Kristallchen ist vor allem auch eine ganz fleißige, hab immer ein schlechtes Gewissen, weil ich oft neuerdings das Messer im Schwein stecken lasse und Kristallchen so emsig ist!!![]()
Kristallchen - weißt Du, was jetzt noch fehlt?
![]()
![]()
Ich kann's mir nicht verkneifen...
Na da fehlt docj nur noch einsmädels
Genau, Königin,![]()
![]()
Auf uns alle
Und auf unsere liebe Danamausi, die heute schon um 3 Uhr aufstehen mußte
Und unsere Paily, die im Stress ist
Und unsere kranke Cleo
Und alle lieben ETs![]()
![]()
.
Bin mal kurz weg...
Muss jetzt mal wieder in die Küche verschwinden und für meine hungrige Meute das Essen richten. Komme nachher nochmal wieder![]()
Bis später, Sönnchen![]()
Sönnchen
Königin![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
![]()
![]()
![]()
Bis später, Königin![]()
Neben mir steht aber keinRoiboostee
![]()
Eureist wieder da...
Nur schnell Kaffee geholt
Leider haben wir hier "drüben" keine Eierschecke![]()
Sonnehast Du die Sachen von VP schon getestet
Die JW-Sachen haben sich aber sehr schön im Badezimmerschrank gemachtAber man ist eben ein Junkie
Es darf nicht langweilig werden
![]()
Ich liebe noch (!!!) die Haarprodukte von VP und die Bodylotion ist echt der
Gesichtsmaske habe ich erst einmal probiert - keine wanhsinnigen "AHA"-Effekte, haber aber ehrlich gesagt nicht so sehr darauf geachtet, war etwas im Stress. Peel Off wird erst ausprobiert, wenn die von den Asams alle ist.
Statt dem Set mit Gesichtscreme und Augencreme hat mir HSE leider das Set mit der Rich Cream geschickt, ging also retour. Jetzt warte ich auf ein neues Set...
Außerdem stehen noch die Gesichtsseren auf meiner Wunschliste.
Ich mag halt wirklich den Duft und außerdem ist alles so schön rosa![]()
![]()
Geändert von MeineSonne (19.08.2008 um 14:37 Uhr)
Es wird ein bestimmtes Image über die Verpackung transportiert und dieses Image "kauft" man mit - im Fachjargon sagt man, dass ein Produkt immer ein Nutzenbündel aus Kern- und Zusatznutzen ist. Kernnutzen: Pflege. Zusatznutzen: Image, sieht schön im Bad aus etc.
Die Optik spielt auch bei mir ne RolleEs soll ja auch im Bad schön aussehen
Beates Sachen sind da nicht so der Brüller
Ich habe sie in die Schublade gepackt
Sonne, ich war sehr begeistert von dem Geruch der Bodylotion vom Bodyshop. Ich hatte Papaya u. Mandarinegekauft. Beides ist mittlerweile leer. Aber
hatte es bei mir keinen besonderen Pflegeeffekt, schade...
Bei mir geht das sogar so weit, dass ich die Sachen gar nicht erst benutzen möchteDa denke ich immer, es gibt auch tolle Pflege in schöner Verpackung, da muß ich mir nicht unbedingt eine häßliche Verpackung ins Haus holen, das Angebot ist ja groß genug
Und ich muß mich mit der Verpackung "identifizieren" können, hört sich jetzt blöd an, aber Ihr wißt ja, was ich meine![]()
ihr Lieben, Kiki, Kristallchen und Sonne. Ich bin heute etwas später dran, ich musste nochmal zur Arbeit. Bei den PC-Programmen wude ein Update gemacht und ich konnte nicht rein
, ich möchte aber auch nicht liegen lassen bis nach dem Urlaub
das wird sonst sehr viel
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kiki - Ichja auch Mandarine, aber Du hast recht, der Pflegeeffekt ist nicht so üppig
Leider wird es die Serie gar nicht mehr geben (mit Mandarine, die andere bleibt). Ich habe zum super reduzierten Pries meinem Bodyshop die Mandarine- und Bergamotte-Restbestände abgekauft. 40 € ausgegeben und 10 (!!!) Flaschen Bodylotion nach Hause getragen
![]()