gut Luna!
Tisch istPaily - war schon auf dem Mond
!
gut Luna!
Tisch istPaily - war schon auf dem Mond
!
Kristall, bist du die Woche noch daheim?
Werde auch nochens zumverschwinden
Bleibe aber ON
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dann auch gutund *schäl*
!
Bin jetzt auch weg, bügeln und den Kuchen habe ich auch immer noch nicht
Bis nachher, Ihr Lieben![]()
![]()
Wie schön, nur noch 4 Tage! Machst du Teilzeit?
Ich hab ab Herbst auch Teilzeit und 4 Tage (außer dass wir wieder 3 Samstage mindestens einbringen müssen, dh ich hab dann teilweise doch wieder 5 Tage, aber die anderen 6, also ist es immer noch besser). Los geht die Schule am 8. September.
Dann back lecker, Kristall.
Ich werd mich noch ein bissl niederlegen nachdem ich seit 7 (Göga und sein lästiger Wecker
) wach bin
und
.
Ihr Süßen!
ein kurzeszwischendurch
Hätte nie gedacht, dass so ein Pool soviel Arbeit macht- aber unsere "Riesen-Badewanne" füllt sich immer mehr
hoffentlich hält das Wetter noch
immer wieder ziehen schwarze Wolken auf
![]()
euch alle ganz fest durch
und bin auch gleich wieder
hoffentlich hab ich heute Abend mehr Zeit
Ach ja, danakindis Zeugnis istausgefallen
Durchschnitt 2,4
wir sind sehr zufrieden
![]()
so![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Grüß euch schnell Dana und Cleo- eigentlich wollt ich mich ja hinlegen. Aber dann ist Göga gekommen und das HG Packerl und dann musste ich probieren und die Sachen passen so super
!
Hoffentlich hält das Wetter, Dana und
zu Danakinds Zeugnis super!
einen schönen nachmittag euch allen! hier zieht sich noch nichts zusammen! warte dringend auf eine abkühlung, denn die ganze nacht habe ich wieder nicht geschlafen!
bei uns hat es heute Vormittag geregnet (10 min), war echt mal nötig. Nun komme ich mir vor wie im Gewächshaus..........könnte alle 10 min duschen.![]()
Bei uns ist es zwar jetzt etwas bewölkt aber noch kein Regen in Sicht. Unwetter muß ja auch nicht gleich sein. Habe grad mal bei Unwetterzentrale geschaut, ist ja doch schon einiges in Sicht...
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Jetzt ist es ganz dunkel hier geworden u. es wird gleich regnen! Na ja, die Wäsche ist trocken u. wenn´s danach wieder schön wird, ist´s ok. Aber jetzt habe ich einen BügelbergAber nicht heute
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki!
Bügeln ist eins meiner Hobbys. Schick's durchs Netz.
[
lolo_m, das mach ich doch glatt
Ich mag nicht gern bügeln
![]()
Ich habs nicht so mit dem kochen.
[
guten abend ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ihr Schätzchen
@Lolo: Mach den Keller frei - meine Bügelberge sind unterwegs
Wir sind heute Abend zum Karnevals-Stammtisch eingeladen Alaaf!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich grüsse auch alle neuen![]()
Hallo Ihr Lieben
mein Kuche ist im Backofen und es ist sooooooo heiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In der Küche ist es unerträglich
Und jetzt muß ich auch noch kochen
![]()
Ich verscuhe, mich nachher wieder zu melden (falls ich nicht dahingeschmolzen bin)
Frank![]()
![]()
hier noch ein bißchen was für den Kreislauf, können wir gerade beide gut gebrauchen![]()
Bis später![]()
Viel Spaß heute Abend, Paily![]()
![]()
Ihr lieben, Ich kann den Keller nicht freimachen. Da steht ab heute ein Schlagzeug drin.
[
ich muss auch wieder los und wünsche allen einen schönen abend...
u. Tschüssi Franki
Mädels, es hat geregnet u. jetzt scheint die Sonne wieder. Die Temperature sind erträglich, GsD!
Kristallchen, du fleißige, wie hälst du´s nur aus, in der warmen Küche
paily, bist auf einem Fest heute, wünsche dir viel Spaß....
Schönen Abend, Beauties
Es regnet im Moment und ein bissi gewittert es auch - aber wenns sicht schlimmer wird kann ich noch bleiben
Kristallchen,
Kuchen - aber der ist ja nicht für uns
paily
sommerliche Karnevalssitzung
hat was
lolo - die Ausrede gilt nicht
paily hat ihren Wäschetransport schon losgeschickt und meiner rollt hinterher
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
![]()
Muß euch noch sagen, daß mein Bestellfinger furchtbar zucktKlick... Rauchquarz...
Mausi![]()
Ich hab mir gerade ne neue Uhr bestellen müssen. Die alte zickt seit ein paar Tagen rum.
[