Ach Mädels, ich bin grad ganz doll enttäuscht

Jetzt habe ich das tolle Flattop-Set bestellt, und sie sind auch so schön weich, aber mir sind sie doch zu dünn und nicht dicht genug

Ich mag die MF doch lieber mit meinem kratzigen Basic-Kabuki auftragen, aber es kraaatzt doch sooo
Ich bekomme die MF auf dem Kabuki besser in meinem Schüsselchen verteilt, bei beiden Flattops habe ich immer auf einer Stelle die MF als Fleck und muß lange rumhantieren, bis sie auf der ganzen Fläche verteilt ist. Und dann habe ich das Gefühl, daß die Haare im Gesicht rumschwingen, die Fläche biegt sich mit dem ganzen Stiel und die Haare bleiben nicht so robust und gehen auf, wie bei meinem Kabuki. Kann das auch daran liegen, daß mein Kabuki aus Echthaar ist und dadurch die Haare nicht so nachgeben?
Ritchen, kannst Du mir helfen? Ich würde mir ja gerne noch den Kabuki bei Chrima bestellen, du hast aber geschrieben, daß die Haare noch mehr nachgeben, als die vom Flattop. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich wollte doch so einen schönen weichen Pinsel und meinen Stachelkabuki höchstens noch für Fixierer oder so benutzen
Ich habe eben nochmal die beiden besten Farbtöne auf dem ganzen Gesicht getestet und Hyazinth caramel werde ich jetzt definitiv in Fullsize bestellen. Orchidee neutral ist mir doch etwas zu kalkig. Ich werde aber noch weitere MF samples bestellen, vielleicht geht's ja noch besser

Und dann kommt auch noch die Opaque-Version dazu. Der Concealer Fleur kommt auf jeden Fall auch noch Fullsize mit ins Körbchen, der hellt meine Augenringe super auf

Das hört sich nicht gut an, dann muß man den Doppelpinsel für Lidschatten wohl eher nicht haben?
Das sieht toll aus

So viele große Döschen mit toller MF will ich auch bald haben

Freue mich, daß Du so schnell Deine MF gefunden hast
Super spellbound, das freut mich, dann kannst Du morgen sicher auch schon testen.