Hallo,
Grüß dich Sylly!!
Bin auch noch ziemlich frisch hier. Ich wünsche dir viel Spaß, man kann hier schone einiges an Zeit verdatteln!!
Gruß
Hallo,
Grüß dich Sylly!!
Bin auch noch ziemlich frisch hier. Ich wünsche dir viel Spaß, man kann hier schone einiges an Zeit verdatteln!!
Gruß
Hallo Sylly willkommen, wünsche Dir viel Spaß und immer einen kühlen Kopf bewahren.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich danke euch für die nette Begrüßung.
Die Asam-Kosmetik benutze ich seit fast 2 Jahren- in Kombination mit Betae Johnen. Seitdem habe ich eine schöne, glatte, fast faltenfreie Haut.Vorher hab ich verschiedene Linien getestet .z.B. Ricarda M. und La Volta, aber damt war ich aus Dauer nicht zufrieden.
Jetzt schwöre ich auf die Tages- und Nachtcreme oder die getönte Creme.Abends reicht mir manchmal auch nur das Beautyserum.
Im Sommer wechsle ich auch gern mal mit der Aqua-Linie.Den großen Topf bestelle ich auf jeden Fall.
hallo sylly,
auch von mir ein herzlichesbei den junkies
![]()
der hier könnte mir auch gefallen aber wahrscheinlich ist der wieder zu großHSe könnte endlich durchgängig auch eine 34 anbieten
hab mich übrigens wieder darüber beschwert. Auch das die Größen abweichen
Bisher hab ich das Selbstbräuner Set, die Hals und Dekoltee-Creme und noch zwei Kleinigkeiten im Auge.
Viele Grüsse Sonja
Silly
im Forum der Beautyjunkies!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr Lieben
das kann ich nur bestätigen...bin der Sonnencreme richtig verfallen...allerdings muß ich sagen, daß das Duschgel aus der Serie schlecht geworden ist seit letztem Jahr
wollte mich als ich hier ankam, damit duschen, da noch halbvoll, aber es riecht entsetzlich!
Trotzdem find ich die Sonnenprodukte klasse....die kleben nicht auf der Haut und sind auch wasserfest!![]()
LG, blue
bluestar setzt dich mal mit Frau Engelhardt in Kontakt. Ich hatte auch so eines. Sie hat mir das DG anstandslos ausgetauscht.
Viele Grüsse Sonja
bin auch noch nicht lange dabei,ich wünsch dir viel Spaß hier ich habe ihn auch.Helft mir,welches er vielen neuen Produckte soll ich mir bestellen
? Hab ja nu ein bestimmtes Bugett,hab mir schon ne Jeans gesichert und Ricci kommt ja auch noch....Mist hab doch versprochen kürzer zu treten.Wenn das liebe Geld nicht wär
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also, ich bin jetzt schwach geworden
und habe mir das Aqua Intense Set für 49,99€ gegönnt.
Bin supergespannt, wie ich damit zurechtkomme.
Jetzt schleiche ich aber auch noch um diese Lemongrass Sachen rum
Kann mir jemand was über diese Sachen erzählen?
Zitronenduft hört sich für mich ideal an, da ich alles, was in diese Richtung geht liebe![]()
Hallo,
ich habe mir das 6 teilige ACE set und das serum gegönnt.
vinolift ist selbst mir (superwüstenhaut) bei den themperaturen zuviel.
riecht die ACE serie eigentlich so lecker wie sich die beschreibung anhört?
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Moni sind dir die Ärmel zu lang? Die Samtteile sind echt![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
das ist aber auch doof. HSE könnte sich wirklich mal etwas nach den Kundenbedürfnissen richten. Bei Harry geht es doch auch.
Viele Grüsse Sonja
von der billigmarke euforis habe ich einen hosenanzug - zum outlet-preis von 29,99. der passt perfekt in der kurzgrösse - ich musste absolut nichts ändern lassen - weder hose noch jacke! einfach genial.
Jetzt schleiche ich aber auch noch um diese Lemongrass Sachen rum
Kann mir jemand was über diese Sachen erzählen?
Zitronenduft hört sich für mich ideal an, da ich alles, was in diese Richtung geht liebe[/QUOTE]
Du wirst die Produkte lieben, die riechen einfach nur lecker und gut....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
unter privates u. persönliches habe ich einen neuen gepostet!
Schade, ich kann leider fast gar keine HSE-Mode tragen, weil ich Kleidergröße 32 habe.Ich bin nur 146cm groß. Falls die Sachen klein ausfallen, passt mir manchmal obenherum die 34, aber bei Hosen oder Röcken klappt das nie.
Der Joker mit der Tagescreme ist ja schön und gut, aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, auch die Nachtcreme dann mit anzubieten? Die soll man dann viermal bestellen, damit man dann auch die 200 ml hat?![]()
Geändert von Sahni (02.08.2008 um 19:21 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Ich finde den Blazer mit Gürtel auch sehr schön, allerdings noch ein bisschen teuer! Vielleicht in der Modewoche.....![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie funktioniert denn das Zitieren?
Von Ricarda M. habe ich schon mehrereOberteile (Shirts)- die passen recht gut, weil sie eng geschnitten sind.
bellalunas mondfahrt
es ist ein Kreuz. Bisher hab ich nur 4 Asam Teile, die perfekt sitzen. In den restlichen Teilen bin ich ertrunken.
Viele Grüsse Sonja
Mit der AI-Creme muss ich Dir recht geben; mir langt die sowohl für tagsüber als auch für nachts.
Dass diese Serie überhaupt keinen Geruch hat, hat mich anfangs auch ein wenig gestört, daher interessiert mich, mit was Du den Gesichtsreiniger beduftet hast. Meinst Du das AI-Reinigungsgel?
Liebe Grüße von Moni
Moniich hab äth. Öl Orange genommen. Das geht aber mit jedem anderen Öl auch.
Viele Grüsse Sonja
Danke Soni, meinst Du das Gesicht würde auch eine Portion äth. Öle vertragen?
Einen schönen Asam-Abend bzw. -Nacht wünsche ich
Liebe Grüße von Moni
na ich würde jetzt nicht gerade einen ganzen Pott rein schütten. Taste dich doch einfach langsam heran. Nachduften kannst du immer noch, das ist kein Problem.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir auf der Asam-Homepage heute das "Verführ"-Set mit dem Duft 2007 und der 500 ml Körpercreme bestellt. Körpercreme hätte ich eigentlich noch zwei gehabt, aber wenn sie dabei ist ...
Aber den Duft musste ich einfach endlich mal haben, hier wurde schon so viel davon geschwärmtKann es kaum abwarten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Jetzt gehts los..jetzt gehts los =)
Grüße an alle, die auch grad am Fernseher hängen :-P
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Es gibt ja auch den Selbstbräuner im Doppelpack... bräunt der sehr intensiv?
Meinen den ich jetzt habe (marykay), ist nämlich sehr dezent und es geht so nach und nach, noch langsamer wie die mit den Bodylotions die SB haben. Doch dadurch ist es 100%ig streifenfrei.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Danke für die Antwort![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby