Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 282 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Teufelchen Avatar von spellbound

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ich bin grad ganz doll enttäuscht Jetzt habe ich das tolle Flattop-Set bestellt, und sie sind auch so schön weich, aber mir sind sie doch zu dünn und nicht dicht genug Ich mag die MF doch lieber mit meinem kratzigen Basic-Kabuki auftragen, aber es kraaatzt doch sooo

Ich bekomme die MF auf dem Kabuki besser in meinem Schüsselchen verteilt, bei beiden Flattops habe ich immer auf einer Stelle die MF als Fleck und muß lange rumhantieren, bis sie auf der ganzen Fläche verteilt ist. Und dann habe ich das Gefühl, daß die Haare im Gesicht rumschwingen, die Fläche biegt sich mit dem ganzen Stiel und die Haare bleiben nicht so robust und gehen auf, wie bei meinem Kabuki. Kann das auch daran liegen, daß mein Kabuki aus Echthaar ist und dadurch die Haare nicht so nachgeben?

Ritchen, kannst Du mir helfen? Ich würde mir ja gerne noch den Kabuki bei Chrima bestellen, du hast aber geschrieben, daß die Haare noch mehr nachgeben, als die vom Flattop. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich wollte doch so einen schönen weichen Pinsel und meinen Stachelkabuki höchstens noch für Fixierer oder so benutzen

Ich habe eben nochmal die beiden besten Farbtöne auf dem ganzen Gesicht getestet und Hyazinth caramel werde ich jetzt definitiv in Fullsize bestellen. Orchidee neutral ist mir doch etwas zu kalkig. Ich werde aber noch weitere MF samples bestellen, vielleicht geht's ja noch besser Und dann kommt auch noch die Opaque-Version dazu. Der Concealer Fleur kommt auf jeden Fall auch noch Fullsize mit ins Körbchen, der hellt meine Augenringe super auf

Das hört sich nicht gut an, dann muß man den Doppelpinsel für Lidschatten wohl eher nicht haben?

Das sieht toll aus So viele große Döschen mit toller MF will ich auch bald haben Freue mich, daß Du so schnell Deine MF gefunden hast

Super spellbound, das freut mich, dann kannst Du morgen sicher auch schon testen.

arme baggins das wird schon ...sachen sin heut noch nich gekommen bei mir..heut is ja feiertag und da kommt keine post (glaub ich zumindest^^)

Forengöttin Avatar von chaotica

also ich hab den doppelidschattenpinsel auch und finde ihn absolut klasse!

kann aber auch daran liegen, daß ich da nicht viel vergleichsmöglichkeiten habe von der form her, also zu MAC oder anderen herstellern

daß da manchmal auf dem pinsel 1 fleck ist wo sich die mf konzentriert hab ich manchmal auch, macht aber vom ergebnis her bei mir keinen unterschied , sobald das im gesicht eingearbeitet ist merkt man davon nix mehr, bei mir verteilt sie sich so genauso gut

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Wie ist der Lischattenpinsel denn von der Festigkeit? Eher wie der Conclearpinsel recht hart und unflexibel oder eher weich und fluffig wie die Flattops?

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    So, ich habs jetzt auch mal ausprobiert. Aber irgendwie seh ich gar nichts . Habe Hyazinth neutral opaque verwendet und 2mal nachgebessert, dabei immer nur ein paar Krümelchen benutzt, so wies ja überall beschrieben wird.

Aber ich frag mich grad, wieviel genau sind denn ein paar krümelchen? vielleicht nehme ich ja doch noch zu wenig..

Ansonsten scheine ich es mit meiner trockenen Haut gut zu vertragen. Das freut mich schonmal, das nichts spannt und juckt .
    wenn du gar nichts siehst liegt du schonmal mit dem ton vermutlich richtig , ansonsten würde ich sagen austesten.

ich richte es danach wieviel deckkraft ich brauche, was jeweils von meinem hautzustand abhängt. generell aber trag ich lieber 2 mal auf als daß ich zuviel auf den pinsel mache.

ich trag auch parteill auf, heißt ich nehme die 1. ladung für stirn, die 2. für wangen. die 3. für kinn usw und zum schluß pollier ich überall nochmal drüber.

für stirn nehm ich zB etwas mehr krümmel als für die wangen weil ich dafür mehr deckkraft will.

wenns dir zuwenig ist versuchs einfach mal mit etwas mehr

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Feiertag? Was is denn bei euch für ein Feiertag *neugierigfrag*?
    I am not young enough to know everything.
    Oscar Wilde

ich glaub christi himmelfahrt oder sowas xD was des genau is weiss ich aber net ich bin da net so religiös

@ make up junkie,

also der normale ist eher wie der concealerpinsel, von der fläche her etwas kleiner, einen kleinen tick weicher aber insgesamt eher fest würd ich sagen

der 2 seitige ist ganz anders, ich weiß nicht wie ich die große seite beschrieben soll ah ich mach mal schnell n

uno momento

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wenn du gar nichts siehst liegt du schonmal mit dem ton vermutlich richtig
    Hehe, stimmt .

Ist das hier die ungefähre Menge, die aufs Gesicht kommen sollte? Oder ist das zuviel?

(@ritchen: ich klau mir mal eben dein Bild )

Ich würd sagen ich hab weniger verwendet..

Allwissend Avatar von Ritchen

ouhh ha...ich verwende definitiv weniger

und baggins:

versuche mal die MF gar nicht in en Pinsel einzuarbeiten sondern die MF mit dem Flattop aufzunehmen, in der Gesichtspartie die du "bearbeiten" willst gleichmäßig einzutupfen und dann mit kreisförmigen Bewegungen einzuarbeiten

Mein Päckchen was heute immer noch nicht da

dann also morgen!!

hab ihn jetzt in den fotofaden rein, also die haare sind definitiv weicher als beim concealerpinsel, aber trotzdem fest, also ich finde man kann mit ihm zB super die banane auftragen, oder mit der dünnen seite einen lidstrich ziehn, unten sowie oben
    aber ich bin halt auch wie gesagt kein make up künstler

@ nevis,

ich nehme auch viel weniger!
    vlt 1/3 davon fürs ganze gesicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Ah, danke Chaotica, das ist gut zu wissen -mein Mac pfeifft auf dem letzten Loch, und wenn ich am 30. eh Fullsizes bestelle dann darf der mit
    I am not young enough to know everything.
    Oscar Wilde

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    ich glaub christi himmelfahrt oder sowas xD was des genau is weiss ich aber net ich bin da net so religiös

sorry für OT, aber spellbound!!! wohnst im hochkatholischen bayern und weißt nicht, dass heute mariä himmelfahrt ist
    naja, bei euern ganzen feiertagen kann man auch mal durcheinander kommen...

jaja, hier spricht der neid einer hessin

von meiner bestellung hab ich weiter nix gehört, muss jetzt mal mails checken gehen. meint ihr, der kram kommt nächste woche oder sind die engels jetzt total überfordert??
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen

versuche mal die MF gar nicht in en Pinsel einzuarbeiten sondern die MF mit dem Flattop aufzunehmen, in der Gesichtspartie die du "bearbeiten" willst gleichmäßig einzutupfen und dann mit kreisförmigen Bewegungen einzuarbeiten
    Wie nimmt man denn die MF mit dem Pinsel genau auf? Ich hab mir was in die Innenhandfläche gestreut und dann mit dem Pinsel ein paar mal darin gekreist bis alles aufgenommen war und dann aufs Gesicht getan. Sollte ich lieber tupfen damit der Pinsel die MF aufnimmt?

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen

sorry für OT, aber spellbound!!! wohnst im hochkatholischen bayern und weißt nicht, dass heute mariä himmelfahrt ist

von meiner bestellung hab ich weiter nix gehört, muss jetzt mal mails checken gehen. meint ihr, der kram kommt nächste woche oder sind die engels jetzt total überfordert??

hehe.. aber ich bin halt nich soo ok? irgendwie find ich solche feiertage so uninteressant (weil man da nich eikaufen kann ) dass ich die dauernd vergessn xD u auch noch nie wusste was fürn feiertag schon wieder is^^arbeiten musst ich übrigens trotzdem :-P

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen

... Psssst - bei uns im Saarland ist heute auch Feiertag....

LG, nounousch

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ... Psssst - bei uns im Saarland ist heute auch Feiertag....

LG, nounousch
    ja,ja, reibs mir noch unter die nase

dafür kann ich heut einkaufen *püh*

Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

@abby: na siehste :P ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

So nun noch mal ein paar Fragen:
    ähm, wie lange hält eine Dose mit MF bei euch?
    wie lange hält eine normale Dose e/s bei euch?
    wie lange halten die PRoben von der MF und e/s?

hab schon den Thread durchsucht, aber nichts gefunden... nicht hauen wenns schon einmal gefragt wurde
    Danke schön
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

maxie
    Besucher

mf-probe so 14 tage...full-size weiss ich nicht, hab (leider ) noch keine leer bekommen, aber ich würde schätzen bei täglicher anwendung ein jahr oder so...e/s hab ich nur samples,dafür lieber viele, da würd ich fs glaub im ganzen leben nicht aufbrauchen lol

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

@ maxie: danke. Du hast mir sehr geholfen.. Ist ja immer so ein Problem bei den e/s. Nachher gefallen die einem doch nicht...
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

maxie
    Besucher

ah ja,gerne. also e/s würde ich wirklich erstmal nur samples nehmen, die dürften schon ziemlich lang reichen und es gibt so viele hübsche farben
    ich hatte mal 2 fs einer anderen firma bestellt, weil ich die farben soooo toll fand, sind sie auch, aber die kann ich trotzdem wahrscheinlich mal meiner urenkelin vererben

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Sodele, mein Päckchen kam heute Nachmittag^^ Dachte schon es kommt morgen, weil die Post meist früh klingelt^^
    Hab mit orchidee neutral opaque jetzt auch meinen idealen Ton gefunden. Jasmin caramel war doc hirgendwie zu hell und orchidee caramel war eindeutig vieeeeel zu gelb O_O
    Aber der Concealer fleur ist ja suuuuuuuuuuper *_* Der deckt viel besser als der cremige den ich vorher hatte! Hätte nie gedacht dass was pudriges so krass decken kann!
    Und der grüne Corrector ist auch super, da brauch man ja echt nur wenig. Und unter der MF aufgetragen siehts wirklich klasse aus! Hast mich erfolgreich angefixt @ spellbound =)) Ich hab nämlich auch früher Akne gehabt und noch mit den Folgen zu kämpfen
    Und der Corrector apricot als Rouge bietet sich auch an finde ich^^ Lässt mich eindeutig frischer aussehen. Den Bronzer hab ich noch net ausprobiert (Sunkiss), ich glaub das ist dann doch ne Nummer zu dunkel für mich..mal sehen, eventuell hell ich ihn auf.
    Und mit dem Doppelpinsel komm ich ziemlich gut zurecht! Also ich finde die dickere Seite eignet sich schon ganz gut zum Auftragen für Concealer, allerdings habe ich auch keinen Vergleich =)
    Den Flattop mit dem kurzen Stiel find ich auch irgendwie angenehmer, durch die längeren Borsten ist er einfach irgendwie weicher und flexibler^^

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Ergebnis! Bin meinem Traumteint definitiv einen riesen Schritt näher gekommen!!!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Nade Beitrag anzeigen
    So nun noch mal ein paar Fragen:
    ähm, wie lange hält eine Dose mit MF bei euch?
    wie lange hält eine normale Dose e/s bei euch?
    wie lange halten die PRoben von der MF und e/s?

hab schon den Thread durchsucht, aber nichts gefunden... nicht hauen wenns schon einmal gefragt wurde
    Danke schön
    Ne probiergröße mf hält bei mir so drei wochen....meine fullsize hab ich seid dezember und ist knapp die hälfte leer

Zitat Zitat von Missues Beitrag anzeigen
    Sodele, mein Päckchen kam heute Nachmittag^^ Dachte schon es kommt morgen, weil die Post meist früh klingelt^^
    Hab mit orchidee neutral opaque jetzt auch meinen idealen Ton gefunden. Jasmin caramel war doc hirgendwie zu hell und orchidee caramel war eindeutig vieeeeel zu gelb O_O
    Aber der Concealer fleur ist ja suuuuuuuuuuper *_* Der deckt viel besser als der cremige den ich vorher hatte! Hätte nie gedacht dass was pudriges so krass decken kann!
    Und der grüne Corrector ist auch super, da brauch man ja echt nur wenig. Und unter der MF aufgetragen siehts wirklich klasse aus! Hast mich erfolgreich angefixt @ spellbound =)) Ich hab nämlich auch früher Akne gehabt und noch mit den Folgen zu kämpfen
    Und der Corrector apricot als Rouge bietet sich auch an finde ich^^ Lässt mich eindeutig frischer aussehen. Den Bronzer hab ich noch net ausprobiert (Sunkiss), ich glaub das ist dann doch ne Nummer zu dunkel für mich..mal sehen, eventuell hell ich ihn auf.
    Und mit dem Doppelpinsel komm ich ziemlich gut zurecht! Also ich finde die dickere Seite eignet sich schon ganz gut zum Auftragen für Concealer, allerdings habe ich auch keinen Vergleich =)
    Den Flattop mit dem kurzen Stiel find ich auch irgendwie angenehmer, durch die längeren Borsten ist er einfach irgendwie weicher und flexibler^^

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Ergebnis! Bin meinem Traumteint definitiv einen riesen Schritt näher gekommen!!!
    uih missues freut mich total für dich dass dir deine sachen so gut gefallen ...jah gel der grüne corrector is super..wie hast du denn deine akne weg gekriegt? (ich mit Isotretinoin)..meine Sachen sin leider noch net da :( bei uns is heut feiertag und da kams noch net :(..aber morgen hoff ich mal freu mich jetzt schon voll auf den concealer..weil du ja sagst dass der voll gut is

@ spellbound: ja freu mich auch voll bei mir wars "nur" leichte komedogene akne, aber ich habs mit Differin Gel ziemlich gut in den Griff bekommen. Pille hat bei mir leider GAR NIX gewirkt, obwohl ich schon die 2. stärkste nehme -,- Und halt früher die Produkte von LRP, aber das hat glaub ich net so viel gebracht. Nehme jetzt Sebamed clear face und bin sehr zufrieden! Nur meine kleinen Narben auf den Wangen un n paar rote flecken stören mich noch ;_;

Jaaa, der ist total toll! Hätte nie gedacht dass es so super ist. Hab ihn jetzt runter der Mf aufgetragen und dann nochmal ein klein wenig darüber. Ist voll der gute Effekt! Und was ich am besten finde: Vorher hab ich die Flecken, etc. immer mit meinem cremigen Concealer abgedeckt. Da die bei mir in der Wangengegend sind, war das halt total blöd danach rouge aufzutragen. Weil der cremige Abdeckstift natürlich die Farbe viel stärker aufgenommen hat o_O Mit der MF gings dann, wegen der guten Deckkraft. Und jetzt mit dem Conealer fleur und dem grünen Corrector ist es total klasse! Da kannste auch mit Rouge drüberstäuben und es sieht ganz natürlich aus *total happy ist*

Zitat Zitat von Missues Beitrag anzeigen
    @ spellbound: ja freu mich auch voll bei mir wars "nur" leichte komedogene akne, aber ich habs mit Differin Gel ziemlich gut in den Griff bekommen. Pille hat bei mir leider GAR NIX gewirkt, obwohl ich schon die 2. stärkste nehme -,- Und halt früher die Produkte von LRP, aber das hat glaub ich net so viel gebracht. Nehme jetzt Sebamed clear face und bin sehr zufrieden! Nur meine kleinen Narben auf den Wangen un n paar rote flecken stören mich noch ;_;

bei mir hat die pille (diane) auch nur so ca. ein jahr was gebracht, danach kams wieder ...aber Iso hats komplett weggebracht, ich hoff des bleibt so -.-..
    ich hab auch ganz ganz winzige närbchen, die sieht man eigtl net (ich halt schon), aber die nerven mich auch. machst du da irgendwann mal was dagegen? chemisches peeling oder so?

Jaaa, der ist total toll! Hätte nie gedacht dass es so super ist. Hab ihn jetzt runter der Mf aufgetragen und dann nochmal ein klein wenig darüber. Ist voll der gute Effekt! Und was ich am besten finde: Vorher hab ich die Flecken, etc. immer mit meinem cremigen Concealer abgedeckt. Da die bei mir in der Wangengegend sind, war das halt total blöd danach rouge aufzutragen. Weil der cremige Abdeckstift natürlich die Farbe viel stärker aufgenommen hat o_O Mit der MF gings dann, wegen der guten Deckkraft. Und jetzt mit dem Conealer fleur und dem grünen Corrector ist es total klasse! Da kannste auch mit Rouge drüberstäuben und es sieht ganz natürlich aus *total happy ist*
    wenn ich ihn nicht schon bestellt hätte wär ich jetzt total angefixt ..und was halt echt sau toll is, dass die haut sooo suupper mattiert wird.. und man nicht so schnell glänzt..
    Geändert von spellbound (15.08.2008 um 18:37 Uhr)

Experte Avatar von anita88

missues, wie trägst du denn den concealer fleur auf? trocken oder feucht?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Ich hab ihn trocken aufgetragen und war mit der deckkraft total zufrieden! Aber feucht werd ich bestimmt auch noch mal ausprobieren!

@ spellbound: Ja, bei mir sind sie auch winzig. Aber ich seh die Narben halt auch total. Man ist mit sich selbst am kritischsten *g* Hab mich mal beim Hautarzt informiert vor ein paar Wochen, der wollte das direkt lasern O_O Und auf meine Frage hin meinte er dann, dann wären meine Sommersprossen in dem betreffenden Areal auch weg o_O"" Ja klar, sieht ja auch überhaupt nicht dämlich aus...Vollidiot *g* Microdermabrasion würd ich gern mal ausprobieren, aber naja. Erstmal sparen =))

@ spellbound: Ja, bei mir sind sie auch winzig. Aber ich seh die Narben halt auch total. Man ist mit sich selbst am kritischsten *g* Hab mich mal beim Hautarzt informiert vor ein paar Wochen, der wollte das direkt lasern O_O Und auf meine Frage hin meinte er dann, dann wären meine Sommersprossen in dem betreffenden Areal auch weg o_O"" Ja klar, sieht ja auch überhaupt nicht dämlich aus...Vollidiot *g* Microdermabrasion würd ich gern mal ausprobieren, aber naja. Erstmal sparen =))

lasern würd ich glaub ich nicht, ich mein da schon oft davon gehört zu haben dass des nich so gut is weiss aber nich..neh wenn da die sommersprossen weg gehn würd ichs eh nich machen. bringt microdermabrasion was? und wie viel kostet die? glaubst du die tut weh?

Inventar

Vielen Dank für Eure Tips und Aufmunterungen

Ich habe es gerade noch mal mit einer zu hellen Farbe ausprobiert (will ja nicht meine kostbare Probe mit Pinseltesten verballern ).

Ich habe ein paar Krümelchen in mein Schüsselchen gegeben, habe mit dem Flattop ca. 2-3 mal draufgetupft bis die MF von den Haaren aufgenommen wurde. Danach habe ich das Puder auf Wangen und Stirn aufgetupft, es eingearbeitet und danach poliert. Es hat so fantastisch funktioniert Zum Polieren ist der Flattop ja eh ein Traum, ich wollte gar nicht aufhören Dabei habe ich aber gemerkt, daß ich teilweise etwas zu rabiat mit den Pinseln umgehe, etwas sanfter würd es wohl auch tun

Die Ikea-Schüsselchen finde ich auch ziemlich hübsch, die muß ich wohl mal anschauen gehen

Im Schüsselchen rotiere ich schon
    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    wir sind echt ne truppe hier...
    Das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt, wie ich in dem Schüsselchen durchgewirbelt werde und man nur noch einen fliegenden Haarschopf sieht

Vielen Dank für Eure Tips und Aufmunterungen

Ich habe es gerade noch mal mit einer zu hellen Farbe ausprobiert (will ja nicht meine kostbare Probe mit Pinseltesten verballern ).

Ich habe ein paar Krümelchen in mein Schüsselchen gegeben, habe mit dem Flattop ca. 2-3 mal draufgetupft bis die MF von den Haaren aufgenommen wurde. Danach habe ich das Puder auf Wangen und Stirn aufgetupft, es eingearbeitet und danach poliert. Es hat so fantastisch funktioniert Zum Polieren ist der Flattop ja eh ein Traum, ich wollte gar nicht aufhören Dabei habe ich aber gemerkt, daß ich teilweise etwas zu rabiat mit den Pinseln umgehe, etwas sanfter würd es wohl auch tun

Die Ikea-Schüsselchen finde ich auch ziemlich hübsch, die muß ich wohl mal anschauen gehen

Das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt, wie ich in dem Schüsselchen durchgewirbelt werde und man nur noch einen fliegenden Haarschopf sieht

das finde ich echt super, dass du mit der MF und mit dem Flattop zufrieden bist

@baggins: suuppii

also vertraut mir wenn ich sage der kurze Flattop ist super

@ritchen: hab ich doch ..ich hoff mal der kommt morgen..sonst renn ich da mal auf die post oder DHL ka und mach terror

ja ich hoffe mein Päckchen kommt morgen auch!! grrrr.....

will die Blushes testen!! Dann habe ich alle ChriMa Blushes bis auf Salmon und Peachy glaube ich! Aber die will ich eh nicht haben

Danach geht es an die e/s

Ich hab nen Sammelwahn

du steckst mich an
    mag dann diesen monat auch noch n paar e/s bestellen

Ich hab im Moment irgendwie so ne Blush-Sucht!! Trage jeden Tag ein anderes!!

Das verändert den look finde ich schon total und lässt einen nicht jeden Tag gleich aussehen!

Obwohl ich doch zu den Leuten gehöre die Blush eher dezent auftragen

Da gibt es ja Leute die haben dann so einen Balken an der Wange

nicht dass ich das horrormäßig finde, nur an mir mag ich das gar nicht

jaaa, die e/s von ChriMa sind echt superhübsch finde ich!!

Hab im Moment ja nur Slate, Stone und Silver Star!!

ich glaub aber echt dass mir blush nicht steht :(
    bin ja ehr so eh schon der der viel kajal u wimperntusche trägt..so ala tarja turunen..ok ner ganz so arg viel kajal
    aber ich glaub dann säh ich aus..weiss net..

Ich hab früher viel Kajal getragen

wenn ich jetzt Fotos davon sehe ist das echt komisch für mich

Trage jetzt höchsten einen Lidstrich am oberen Lid und tusche nur die oberen Wimpern

Bei mir bröckelt nämlich immer alles vom unteren Wimpernkranz ab ( sei es Kajal, Wasserfester Liner oder Mascara) also mach ich das jetzt so.

Das hat aber einen schönen Nebeneffekt dass meine Augen offener wirken

Was ich auch mag, die Mineral e/s als Liner! statt meinem schwarzen Liner am Lid

ich kann ohne meinen schwarzen kajal nich leben und ohne die wimpi erst recht net..da mach ich besonders viel drauf, dass die wimpern auch gescheit lang werden..und vorallem mehr volumen haben, ich mag des lieber als wenns nur so dezent ist