So jetzt bin ich pappsatt![]()
So jetzt bin ich pappsatt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bissi Zeit habe ich noch bis zum PD![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
musste schnell alles Altpapier zusammensuchen und die Tonne rausstellen. Wenn ich das nicht gleich mache, sobald es mir einfällt, vergess ich es wieder! Im besten Fall muß ich dann vor 6h früh im Nachthemd raus, im schlimmsten weiß ich nicht, wohim mit dem vielen Papier für die nächste 4 Wochen!! Noch dazu, wo HSE in Riesenkartons verschickt!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Danaund Kiki ist auch mit einem Auge beim PD
![]()
Liebe Grüße von Rose
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
So, dann bin ich mal weg bis morgen, habt alle einen schönen Abend und Mausi halt die Ohren steif. Wir lesen uns morgen
![]()
-Epiktet-
alle zusammen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Adieu, wir sind ja jetzt alle irgendwie beim PD![]()
Liebe Grüße von Rose
kiki, ja genau den mit Gürtel! Sowas such ich schon lange!!
Sag euch dann auch mal fürs erste "servus" - geh hinunter zum Fernsehen! Habt alle noch einen schönen Abend und Mausi, halt die Ohren steif!
HEGDL![]()
bellalunas mondfahrt
Lilli
Tschüssi Rose, hab auch einen schönen Abend![]()
Lillifee einen schönen Abend
Pfiat di Lunaleinund dir auch noch einen schönen Abend - bis morgen
muss mich jetzt auch zum![]()
und diese anschließend gleich noch putzen
und dann
ich was ich noch im Fernsehen
meine Schätzeleinhabt noch einen schönen Abend und später süße
![]()
mich auf morgen
![]()
![]()
![]()
Mausi, dir auch noch einen vergnüglichen Abend. Wirst sicher schnell einschlafen,süß
![]()
Allen die gehen schöne![]()
Nicht ärgern nur wundern.