mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ahja, zuviel Glycerin mag meine Haut auch nicht![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Habe ich doch geschrieben das Vitamin C Tag + Nacht Creme
ich bin sehr zufrieden,
habe mir auch das letzte Kaviar Tag bestellt,das werde ich aber erst im Herbst ausprobieren.
Ach ja und auf die Incis leg ich keinen Wert mehr,
Hauptsache ich vertrage es gut,,,,,,,,
kombiniere mit DayGard morgens und Abends mit der NLC
Ui, danke für den Hinweis. Dann brauch ich von EG ja gar nicht erst was bestellen
Habe übrigens mit Schrecken gesehen, bei der BJ-Decolletee-Creme ist Glycerin auch an 2. Stelle![]()
. Kein Wunder, dass manche da direkt Erfolge sehen. Dann werde ich die nur sehr dosiert und selten verwenden
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tonymeinst du die Strixx DC
? Die kann ich nicht ertragen ich schwitze drunter ab, ich nehm sie jetzt für die Füße
![]()
![]()
Suzuki Roshi
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Nö kein Knitteralarmund die Füßchen riechen noch lecker nach Baby
nicht nach armen geplagten Füßen, die den ganzen Tag hin und herhetzen
. Das sollten wir ihnen gönnen
![]()
Suzuki Roshi
Habe bisher Vitamin C-Serum und Ampullen von BJ ausprobiert. Leider kleben die Produkte so unangenehm auf der Haut. Mit schnell Einziehen ist leider nix.
Benutzt Ihr eine spezielle Reinigung? Die von BJ kann ich nicht vertragen - Pickelalarm? Oder kleben die Produkte bei Euch nicht?
Viele Grüße von Marlieb
Hast Du über das Serum/die Ampullen eine Creme gegeben? Dann kleben sie nämlich nicht mehr.![]()
Also bei mir kleben die BJ Seren auch, egal ob mit oder ohne Creme drüber. Das einzige, was hilft, ist vorher ein Hydrolat drunter zu geben.
Allerdngs bin ich in Sachen Gesichtspflege eh von BJ nicht begeistert und verwende davon nichts mehr. Die Strixx Decoletee- und Bodypflege finde ich jedoch sehr gut.
Es gibt doch so billig Posten-Märkte ....Da gibt es billige Gürtel, Pareos , Täschchen usw palettenweise für umgerechnet ein paar Cent pro Stück. Das Nennen von irgendwelche Mond- und Phantsiepreise machen ja leider alle. Wer`s glaubt ........
[QUOTE=zicke1972bochum;3714846
Tony weisst du noch wie vor einem jahr etwa 3 monate das smiley fürin meinem avatar hatte. Gott war mir das peinlich.[/QUOTE]
Wieso peinlich ? Das Smily passt doch zu Deinem Namen![]()
Nein Marlieb, bei mir klebt keines der Seren , Cremes oder Ampullen von Beate. Ich bin, bis auf ein paar Ausnahmen rundrum zufrieden. Es hängt eben doch alles vom Hauttyp ab.
Ich starte morgen mit ihrer NLC-Serie. Die lag schon eine Weile im kühlen Keller. Hoffentlich vertrage ich die auch ?
und hattest Du auch Erfolge , Balu ?![]()
Das würde mich auch interessieren. Ich erwäge ja die NLC Nachtcreme als Ergänzung zum Dayguard zu bestellen - wenn es sie dann wieder gibt. Wie lange dauert es wohl noch? Kann es sein, dass es die NLC - Linie im 2008 überhaupt nicht mehr gibt?
Ich verstehe es sowieso nicht, weshalb BJ die NLC-Linie ein Jahr lang nicht mehr verkaufen darf- nur weil das Exclusivrecht abgelaufen ist.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe die Hyaluron-Maske getestet, die ist ja super. Am Wochenende habe ich auch den NL für August bekommen. Vom AdT stand da aber noch nichts, bekommt man da noch eine separate Info per Post?
Liebe Grüße
Chantal
Danke, achso, grins, dann darf man weiter gespannt sein.
Das frage ich mich auch. Ob diese Erklärung wirklich die Wahrheit war ? In einem Fernsehbericht hatte ich mal gehört, dass die NLC-Technik nichts in Nahrungs-und Kosmetik verloren hätte, weil sie viel zu sehr in die Zellbiologie eingreifen und die Konsequenzen bis heute noch nicht erforscht sind. Langzeiterfahrungen gibt es natürlich nicht. Das wäre für Beate und ihre Kunden Segen und Fluch zugleich. Da hat Beate eine echte Innovation, und der Verbraucher die Gewißheit, dass eine Kosmetik wirklich da wirkt, wo sie wirken soll, nählich in den Zellen, aber wenn es unter Umständen Veränderungen in DNA verursacht ist es ein Spiel mit dem Unbekannten.
Wie gesagt, ich weiß es nicht, ob das der wirklich Grund wäre, wenn ja, wird es diese Serie mit Sicherheit die nächsten Jahre nicht mehr geben.![]()
Mir gefällt das NLC trotzdem sehr gut![]()
Verona!
Mona Lisa!
Also ich nehme jetzt die NLC über ein Jahr! Das war die erste Linie, die ich von Beate bestellt habe, da ich mit anderen Produkten aus diversen Drogeriemärkten immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die haben bei mir gar nix oder Pickel gebracht.
Die Ergebnisse der NLC (damals im TV) haben mich überzeugt.
Ich wollte eine Creme, die meine Mimikfältchen reduziert, aber brauchte nichts für reife Haut, da ich erst Ende Zwanzig bin.
Ich mag die Pflege sehr gerne, finde den Duft angenehm und auch meine Fältchen sind weniger geworden. Seit ich die Creme verwende haben sich auch keine neuen Fältchen an Augen oder Stirn breitgemacht...
... und keinerlei Unreinheiten und Pickelchen.
Im Moment nehme ich NLC und Strixx abwechselnd, auch das geht super!
Am liebsten habe ich im Sommer das Deep Effect Reconstruction Serum, im Winter die Creme, die Augencreme brauche ich nicht so häufig.
Hab mich aber gut mit den NLC Produkten eingedeckt und die sind für mich auf alle Fälle ein Nachkaufprodukt.
im Gegensatz zu balu find ich die NLC nicht so toll - wär definitiv kein Nachkaufprodukt - aber ich brauch mit meienr trockenern Haut auch was ziemlich reichhaltiges. Hatte das Gefühl morgens manchmal zerknitterter aufzustehen, als ich abends in Bett gewandert bin.
Und die Spender! Absolute Katastrophe, geht gar nicht.
tschüß sternschnuppe
Und diese NLC-Serie gibts nicht mehr?
für welchen Hauttyp war die Linie gedacht?
Danke für die Info, da ich 40 bin und trockene Haut habe, wäre es vielleicht eh nicht die beste Pflege gewesen.
Liebe Grüße
Chantal
Mag sein! Sternschnuppe meint ja auch, dass die ihr die Creme nicht reichhaltig genug ist!
Chantal, was verwendest du im Moment? Strixx oder Supreme?
Strixx für Tagsüber und die 24-Stunden-Creme für nachts. Und auch die Augencreme von Strixx.
LG
Chantal
Strixx nehme ich auch sehr gerne!
Hab nun auch die Hyaluronmaske und bin schon sehr auf die Wirkung gespannt.
Die wäre vielleicht auch was für deine trockene Haut!
Die habe ich am Wochenende das erste Mal getestet, ganz ganz super, nur kann ich sie nicht mit einem Kosmetiktuch abnehmen, nehme sie wie gewohnt mit einem feuchten Tuch ab. Habe von der Supreme-Linie noch Reinigungsmilch und Gesichtswasser (das einzige Tonic von BJ) bestellt, auch supergut.
Ach und das Reinigungs-Lifting-Mousse ist der Kracher.
Viele liebe Grüße
Chantal
Ich bin ja auch fast 40 und habe trockene Haut. Wenn die NLC bei mir die Haut austrocknen sollte, werde ich zusätzlich die "24 Std Perfection-Creme" raufschmieren. Aber erstmal möchte ich nur die 3 Produkte NLC-Serie testen.
Ja, ich fand die Präsentation auch sehr überzeugend, endlich mal eine Serie die aufgrund der Nano-Technik wirklich ganz tief wirkt. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man auf die Art wirklich nebenwirkungsfrei die Haut verjüngen könnte.
![]()
Na, Ihr scheint Euch ja immer ohne Ende einzudecken![]()