Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 100 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Experte Avatar von Paro

AW: Glätteisen

@Claudia42
    ich hätte es auch nicht gekauft. es kann bei diesem preis einfach qualitativ nicht so gut sein wie ein teures (nicht nur das von ghd, gibt ja auch andere hochwertige glätteisen) und wenn du dir damit die haare kaputt gemacht hättest, wäre es die 20 euro sicher nicht wert gewesen.

Experte Avatar von Ninsch

Am 15. kriege ich mein Gehalt ich denke, dann werde ich bei Hagelshop auch zugreifen. Ich hoffe und bete nur, dass die das Angebot bis dahin noch haben
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    @ yourimmortal wieviel magst du denn für dein GHD haben und wie lang haste es schon ?
    Hallo,
    das Ghd habe ich damals bei Ebay gekauft.Ich glaub für 117 inklusive Versand.
    Es ist der Vorgänger von Mk4 Styler aber genauso gut.
    Also es soll kein Unterschied geben nach Anfragen.
    Habe es ganz selten benutzt und vor knapp 4 Monaten erst gekauft.Und die Verkäuferin hatte es nur 2 mal benutzt davor.
    Finde es echt klasse.Hab megaglatte, glänzende Haare bekommen.

Mag meine Naturwellen aber echt gerne und mein jetziger Freund findet das auch viel schöner.

Hab noch ein Ghd Fixierspray vor 1 Monat gekauft.Das würde ich zusammen mit dem Glätter verkaufen.

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

@ Ninsch, der 15. ist ja bald
    Ich habe das GHD bei proionic.eu noch gesehen, für 149 €. Kann aber nicht sagen wie seriös der Shop ist. Wäre aber ein super Preis

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Hab mir heut beim Friseur ein Glätteisen um 70€ gekauft. Die haben dort zwar auch diese ghd-Dinger...allerdings für um über 200€... Nämlich nicht zum Verkauf sonder für selbst. Die Friseurin war sehr nett und hat mich echt gut beraten und mir erklärt wie ich machen soll. Na schaun ma mal...

Für einen ehemaligen Langhaarzüchter ist das ja schon ein echter Stilbruch. Aber hilft nix.

lg, Dani

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    So um die 21 euronen...
    wo hast du die milch bestellt?? meine hab ich beim hagelshop für knapp 15 € bestellt...

mein päckchen ist auch schon unterwegs ich hoffe es kommt bis spätestens samstag, dann könnt ich die milch gleich mal probieren
    ich liebe es auf post mit haarzeugs zu warten! das ist manchmal wie weihnachten und geburtstag zusammen

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wo hast du die milch bestellt?? meine hab ich beim hagelshop für knapp 15 € bestellt...
    ich habs nicht bestellt, sondern im laden gekauft. ich guck ja auch oft online und kauf was bei ebay (grad diese sondergrößen) aber wenns dann im internet zwar 5 euro billiger als im laden ist aber trotzdem noch 4-5 euro versandkosten dazu kommen, dann es ja gehupft wie gesprungen

Forengöttin Avatar von chaotica

ich liebe es auf post mit haarzeugs zu warten! das ist manchmal wie weihnachten und geburtstag zusammen
    , oh ja

ich hab ja sparmonat, ich warte grad nur auf post mit hundenahrungsergänzungsmittel

aber immerhin ist für den hund ne shampooseife dabei

ich warte mal noch auf dein urteil zur kerastase milch

shuga
    Besucher

hab die milch heut schon bekommen!! riecht sehr zitronig, aber lecker
    morgen werd ich sie dann mal testen, dann geb ich dir bescheid. allerdings ist es eine silibombe, ich glaub da sind vier verschiedene silis und auch einige filmbildner, leider ist auchziemlich weit vorn cyclopentasiloxane drin weiß deshalb nicht obs dann was für dich ist...
    ich werd auf jeden fall mal berichten!

ich habs nicht bestellt, sondern im laden gekauft. ich guck ja auch oft online und kauf was bei ebay (grad diese sondergrößen) aber wenns dann im internet zwar 5 euro billiger als im laden ist aber trotzdem noch 4-5 euro versandkosten dazu kommen, dann es ja gehupft wie gesprungen
    ja so gesehen hast du recht, aber ich bestell eh immer gleich mehr und da entfallen die versandkosten sowieso... zumindest beim hagelshop, deshalb bestell ich da auch so gern

Mein GHD vom Hagelshop ist heute gekommen
    Ach Mädels das Ding ist sooooo toll, habe gleich mein Haar geglättet und sie sind einfach nur genial. Glänzen wie irre, sind glatt!!! und nicht zipfelig an den Spitzen und fühlen sich so weich an. Registiert habe ich es auch gerade. Ich wollte ihn ja meinen Kolleginnen mal mitbringen, aber mein Schätzi verlässt das Haus nicht

Forengöttin Avatar von Holly

Welches Modell hast du dir denn gegönnt?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Mein GHD vom Hagelshop ist heute gekommen
    Ach Mädels das Ding ist sooooo toll, habe gleich mein Haar geglättet und sie sind einfach nur genial. Glänzen wie irre, sind glatt!!! und nicht zipfelig an den Spitzen und fühlen sich so weich an. Registiert habe ich es auch gerade. Ich wollte ihn ja meinen Kolleginnen mal mitbringen, aber mein Schätzi verlässt das Haus nicht
    Fotooooooooooooooooooooooosss

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat von Shuga:
    Das war es, als ich das GHD bekommen hatte!

Also diese Haarmilch von Kerastase (war doch davon?) find ich schon ziemlich teuer...die meisten Hitzeschutzprodukte sind wohl nicht gerade günstig...

hab die milch heut schon bekommen!! riecht sehr zitronig, aber lecker
    morgen werd ich sie dann mal testen, dann geb ich dir bescheid. allerdings ist es eine silibombe, ich glaub da sind vier verschiedene silis und auch einige filmbildner, leider ist auchziemlich weit vorn cyclopentasiloxane drin weiß deshalb nicht obs dann was für dich ist...
    ich werd auf jeden fall mal berichten!
    ja, das wäre die frage, die satinwaer von redken war ok, obwohl sie auch cyclosiloxane vorne hat, ich darfs halt nur nicht damit übertreiben

habs halt früher in tonnen ins haar gepampt, und das war nicht so gut.
    besser wäre es sicher, sowas gar nicht zu benutzen, aber mei

Ist "nur" der stinknormale MK4
    Hätte gerne den Pure Styler gehabt, war mir dann aber mit 195 € doch zu teuer.
    Ich habe ihn heute abend ausführlichst meinem Mann presentiert, der hat nur noch geschmunzelt Kann wohl kaum ein Mann verstehen wie man so von einem Glätteisen stundenlang schwärmen kann

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Also diese Haarmilch von Kerastase (war doch davon?) find ich schon ziemlich teuer...die meisten Hitzeschutzprodukte sind wohl nicht gerade günstig...
    Ja, zumindest die guten... da hast du leider recht. Ich hatte vorher mal von Redken einen Haarschutz, der war auch nicht schlecht und hat eeeewig gereicht, da hat die Flasche 18 euro gekostet. (Und noch teurer: Aveda 32 euro , ist aber echt super). Wenn ich mir die Preise in DM ausrechne, dann muss ich eh den Kopf schütteln und denke mir, das hätte ich mir früher zu dem Preis NIE gekauft

@Shuga, du hast völlig recht wenn du mehrere Sachen bestellst, dann lohnt sich auch das mit der Versand und du kommst wirklich günstiger. Mach ich ja eigentlich auch, aber da war ich grad so "zufällig" einkaufen und konnte nicht wiederstehen.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Ist "nur" der stinknormale MK4
    Hätte gerne den Pure Styler gehabt, war mir dann aber mit 195 € doch zu teuer.
    Ich habe ihn heute abend ausführlichst meinem Mann presentiert, der hat nur noch geschmunzelt Kann wohl kaum ein Mann verstehen wie man so von einem Glätteisen stundenlang schwärmen kann
    Naja, die können ja wegen Werkzeug auch total ausflippen und so verschieden find ich das jetzt gar nicht!

Viel Spaß mit deinem neuen Teil! Auch wenns nicht das Starmodell ist, Hauptsache du bist glücklich damit.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hallo ihr
    Seit gestern Abend habe ich die Schnauze voll. Ich war tanzen hatte meine Haare offen und sah nach kürzester Zeit aus wie ein Pudel und meine Laune näherte sich daher dem Gefrierpunkt. Ich sah so viele Mädels, die wirklich so etwas wie eine Frisur hatten dort und jetzt reicht es mir! Ich will auch wieder eine Frisur! Also habe ich beschlossen sie gegen Ende August zu kürzen und wieder gescheit zu tragen, so dass sie nach was aussehen!

Jetzt meine Frage an euch: ich liebäugle ja arg mit dem GHD. Allerdings habe ich wirklich pienzige Haare, ich werde schon immer für bekloppt erklärt, weil ich mit ihnen umgehen muss, wie mit rohen Eiern Ich habe sehr trockene, brüchige Naturwellen. Sie sind so brüchig, dass ich keinerlei Haarfarben ohne massiven Haarbruch benutzen kann! Meint ihr, ein GHD ist so lieb zu meinen Haaren, dass ich es tatsächlich benutzen könnte?

Und ich hoffe, dass ich damit jetzt nicht komplett falsch bin hier aber
    a) Kann man mit einem GHD die Haare auch wellen? Es bringt mir ja nichts, wenn ich meine Haare am einen Wochenende brav mit dem GHD glätte, und mir am nächsten mit meinem 5€-Lockenstab die Haare verbrutzele!
    b) Was könnt ihr an Hitzeschutz empfehlen. Ich hab was von Osis, aber das ist wohl nur zum Glätten, ich hätte gerne etwas, was ich zum glätten und locken benutzen kann. Silikon - hm. Da es hier um Schutz geht finde ich es legitim, wenn in einem solchen Produkt im Maßen Silikon drin ist. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Ich hab hier was von Kerastase gelesen, ist das ein prinzipieller Hitzeschutz oder eine Glättungshilfe?

Ich wär euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, ich bin gerade echt frustriert. Blöde Haare
    Unser Blog: Les Belles Affaires

shuga
    Besucher

Ja, zumindest die guten... da hast du leider recht. Ich hatte vorher mal von Redken einen Haarschutz, der war auch nicht schlecht und hat eeeewig gereicht, da hat die Flasche 18 euro gekostet.

darf ich fragen welcher hitzeschutz das war? heat glide vlt? das würd ich nämlich auch super gern mal probieren!

@Shuga, du hast völlig recht wenn du mehrere Sachen bestellst, dann lohnt sich auch das mit der Versand und du kommst wirklich günstiger. Mach ich ja eigentlich auch, aber da war ich grad so "zufällig" einkaufen und konnte nicht wiederstehen.
    kenn ich auch... war mal unterwegs und hab den redken condi gesehen und obwohl ich wusste dass ich dafür im inet weniger bezahl musste der einfach mit

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Jetzt meine Frage an euch: ich liebäugle ja arg mit dem GHD. Allerdings habe ich wirklich pienzige Haare, ich werde schon immer für bekloppt erklärt, weil ich mit ihnen umgehen muss, wie mit rohen Eiern Ich habe sehr trockene, brüchige Naturwellen. Sie sind so brüchig, dass ich keinerlei Haarfarben ohne massiven Haarbruch benutzen kann! Meint ihr, ein GHD ist so lieb zu meinen Haaren, dass ich es tatsächlich benutzen könnte?

also ich merk auf jeden fall dass meine haare mit dem ghd viel weniger strapaziert werden... sie sind nicht mehr so trocken wie früher und der haarbruch wurde dadurch natürlich auch viel weniger! das glätten natürlich trotzdem strapazierend ist, ist ja klar, ob nun mit oder ohne ghd, aber meinen haaren geht es wirklich um einiges besser seit ich das ghd hab!

Und ich hoffe, dass ich damit jetzt nicht komplett falsch bin hier aber
    a) Kann man mit einem GHD die Haare auch wellen? Es bringt mir ja nichts, wenn ich meine Haare am einen Wochenende brav mit dem GHD glätte, und mir am nächsten mit meinem 5€-Lockenstab die Haare verbrutzele!

ja! mit dem ghd kannst du auch locken/wellen machen... sehen richtig schön aus!

b) Was könnt ihr an Hitzeschutz empfehlen. Ich hab was von Osis, aber das ist wohl nur zum Glätten, ich hätte gerne etwas, was ich zum glätten und locken benutzen kann. Silikon - hm. Da es hier um Schutz geht finde ich es legitim, wenn in einem solchen Produkt im Maßen Silikon drin ist. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Ich hab hier was von Kerastase gelesen, ist das ein prinzipieller Hitzeschutz oder eine Glättungshilfe?

die kerastase-milch ist ein hitzeschutz. hab sie heut das erste mal getestet und ich find sie toll! ich denke sie ist auch für lockenstylings geeignet, da nicht explizit drauf steht dass es zum glätten ist sondern eben hitzeschutz.
    ansonsten kann ich persönlich das wella flat iron spray empfehlen. ist zwar für glattstylings gedacht aber ich nehm es auch wenn ich locken will. von wella gibt es übrigens auch extra einen schutz für locken... nennt sich curl artist, hab ich auch hier. ich finde aber dass die locken damit auch nicht besser halten als mit dem flat iron, von daher würde auch das vollkommen reichen.

Ich wär euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, ich bin gerade echt frustriert. Blöde Haare

shuga
    Besucher

so, ich gleich nochmal...

@ all und besonders @ chaotica

die milch von kerastase find ich auch toll! um ehrlich zu sein, ich kann mich grad nicht so entscheiden was nun besser ist... die milch oder mein heissgeliebtes flat iron spray

meine haare wurden mit der milch schön geschmeidig, sie fühlen sich einfach richtig schön an und mir kommt es vor als hätt ich "mehr" haare.. sprich, sie scheinen fülliger, als hätt ich mehr volumen. sie sind also gar nicht beschwert und trotz der vielen silis merk ich keinerlei film auf dem haar!
    riechen tut die milch lecker! nach zitrone, der geruch ist dann aber im haar nicht mehr so stark, verfliegt also schnell.
    das einzige was mir ein bisschen fehlt ist der glanz... der ist bei mir mit dem flat iron spray nämlich super. mit der milch glänzen die haare zwar auch aber bei weitem nicht so wie mit dem spray

Experte Avatar von Paro

@ Shuga, schön das dir die Milch auch zusagt. Für den Glanz mache ich im nachhinein immer bisserl was in die Spitzen rein und streich dann halt übers ganze Haar nochmal drüber (ist eine Pomade von Aveda).
    Und ja, das ist genau das von Redken. Ist auch wirklich nicht schlecht und hält sehr lange...

Damit ich das ganz richtig versteh. (Bin kurz davor bei Hagelshop zu bestellen - Geld ist da ) könnte ich das GHD ausprobieren und dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen oder gilt das nur für unbenutze Ware?? Natürlich einmalig benutzen blabla aber gesetz dem Fall ich sollte nicht zufrieden sein ( was ich nicht glaub aber bei 161€ wäre ich mir lieber sicher)

Zitat Hagelshop
    09. Widerrufsbelehrung
    Als Verbraucher im Sinne des § 13 BGB steht Ihnen bei den bei uns im Wege des Fernabsatzes gekauften Waren ein einmonatiges Widerrufsrecht zu.

Der Widerruf kann ohne Angabe von Gründen innerhalb eines Monats in Textform, also etwa durch Brief, E-Mail, Fax oder durch Rücksendung der Sache erklärt werden. Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, in dem diese Belehrung in Textform mitgeteilt worden ist, nicht jedoch vor dem Zeitpunkt des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an: Salon Hagel GmbH, Geschäftsführer Michael Heß, Brookdeich 20, 21029 Hamburg.
    Telefax: 040 725 65 313
    E-Mail: info@hagelshop.de

Das Widerrufsrecht besteht, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, nicht bei Fernabsatzverträgen

* zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde,
    * zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind,
    * zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten

Im Falle eines Widerrufes sind die beiderseitig empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden, nichtpaketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Wir möchten Sie jedoch dringend bitten, in allen Fällen unseren Abholservice in Anspruch zu nehmen. Hierzu sind Sie gesetzlich jedoch nicht verpflichtet. Der Kunde hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache 40,- ? nicht übersteigt. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

ach ja @ myimmortal sorry aber ich glaub ich mag es doch orignial und neu haben

Inventar Avatar von raeupchen

Ui jui jui - bitte nich anfixen, sonst hole ich mir noch das Wella flat iron
    Weil meine Haare von GHD irgendwie hart werden (wie bei Haarlack) nehme ich zur Zeit gar keins. Bis jetzt geht es meinen Haaren gut, aber längerfristig muss ich mir wohl etwas überlegen...

Was wir immernoch nicht geklärt haben, ist was ein Hitzeschutz überhaupt macht? Ich mein kann eine so dünne Schicht bei 200°C überhaupt etwas bewirken?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

@ shuga,

die kerastase milch klingt wirklich gut

ich werd im august wieder beim hagelshop bestellen und mir bis dahin überlegen, ob ich wieder das risiko wage, es auf gut glück mitzubestellen (die letzten male hab ich ja teilweise damit ziemlich daneben gegriffen )
    allerdings denke ich daß ich von der satinwaer doch keine fullsize bestelle. es ist sehr ergiebig, und in der reisegrösse einiges drin. da ich ja doch recht regelmäßig () beim hagelshop bestelle reicht die reisegrösse aus.

dieses heat glide von redken hatte ich auch schon im cosmo in der hand. incistechnisch wirds ähnlich wie die kerastasemilch sein, ist auch recht viel silikon drin.

@ reaupchen,

bevor du das wella flat iron irgendwo bestellst, ich komme damit gar nicht klar und hab eine volle flasche zuhause rumliegen.

ich würde sie dir geben! natürlich auch anderen, also wer interesse hat darf sich gerne melden

@ Ninsch
    das GHD hat um den Karton noch eine Außenverpackung mit so einer versiegelten Seite. Das ging bei mir sehr schlecht auf, ich habe dann ein Messer zum Aufschneiden benützt. Was jetzt genau auf der versiegelten Schicht stand weiß ich nicht mehr, habe die schon entsorgt. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass du das GHD nach einmaligem Gebrauch nochmals hergeben möchtest

Ansonsten kann ich meine Lobeshymne für das GHD nur weiterführen. Bei meinem alten Glätteisen hatte ich immer ein paar abgebrochene Haare auf dem Boden. Und unser eines Bad hat einen schwarzen glänzenden Granitboden, da sieht man jedes Haar drauf. Mit dem GHD habe ich keine abgebrochenen Haare mehr auf dem Boden

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Naja, die können ja wegen Werkzeug auch total ausflippen und so verschieden find ich das jetzt gar nicht!

Viel Spaß mit deinem neuen Teil! Auch wenns nicht das Starmodell ist, Hauptsache du bist glücklich damit.
    Hast du recht, mein Mann ist auch so ein Werkzeugjunkie

okay es ist bestellt

Inventar

Ninsch, Du hast dich echt lang zurück halten können...

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ reaupchen,

bevor du das wella flat iron irgendwo bestellst, ich komme damit gar nicht klar und hab eine volle flasche zuhause rumliegen.

ich würde sie dir geben! natürlich auch anderen, also wer interesse hat darf sich gerne melden
    also wenn sonst keiner Interesse daran hat, würd ich das gern nehmen. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich es bestellen soll, aber ich hab momentan nicht so viel geld und hab auch noch recht viele andere produkte (mit denen ich bisher nicht wirklich so zufrieden war bis auf das Hitzeschutzspray von John Frieda)...

Forengöttin Avatar von kiluna

die milch von kerastase find ich auch toll! um ehrlich zu sein, ich kann mich grad nicht so entscheiden was nun besser ist... die milch oder mein heissgeliebtes flat iron spray

[...]

das einzige was mir ein bisschen fehlt ist der glanz... der ist bei mir mit dem flat iron spray nämlich super. mit der milch glänzen die haare zwar auch aber bei weitem nicht so wie mit dem spray
    die milch klingt ja auch toll, aber wenn du meinst, es glänzt nicht so schön wie mit dem flat iron, dann werd ichs wohl nicht probieren und beim wella bleiben der glanz vom flat iron muss bei meinen haaren sein

shuga
    Besucher

noch mal eine frage wegen dem heat glide von redken... wie siehts denn da aus mit dem glanz? ich traus mich gar nicht zu sagen, aber ich glaub ich werd die tage nochmal bestellen

Experte Avatar von Paro

noch mal eine frage wegen dem heat glide von redken... wie siehts denn da aus mit dem glanz? ich traus mich gar nicht zu sagen, aber ich glaub ich werd die tage nochmal bestellen

Echt??? Warum, magst du das Fluid von Kerastase nicht mehr nehmen oder einfach abwechseln?

Der große Unterschied bei den beiden ist halt, das das eine ein Fluid ist und das andere Ölhaltig. Von der Konsistenz völlig anders.

Und ich möchte hier erwähnen, das meine Haare auch mit dem Fluid glänzen. Ich kann da wirklich keinen Unterschied feststellen, aber das muss wohl jeder für sich selbst probieren. Wir haben ja auch alle unterschiedliche Haare. Meine Haare glänzen auch wenn ich nach dem Waschen keine Pflege rein mache, ich denke das liegt einfach am Glätteisen.

Ach ist das alles interessant

Gibts diese schwarzen Taschen jetzt eigentlich schon zum Bestellen? Weiß das jemand?

LG

shuga
    Besucher

Echt??? Warum, magst du das Fluid von Kerastase nicht mehr nehmen oder einfach abwechseln?

Der große Unterschied bei den beiden ist halt, das das eine ein Fluid ist und das andere Ölhaltig. Von der Konsistenz völlig anders.

Und ich möchte hier erwähnen, das meine Haare auch mit dem Fluid glänzen. Ich kann da wirklich keinen Unterschied feststellen, aber das muss wohl jeder für sich selbst probieren. Wir haben ja auch alle unterschiedliche Haare. Meine Haare glänzen auch wenn ich nach dem Waschen keine Pflege rein mache, ich denke das liegt einfach am Glätteisen.
    also gestern hab ich dann noch ne bestellung gemacht

das fluid von kerastase mag ich schon, allerdings fehlt mir eben der glanz ein wenig! beim flat iron spray zum beispiel glänzen meine haare richtig schön, ich würd aber lieber eine creme oder eben milch finden, da ich beim spray immer das dosieren etwas "schwer" finde

ohne jegliche leave ins glänzen meine haare lediglich am ansatz die ersten 10 cm etwa... meine längen sind eben doch recht trocken und deshalb auch nicht schön glänzend. durch das glätten krieg ich auch glanz, aber eben nicht in dem ausmaß wie mit dem flat iron und da würd ich eben gern was finden, dass ich reinkneten anstatt sprühen kann.

wenn du schreibst, dass das heat glide ölhaltig ist, dann könnt ich mir vorstellen dass es besser klappt... ich hab hier von chi die silk infusion, hat auch eine sehr ölige konsistenz und das ist bisher das einzige leave in das immer ein super ergebnis liefert. ist aber kein hitzeschutz und ausserdem ist es schweineteuer

naja mal gucken, ich denke donnerstag oder freitag sollte der postbote wieder klingeln

Experte Avatar von Paro

@shuga, wir beide passen ja gut zusammen, STÄNDIG was neues ausprobieren (könnt ja noch was besseres geben)

Schade, das ich das nicht eher wußte, hab vor einiger Zeit meiner Nichte eine fast volle Flasche von dem Redken Hitzeschutz geschenkt, hätt ich dir sonst gern zum Ausprobieren gegeben...

Ich mag auch lieber was ins Haar kneten statt sprühen.

Ich muss sagen, bis jetzt von allen Sachen die ich probiert habe sind die Sachen von Aveda immer noch die allerbesten. Aber leider auch am teuersten... Abgesehen von den Shampoos, da find ich Kerastase wirklich sehr gut.

[QUOTE=summerfeelings;3569771]also wenn sonst keiner Interesse daran hat, würd ich das gern nehmen. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich es bestellen soll, aber ich hab momentan nicht so viel geld und hab auch noch recht viele andere produkte (mit denen ich bisher nicht wirklich so zufrieden war bis auf das Hitzeschutzspray von John Frieda

Ich kenne das garnicht, weiß jemand wie das Spray von John Frieda genau heißt?

@ summerfeelings,

kannst es auch gerne haben , am besten klären wir weiteres per pn

@ shuga,

dann bin ich ja mal gespannt wie du das heat glide findest!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich glaube, wenn ich zu meinem Geburtstag geldtechnisch gut bedacht werde, muss ich dem GHD mal eine Chance geben. Ich werde eh keine Ruhe geben, bis ich es getestet habe, ich kenne mich doch
    Vor allem wenn man damit auch Wellen/Locken machen kann, das ist ja perfekt. Ich weiß nur noch nicht, was ich für einen Schutz nehmen soll. Die Haare sollen glänzen, geschmeidig bleiben und nicht hart werden, auch eine durchtanzte Nacht überstehen - meine Haare krisseln nämlich schnell wieder und außerdem für feuchtigkeitsarmes Haar geeignet sein, denn mein Haar mag Feuchtigkeit lieber als Fett. Naja, ich les mich mal hier durch, ihr habt doch bestimmt schon alles gängige ausprobiert *blätter*
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich war heute beim Friseur und da wurden mir nach dem Trocknen und glatt föhnen einige Haarsträhnen mit dem GHD Eisen gelockt, fand ich recht schön!