Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 2243 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120

Thema: M. Asam

Forenkönigin Avatar von Königin

AW: M. Asam

Hallo,

Grüß dich Sylly!!
    Bin auch noch ziemlich frisch hier. Ich wünsche dir viel Spaß, man kann hier schone einiges an Zeit verdatteln!!

Gruß

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Sylly willkommen, wünsche Dir viel Spaß und immer einen kühlen Kopf bewahren.

Nicht ärgern nur wundern.

Sylly
    Besucher

Ich danke euch für die nette Begrüßung.
    Die Asam-Kosmetik benutze ich seit fast 2 Jahren- in Kombination mit Betae Johnen. Seitdem habe ich eine schöne, glatte, fast faltenfreie Haut.Vorher hab ich verschiedene Linien getestet .z.B. Ricarda M. und La Volta, aber damt war ich aus Dauer nicht zufrieden.
    Jetzt schwöre ich auf die Tages- und Nachtcreme oder die getönte Creme.Abends reicht mir manchmal auch nur das Beautyserum.
    Im Sommer wechsle ich auch gern mal mit der Aqua-Linie.Den großen Topf bestelle ich auf jeden Fall.

freckles
    Besucher

hallo sylly,

auch von mir ein herzliches bei den junkies

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

der hier könnte mir auch gefallen aber wahrscheinlich ist der wieder zu groß HSe könnte endlich durchgängig auch eine 34 anbieten hab mich übrigens wieder darüber beschwert. Auch das die Größen abweichen

Bisher hab ich das Selbstbräuner Set, die Hals und Dekoltee-Creme und noch zwei Kleinigkeiten im Auge.
    Viele Grüsse Sonja

galwaygirl Avatar von bellaluna

Silly

im Forum der Beautyjunkies!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und lese ganz gespannt, was es alles Neues gibt: Jede Menge tolle Angebote warten also.

Zunächst muss ich die Asam-Sonnencreme total loben. :top: Sie riecht super lecker sommerlich, fruchtig, ein bisschen wie Pina Colada und ich hatte erstmalig keinen Sonnenbrand; nicht einmal eine kleine Rötung und bin super toll braun geworden.
    Der Joker der Woche wird auf jeden Fall meiner sein und ansonsten studiere ich noch die vielen verführerischen Neuheiten.

Hallo ihr Lieben

das kann ich nur bestätigen...bin der Sonnencreme richtig verfallen ...allerdings muß ich sagen, daß das Duschgel aus der Serie schlecht geworden ist seit letztem Jahr wollte mich als ich hier ankam, damit duschen, da noch halbvoll, aber es riecht entsetzlich!
    Trotzdem find ich die Sonnenprodukte klasse....die kleben nicht auf der Haut und sind auch wasserfest!
    LG, blue

Meine Laune...
    Amused

bluestar setzt dich mal mit Frau Engelhardt in Kontakt. Ich hatte auch so eines. Sie hat mir das DG anstandslos ausgetauscht.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    der hier könnte mir auch gefallen aber wahrscheinlich ist der wieder zu groß HSe könnte endlich durchgängig auch eine 34 anbieten hab mich übrigens wieder darüber beschwert. Auch das die Größen abweichen

Bisher hab ich das Selbstbräuner Set, die Hals und Dekoltee-Creme und noch zwei Kleinigkeiten im Auge.
    der Blazer ist super, Soni.

Forengöttin Avatar von bluestar

bluestar setzt dich mal mit Frau Engelhardt in Kontakt. Ich hatte auch so eines. Sie hat mir das DG anstandslos ausgetauscht.
    Soni

danke für den Rat...aber es ist ja schon vom letzten Jahr und ich habs auch schon halb aufgebraucht! Ist nicht so schlimm....ich war nur überrascht, denn ich hätt nie gedacht, daß das Duschgel so schnell kippt!
    LG, blue

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

bin auch noch nicht lange dabei,ich wünsch dir viel Spaß hier ich habe ihn auch.Helft mir,welches er vielen neuen Produckte soll ich mir bestellen? Hab ja nu ein bestimmtes Bugett,hab mir schon ne Jeans gesichert und Ricci kommt ja auch noch....Mist hab doch versprochen kürzer zu treten.Wenn das liebe Geld nicht wär
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

BJ-Einsteiger

Also, ich bin jetzt schwach geworden
    und habe mir das Aqua Intense Set für 49,99€ gegönnt.
    Bin supergespannt, wie ich damit zurechtkomme.

Jetzt schleiche ich aber auch noch um diese Lemongrass Sachen rum

Kann mir jemand was über diese Sachen erzählen?
    Zitronenduft hört sich für mich ideal an, da ich alles, was in diese Richtung geht liebe

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

ich habe mir das 6 teilige ACE set und das serum gegönnt.
    vinolift ist selbst mir (superwüstenhaut) bei den themperaturen zuviel.

riecht die ACE serie eigentlich so lecker wie sich die beschreibung anhört?
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    huhu
    .....
    die neue wolljacke sieht ja so was von klasse aus! das wäre was für mich in der modewoche (zu hoffentlich reduziertem preis)

genau soni,

den hatte ich auch gemeint!

gut, dass die ärmel nicht solch einen rüschenabschluss haben - so kann man die wenigestens einfacher/billiger kürzen.

Meine Laune...
    Amused

Moni sind dir die Ärmel zu lang? Die Samtteile sind echt
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Moni sind dir die Ärmel zu lang? Die Samtteile sind echt
    sonja, ich bin doch längenmässig eher ein wurzelzwerg mit 160 cm höhe :leiderja: .... da passen dann die ärmel in den seltensten fällen. so 2-3 cm muss ich immer kürzen.

Meine Laune...
    Amused

das ist aber auch doof. HSE könnte sich wirklich mal etwas nach den Kundenbedürfnissen richten. Bei Harry geht es doch auch.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

von der billigmarke euforis habe ich einen hosenanzug - zum outlet-preis von 29,99. der passt perfekt in der kurzgrösse - ich musste absolut nichts ändern lassen - weder hose noch jacke! einfach genial.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Jetzt schleiche ich aber auch noch um diese Lemongrass Sachen rum

Kann mir jemand was über diese Sachen erzählen?
    Zitronenduft hört sich für mich ideal an, da ich alles, was in diese Richtung geht liebe[/QUOTE]

Du wirst die Produkte lieben, die riechen einfach nur lecker und gut....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

freckles
    Besucher

unter privates u. persönliches habe ich einen neuen gepostet!

Sylly
    Besucher

Schade, ich kann leider fast gar keine HSE-Mode tragen, weil ich Kleidergröße 32 habe.Ich bin nur 146cm groß. Falls die Sachen klein ausfallen, passt mir manchmal obenherum die 34, aber bei Hosen oder Röcken klappt das nie.

Cellularfan Avatar von Sahni

Der Joker mit der Tagescreme ist ja schön und gut, aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, auch die Nachtcreme dann mit anzubieten? Die soll man dann viermal bestellen, damit man dann auch die 200 ml hat?
    Geändert von Sahni (02.08.2008 um 19:21 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sylly Beitrag anzeigen
    Schade, ich kann leider fast gar keine HSE-Mode tragen, weil ich Kleidergröße 32 habe.Ich bin nur 146cm groß. Falls die Sachen klein ausfallen, passt mir manchmal obenherum die 34, aber bei Hosen oder Röcken klappt das nie.
    das ist aber schade für dich. 34 gibt es relativ selten.

aber vielleicht ist mal ein ricarda m.-teil was für dich - da gibt es immer die gr. 34, und die meisten sachen fallen extrem klein aus.

Ich finde den Blazer mit Gürtel auch sehr schön, allerdings noch ein bisschen teuer! Vielleicht in der Modewoche.....
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Sylly
    Besucher

Wie funktioniert denn das Zitieren?

Von Ricarda M. habe ich schon mehrereOberteile (Shirts)- die passen recht gut, weil sie eng geschnitten sind.

Zitat Zitat von Sylly Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn das Zitieren?

Von Ricarda M. habe ich schon mehrereOberteile (Shirts)- die passen recht gut, weil sie eng geschnitten sind.
    Du markierst den Text, den du zitieren willst mit der linken Maustaste und klickst dann auf das Feld "zitieren" rechts unten! Willst du meherere Beiträge zitieren, dann "zitieren+"
    bellalunas mondfahrt

Meine Laune...
    Amused

es ist ein Kreuz. Bisher hab ich nur 4 Asam Teile, die perfekt sitzen. In den restlichen Teilen bin ich ertrunken.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Der Joker mit der Tagescreme ist ja schön und gut, aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, auch die Nachtcreme dann mit anzubieten? Die soll man dann viermal bestellen, damit man dann auch die 200 ml hat?
    das bleibt dir überlassen. Ich für meinen Teil hol mir die Nachtcreme nicht. Mir reicht der 200ml Pott vollkommen.

Hab vorher den Gesichtsreiniger beduftet riecht jetzt lecker nach Orange.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

das bleibt dir überlassen. Ich für meinen Teil hol mir die Nachtcreme nicht. Mir reicht der 200ml Pott vollkommen.

Mit der AI-Creme muss ich Dir recht geben; mir langt die sowohl für tagsüber als auch für nachts.

Dass diese Serie überhaupt keinen Geruch hat, hat mich anfangs auch ein wenig gestört, daher interessiert mich, mit was Du den Gesichtsreiniger beduftet hast. Meinst Du das AI-Reinigungsgel?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Moni ich hab äth. Öl Orange genommen. Das geht aber mit jedem anderen Öl auch.
    Viele Grüsse Sonja

Danke Soni, meinst Du das Gesicht würde auch eine Portion äth. Öle vertragen?

Einen schönen Asam-Abend bzw. -Nacht wünsche ich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

na ich würde jetzt nicht gerade einen ganzen Pott rein schütten. Taste dich doch einfach langsam heran. Nachduften kannst du immer noch, das ist kein Problem.
    Viele Grüsse Sonja

Ich habe mir auf der Asam-Homepage heute das "Verführ"-Set mit dem Duft 2007 und der 500 ml Körpercreme bestellt. Körpercreme hätte ich eigentlich noch zwei gehabt, aber wenn sie dabei ist ...

Aber den Duft musste ich einfach endlich mal haben, hier wurde schon so viel davon geschwärmt Kann es kaum abwarten

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auf der Asam-Homepage heute das "Verführ"-Set mit dem Duft 2007 und der 500 ml Körpercreme bestellt. Körpercreme hätte ich eigentlich noch zwei gehabt, aber wenn sie dabei ist ...

Aber den Duft musste ich einfach endlich mal haben, hier wurde schon so viel davon geschwärmt Kann es kaum abwarten
    Bitte berichte dann, wie dir der Duft gefällt und wie er in etwa so riecht.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Jetzt gehts los..jetzt gehts los =)
    Grüße an alle, die auch grad am Fernseher hängen :-P
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts los..jetzt gehts los =)
    Grüße an alle, die auch grad am Fernseher hängen :-P
    Danke und Gruß zurück an Dich.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Rubina

Es gibt ja auch den Selbstbräuner im Doppelpack... bräunt der sehr intensiv?
    Meinen den ich jetzt habe (marykay), ist nämlich sehr dezent und es geht so nach und nach, noch langsamer wie die mit den Bodylotions die SB haben. Doch dadurch ist es 100%ig streifenfrei.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Leider, manchmal hätt ich schon gern jemanden der mir Entscheidungen abnimmt .
    Liebe Grüße Sahni

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Es gibt ja auch den Selbstbräuner im Doppelpack... bräunt der sehr intensiv?
    Meinen den ich jetzt habe (marykay), ist nämlich sehr dezent und es geht so nach und nach, noch langsamer wie die mit den Bodylotions die SB haben. Doch dadurch ist es 100%ig streifenfrei.
    Die Asam Selbstbräuner sind auch eher sanft. Für den Körper ist dieser echt sehr gut und der Gesichts von der ACE Serie macht auch ne schöne gleichmäßige =)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Forengöttin Avatar von Rubina

Danke für die Antwort
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby