA approved bismuth and mica free mineral makeup foundation formulas.

aber ihr habt recht, es gibt wirklich wenige mica-freie. war mir nie so bewusst.
    Liebe Grüße, Claudi

It's Turtle Time Avatar von Vio

das kapier ich auch nicht. bei den INCIS steht ja eindeutig das mica bzw. serecite.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Ritchen

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    huhu

will jetzt endlich mir auch ein starterset kaufen. meine frage: meint ihr ich müsste noch ein kabuki pinsel mit dazu bestellen oder nicht? Ich habe ein von essence der ist zwar etwas kratzig, stört mich weiter aber nicht, lässt sie die mf den genauso gut auftragen oder doch lieber ein flauschigen?

also ich finde du solltest unbdingt einen Pinsel von Chrima mitbestellen. Ob Kabuki oder auch einen anderen ist dr selbst überlassen und ist auch geschmacksache.
    Ich habe alle Pinsel von Chrima, aber am liebsten trage ich die MF mit dem kurzen Flat Top auf. Wegen der Form passt sich der Pinsel einach am besten den Gesichtskonturen an, finde ich. Ich kann auf keinen Fall auf ihn verzichten.
    Ich kann die Pinsel von Chrima nur weiterempfehlen. Haatte vorher die MAC Pinsel. benutze die mittlerweile aber gar nicht mehr.

Forengöttin Avatar von tussi

mist, jetzt wollte ich endlich bei chrima einen 2. kabuki u vllt noch was anderes feines () bestellen u nun kommt der seiten-ladefehler
    wie war das mit dem versandkostenfrei? ist das jetzt am we? (o war das zum moonie bestellen? )
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Ne! Avatar von schneckig

Für den Moonie (safer-fun) gibt's dieses Wochenende Versandkostenfrei

safer fun?? versandkostenfrei??

verstehe ich nicht? bitte erkläääären...

Forengöttin Avatar von tussi

schade, war wohl wunschdenken
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beautyjunkies,

nachdem Gott und die Welt so auf Mineral-Makeup schwört, habe ich mich auch mal auf die Suche nach dem geeigneten Makeup gemacht und bin auf Eure Seite gestoßen.
    Angesteckt durch Eure Begeisterung habe ich Anfang der Woche mal eine Testbestellung bei Chrimaluxe gemacht. Bestellt habe ich:

1x Seidenpuder
    1x Foundation Lilie neutral
    1x Foundation Lilie rose
    1x Mahagony neutral
    1x Fixierpuder Neutral zart
    1x Fixierpuder Neutral hell

Nachdem ich in einem ersten Testlauf festgestellt habe, dass Mahagony für mich definitive zu dunkel ist, habe ich heute morgen folgendes aufgetragen: Zuerst Seidenpuder, dann Foundation Lilie neutral und danach das Fixierpuder Neutral zart.
    Und genau hier brauche ich Euren Rat. Mir erscheint es immer noch einen Tick zu dunkel und meine Haut erscheint auch irgendwie so leicht gelblich-bräunlich. Woran kann das liegen? Soll ich bei der Foundation nen tick heller gehen (z.B. Hyazinth) oder liegt das eher am Fixierpuder? Gibt es da einen „leichteren“?

Dann habe ich noch ein kleines Problem: Ich habe sehr fleckige,rötliche Wangen. Auf der einen Seite etwas schlimmer als auf der anderen. Verwende trotzdem nicht gerne sehr stark deckendes Makeup. Könnt Ihre mir etwas empfehlen? Concealer oder Corrector? Was wäre hier besser und welche Farbe?

Und dann noch etwas grundsätzliches: Wieviel von der Foundation brauche ich für das komplette Gesicht? Habe da überhaupt kein Gefühl für. Habe durch das Sieb gang, ganz wenig in der Deckel gegeben und dann eine Wange damit gemacht, dann wieder aufgefüllt und die nächste Wange gemacht und so weiter. Das waren jeweils vielleicht 4-5 „Spritzer“. Meine Frage nun: Ist das zuviel oder zu wenig?

Ich möchte mich jetzt schon recht herzlich für Eure Hilfe bedanken. Schön das es Euch gibt

Liebe Grüße
    Nalalala

Meine Laune...
    In Love

willkommen nalalala

corrector grün ist super gegen rötungen. den concealer nehm ich nur auf pickel, weil er austrocknet und wirklich sehr stark deckt.
    nimm mal als fixierpuder und als base nur den seidenpuder. der verfälscht nicht die farbe. wenn die farbe dann immernoch nicht passt musst du wohl mal hyazinth versuchen.
    von der menge her benutze ich einen ca 2 erbsen großen haufen fürs ganze gesicht.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

Hallo,

habt Ihr schon auf der Homepage gelesen? Es soll ab Herbst neue Produkte geben: Lippentift, Mascara und Eye-Liner. Man kann den Engels Farbvorschäge mailen. Tolle Idee,oder?

LG, Andi

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von andi71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habt Ihr schon auf der Homepage gelesen? Es soll ab Herbst neue Produkte geben: Lippentift, Mascara und Eye-Liner. Man kann den Engels Farbvorschäge mailen. Tolle Idee,oder?

LG, Andi
    Ja hab denen schon geschrieben

Experte

@ nalalala

klingt wirklich, als bräuchtest du eben noch ein oder gar zwei nuancen heller!
    die beiden genannten fixierpuder finde sogar ich als bleichgesicht nämlich ziemlich "farbneutral", ich würde sogar richtig ausschließen, daß das ergebnis dadurch zustande kam.

wie war denn sonst dein eindruck?

1.
    hast du zugekleistert ausgesehen?
    -> dann wars schlicht zuviel, passiert schnell.
    allerdings finde ich zum eingewöhnen chrima optimal - preiswert und im vergleich zu manch anderer mf recht "verschwenderisch". man kann RELATIV viel nehmen, bevor mans so richtig versaut hat!

(DASS es wirklich zuviel war, merkt man manchmal erst nach ein paar stunden, wenn die haut etwas (oder sehr) nachfettet und die mf dadurch "zusammenklatscht" und sichtbar wird - dazu gehört auch, wenn übergänge zu "nackten" stellen sehr krass ins auge springen)

2. oder hattest du eher das gefühl, es deckt nicht ordentlich / bringt nicht mehr, als normaler puder?
    -> dann wars nicht zwangsläufig zu wenig, vielleicht war nur deine haut zu trocken.
    (ich erziele die besten ergebnisse auf leicht cremefeuchter haut, meinst gebe ich sogar ein tröpfchen öl über meine fast eingezogene creme - irgendwie verbindet sich dann alles viel besser, als würde der puder weniger "abrutschen)

3.

das problem mit den rötungen läßt sich wirklich mit dem corrector grün lösen - gleicht die "fehlfarbe" eben eher ganz subtil aus und kleistert sie nicht quasi durch "masse" an produkt zu.

auf jeden fall brauchst du einen vernünftigen pinsel! normale pupderpinsel haben bei mir gar nichts gebracht.

für mich optimal und auch noch preiswert:
    der flattop von chrimaluxe!

viel glück!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo cook!

Deine Tipps finde ich super!
    Warte nämlich auch gerade auf mein Chrima-Päckchen (bin in der heißen MF-Testphase) und bin ja nun schon mal vorgewarnt

Hm, hast Du denn auch Erfahrungen mit dem Seidenpuder, dem Fixierpuder matt und supermatt (meine glänzende Stirn!)?

Thx!

Experte

hallo paprika!

das supermatte fixierpuder mattiert wirklich sehr stark und trocknet auch etwas aus, was bei fettender haut ja nicht so schlecht sein muß.
    irritierend fand ich allerdings, daß supermatt nicht farblos ist - das puder ist irgendiwe ..... dunkelgrau?
    ich habe meine probe gar nicht solo verwenden können, sah aus, als hätte ich dreck im gesicht!

der "normal-matte" puder reicht gegen den speckglanz vollkommen aus und hat nicht diese komische farbe, siehst aber auch nicht direkt frisch aus.
    ganz schlechtreden will ich den extrem-matten allerdings nicht - auf weniger heller haut fällt die farbe wahrscheinlich kaum auf und die wirkung ist eben wirklich sehr stark, falls man das braucht!

ich persönlich habe meine:

extrem-matte probe,
    probegrösse corrector gelb und
    eine zu dunkle calla-olive - probe

einfach mit dem seidenpuder superfein (fullsize) vermischt, und nehme das jetzt als fixierung.

reicht mir als total zuverlässige mattierung vollkommen aus, ganz so fettig bin ich mit 32 einfach nicht mehr. die farbe ist jetzt auch ideal, kam allerdings mit seide pur auch gut zurecht.

ansonsten kann ich das seidenpuder superfein wirklich empfehlen!
    ich habe meine fullsize wie oben beschrieben modifiziert, jetzt ist es der perfekte puder für mich!
    bitte nur wenig auftragen, sonst sieht es mehlig aus. ein wenig "weißelt" das seidenpuder auch, aber wie gesagt - einfach eine probegröße zu dunkler mf hinein und alles ist toll - sinnvolle resteverwertung!

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Habe den Tipp von claudi_berlin ausprobiert und nach der Foundation den Seidenpuder angewandt. Et voilá ... der Farbton hat gestimmt. Also scheinen die Fixierpuder doch eine leichte Tönung zu haben. Vond er Menge her liege ich glaub ich recht gut ... hat nicht so zugekleistert ausgesehen und die Haut war ebenmäßig.

Habe nun aber noch eine Frage zum Pinsel. Wie arbeite ich am besten die Foundation und den Puder in den Kabuki ein?

Liebe Grüße
    Nalalala

@cook:
    Danke für die Antwort, werde meine Erfahrungen posten, sobald das Päckchen da ist.
    Bin schon ganz

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Ich hab grad nochmal Orchidee nachbestellt und dabei fiel mir - gerade noch - auf, dass statt dem alten Konto von Markus Engel, dass ich gespeichert hatte, ein neues Konto der ChrimaLuxe GmbH angegeben war
    Das klingt doch, als ob das Geschäft bei den Engels gut liefe

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nochmal Orchidee nachbestellt und dabei fiel mir - gerade noch - auf, dass statt dem alten Konto von Markus Engel, dass ich gespeichert hatte, ein neues Konto der ChrimaLuxe GmbH angegeben war
    Das klingt doch, als ob das Geschäft bei den Engels gut liefe
    habs auch gerade noch bemerkt

Zitat Zitat von Nalalala Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Habe den Tipp von claudi_berlin ausprobiert und nach der Foundation den Seidenpuder angewandt. Et voilá ... der Farbton hat gestimmt. Also scheinen die Fixierpuder doch eine leichte Tönung zu haben. Vond er Menge her liege ich glaub ich recht gut ... hat nicht so zugekleistert ausgesehen und die Haut war ebenmäßig.

Habe nun aber noch eine Frage zum Pinsel. Wie arbeite ich am besten die Foundation und den Puder in den Kabuki ein?

Liebe Grüße
    Nalalala

Ich benutze dafür nicht den Deckel der MF ( da der mir schlichtweg zu klein ist, um da so richtig rumzuwuscheln) sondern hab dafür eine kleine Porzellanschale ( so eine Art Chinesische Teetasse) und krümel da ein bisschen MF rein. Dann arbeite ich in kreisenden Bewegungen die MF in den Pinsel ein. Wenn immer noch MF in der Schale bleibt war es schlichtweg zu viel MF. Aber anscheinend hast du es mit der Menge schon drauf. So...und dann einfach wieder mit kreisenden Bewegungen in die Haut einarbeiten.
    Fertisch... eventuell noch Fixierpuder...falls man es nicht direkt schon zur Mf mischt..

Hallo ihr BJs,
    habe heute mein Chrima-Päckchen erhalten und mit Schreck festgestellt, dass ich fast alle zu hell bestellt habe und weder Olive noch Caramel ganz passend sind.
    Glücklicherweise hatte ich noch je eine Probe Mahagony olive und Mahagony caramel/ opaque bestellt. Diese beiden Töne habe ich erst einzeln auf der Oberseite meines Unterarms getestet (bin da genau so braun wie im Gesicht und am Dekoltee) und dann mal gemischt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass diese Töne als Bronzer herhalten könnten, aber ich bin wohl doch "gebräunt" und nicht nur "leicht gebräunt"

Nun zur Anwendung: Habe erst von dem supermatten Puder einige Krümel genommen und auf meiner T-Zone verteilt. Corrector grün auf meine Rötungen, danach dann in meiner "Puderschüssel" ein paar Krümel von den oben beschriebenen Farben in meinem großen Kabuki eingearbeitet.
    Ganz zum Schluß noch einen Hauch vom Seidenpuder zur Fixierung und ich muß sagen: bis jetzt ein tolles Finish! Einzig an der Nase hatte ich wohl zu viel erwischt, dass habe ich noch mit einem Stück Papiertuch abgetupft und nun bin ich zufrieden. Näheres heute Abend.

Also, ich war heute im Baumarkt, habe dann in unserer neuen Wohnung Türrahmen abgeschliffen und danach noch gestrichen. Bin vom Regen ins Schwüle gekommen und wieder zurück, war also Wind und Wetter ausgesetzt. Als ich dann gegen 20h nach Hause kam, war ich zwar ziemlich verdreckt, aber bis auf einen leichten Fettglanz auf der Stirn hat die MF - so schien es - gehalten.
    Überrascht hat mich das SUPERTOLLE Hautgefühl nach dem Abschminken!
    Wenn ich sonst so staubige Arbeiten gemacht habe und ein normales Flüssig-MU auf der Haut, dann war die abendliche Reinigung ein Befreiungsschlag von der emulgierten Masse aus Staub und Schminke.
    Heute hatte ich das Gefühl, als hätte die Haut ein Schutzschild gehabt und die Gesichtshaut fühlte sich total zart und nicht ausgetrocknet an!
    Weiteres bei späteren *******

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

werde bei meiner nächsten bestellung bei Chrimaluxe nun doch mal eine Foundation mit einer Nuance heller als Lilie neutral ausporbieren. Ich habe einen gelblichen Unterton ind er Haut. Was würdet ihr mir empfehlen? Wieder neutral? Oder in eine andere Richtung?

LG, Nalala

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nalalala Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

werde bei meiner nächsten bestellung bei Chrimaluxe nun doch mal eine Foundation mit einer Nuance heller als Lilie neutral ausporbieren. Ich habe einen gelblichen Unterton ind er Haut. Was würdet ihr mir empfehlen? Wieder neutral? Oder in eine andere Richtung?

LG, Nalala
    naja, caramel ist gelblich. aber es kann...hmmm... die schatten im gesicht verstärken. so isses bei mir. deshalb misch ich es immer 1:1 mit neutral der selben farbe.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin ein (flüssig-) Make Up Feind. Ich fühle mich mit sowas maskiert und unwohl. Manchmal hätte ich aber doch gerne so was wie ne "makellose" Haut ;).
    Darum probiere ich jetzt auch mal MF aus. Wegen der leichten Beschaffbarkeit (habe weder Paypal noch ne eigene Kreditkarte) werde ich zum Ausprobieren bei Chrimaluxe bestellen.

Ich bin mir nur verdammt unsicher, welche Farben... Ich bin relativ hell, habe einen Kompaktpuder von Alverde (Farbe naturelle, also der hellere) und der passt relativ gut. Wobei natürlich Kompaktpuder eh nicht so gut deckt, dass ein genau passender Farbton sooo wichtig ist und ein nicht 100 prozentig passender gleich auffällt...

Hat jemand eine Idee, welche Farbe bei Chrimaluxe ähnlich ist (besonders Helligkeit)?

Bisher dachte ich daran, Jasmin und Orchidee ind rose, neutral und caramel zu testen.

Liebe Grüße, Preiselbeere

maxie
    Besucher

Jasmin neutral würd ich am ehesten schätzen, bin aber nicht sicher, weil ich selber cala benutze. mit jasmin+orchidee bist du wahrscheinlich auf der sicheren seite,da du ja bei einer zweiten bestellung nochmal portokosten hättest, sind mehr samples wohl besser. wenn du die farben, die du schreibst nimmst, hast du ja die 6 farben vom testset zusammen (waren doch 6? ), allerdings würde ich lieber ein rose weglassen (viel zu rosa für meinen geschmack ) und einen corrector grün nehmen, der ist wirklich toll gegen rötungen bei eher heller haut :)

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich hatte eh vor noch ein zweites Set zu nehmen, mit Corrector und Seidenpuder und Schimmerpuder...
    :D

BJ-Einsteiger

ich habe MF noch nie verwendet und möchte mir ein paar Proben bestellen zum Abdecken von Pickeln
    ich dachte an Corrector grün, Concealer fleur und Seidenpuder zum Fixieren
    nun meine Fragen: funktioniert das überhaupt ohne Foundation?
    muß ich den Concealer Pinsel mitbestellen oder tuts auch ein billiger von DM?
    und wisst ihr wann es wieder versandkostenfreie Tage gibt?
    ich möchte nur zum Testen nicht so viel ausgeben...aber ich brauche dringend was zum Abdecken, Abdeckstifte nerven mich total