Oh je, das wusste ich nicht, dann hätte ich mich immer ausgeloggt, so schnell kommt es zu Missverständnissen. Deshalb immer gleich Bescheid sagen, wenn euch was komisch vorkommt![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich würde ja gerne noch bleibenAber ich hab um 17 Uhr eine Besprechung und muss mich noch ein
Bleibe aber ON
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüß, Paily![]()
Meine Lieben, ich logge mich jetzt aus und komme aber später wieder. Ich brauch mal einen
und der Staubi braucht Bewegung.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bei mir ist kommisch, daß wenn ich einen Post abgeschickt habe, lande ich nicht bei diesem Post, sondern am Anfang der betreffenden Seiteschon den ganzen Morgen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüß, Kenzi
Kiki, Kenzi hat sich ausgeloggt![]()
![]()
Kiki
![]()
Kristallchen, ich zieh mich jetzt ein bissel zumzurück
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Stell euch Kaffee hin und mach ein bisschen Siesta
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Ich kam ewig nicht ins Forum, kam immer Proxy error
Aber jetzt wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Kristallchen hatte heute auch permanent Mist auf dem Bildschirm, aber mit anderem Browser geht es jetzt.
Gruß
Hallo Luna
Tschüßi, Luna
Königin, jetzt siehst Du mich aber, oder
![]()
Was sagst du denn zum TG von QVC. Kennst du diese Art von Schmuck.![]()
Hallo Mädels!!!
Musste mich heute Morgen auch neu einloggen mit allem Drum und Dran (neuen Code ordern usw.............)
![]()
Eure Hoheit,habe auch schon überlegt, aber es dann doch gelassen. Würde mit ein paar anderen Teilen der Linie liebäuglen. Wie bekommen die denn die Farbe hin. Wie ist die Haltbarkeit. Wer hat denn bei dieser Neuheit schon Erfahrungswerte?
Viel mir natürlich schwer, nicht zu bestellen. Habe ja auch keinen Schmuck!!!
Spar mich für Ricci auf.
Das würde mich auch interessieren!
Die Farbe wird durch eine Art Vergoldung aufgebracht, denke ich. Bei Vergoldungen bin ich immer sehr vorsichtig. Lieber etwas Hochwertiges, dafür lieber ein Stück weniger.
Aber dieses Teil sieht Klasse aus finde ich reizt mich schon.
Mit Ricci habe ich leide nichts am Hut
Gruß
muss mal kurz![]()
Tschüß, Königin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich bin jetzt zwar stockheiser, aber es ist vollbracht: Ole Bischoff hat Goooooooooooold!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-