Hier habe ich ganz viele Swatches gefunden.*klick*
Hier habe ich ganz viele Swatches gefunden.*klick*
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
auf die bin ich auch schon gestoßen ,die ham mir auch bei meiner Bestellung geholfen!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Beim Sale konnte ich nicht widerstehen.
Hab mir gegönnt:
Nude Frost Creme Eye Shadow
Rose Frost Creme Eye Shadow
Bare Necessity Frost Creme Eye Shadow
8 Piece Travel Brush Set
Tanzanite Gel Eyeliner
Marcasite Gel Eyeliner
M*A*D DIVA JULIE - Love is not Envious - Sample
Auf die Cream Eye Shadows bin ich sehr gespannt.![]()
Oh Mannund ich kann Sale nicht nutzen, weil mein erstes Päck nicht noch da ist.
Wenn mir die Sachen gefallen, muss bald ein neuer Sale kommen. Zu meinem Geburtstag im Oktober wäre nett...![]()
Margaret Cho
Stimmt, ich hab ja auch im Oktober Geburtstag - da wollen wir einen neuen sale, yes!
Och, das klappt bestimmt...in letzter Zeit haben die echt so häufig nen Sale!
Bin am überlegen, ob ich nicht doch noch schnell paar creme e/s kaufe, oder ob ich mich zusammenreiße und noch ne Weile warte...
wie sind die denn eigentlich so, halten die gut?wenn die zu cremig sind, ist auch blöd...bisher bin ich sehr großer Fan von den creme e/s von Catrice(gibts mittlerweile nicht mehr und Essence)...
die sind von der Konsitenz her ideal!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hm, also das sind meine ersten Creme-e/s deswegen habe ich keinen Vergleich - aber ich mag die sehr gerne! Halten super gut. ich nehm die meistens auch als base....da verschmiert oder verinnt nix - auch bei Hitze nicht
Ich finde sie sehr schön cremig, leicht aufzutragen, aber am Augenlied nicht schmierig oder so.
Kann die Dinger echt nur empfehlen. Wobei ich noch nie 2 Creme-e/s gleichzeitig getragen habe und daher nicht sagen kann, wie sich sich untereinander blenden lassen
Auf die Gefahr hin mich zu blamieren:
Was meinen die im Spektra-Forum mit "UDPP"?!![]()
Urban Decay Primer Potion- abgekürzt UDPP
das ist ne lidschatten base![]()
Ich hab grad auch den Sale genutzt und 10 e/s Samples bestellt
Creamy Butter
Day Dreamer
Envy
Lemon Drop
Pure Gold
Really
Peridot Stone
Playful
Temptress
Sunstone
Kennt die Farben schon jemand? Ich hab einfach die Schönsten und schimmernsten rausgesucht![]()
Simjen...genau das meine ich!
hab kein Bock, dass dann alles im Augenlid verschmiert etc...mit den von Catrice/Essence kann man wunderbar arbeiten, sie auch miteinander kombinieren etc. die schmieren absolut gar nicht...ist aber unter den creme e/s eher ne seltenheit!:leiderja:
jeannyDaydreamer hab ich auch bestellt, bin schon so gespannt!
Leider gibts im Netz nicht viele Swatches von MAD zu finden, bin bei meiner Bestellung nach der Beschreibung, weniger nach der Potik gegangen, mal sehen...ist immer bissl schwierig!
Wenn meine Bestellung da ist, werde ich auf jeden fall mal das Wiki damit füllen...bisher sieht das ja eher trostlos aus, was MAD angeht!![]()
Sogenannter Fußballfan
*ggrrr*
Heute hab ich mich dazu entschlossen, endlich mal zu bestellen - und was les ich hier??
Sale verpasst!
Jetzt bestell ich doch net. *bäääh*
Warte ich auf den nächsten Sale!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
"Daydreamer" ist ein traumhaftes gruen.
mir hilft beim MADbestellen immer M*A*D DIVA JULIE,
finde das sogar noch aufschlussreicher als swatches.
Halloechen Liria
aboniere den MADnewsletter, dann bekommst
Du automatisch ein email mit den sales.
ausserdem:
Du kannst Dich auch hier informieren
"sales, discounts & coupons"
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=68667
Meine MM Sachen sind da und ich bin begeistert!
Mein review: http://de.youtube.com/watch?v=G2yirUZqmks
Margaret Cho
Hallo Aromatisch,
habe gerade dein Video angeschaut- super, danke !!
Meine neuen creme shadows sind heute auch angekommen-tip taupe und plumkin.
Die Farben sind beide viel dunkler als auf dem swatch-liegt vielleicht auch an meinem Monitor...aber total schön.
Bonfire passt genial zu meinen blaugrauen Augen-die werden total stechendblau dadurch...
Deshalb haben sich heute wahrscheinlich alle nach mir umgedreht...kicher...
Den Carbon hab ich auch- aber ich finde, die glitzerigen cremes schmieren ein bisschen.
Plumkin ist übrigens dem Tanzanite gel liner sehr ähnlich.
Viel Spass mit deinen neuen babies...
chelbia
@Aromatisch
Tolles Video! Die Farben und der Auftrag scheinen ja richtig klasse zu sein - bin sofort auf die Webseite
und sehe.. da sind ja leider Parabene drin *schnüff*. Jetzt trau ich mich nicht (allergiebedingt)..![]()
Aromatisch...Wahnsinn!!!das Video ist total klasse geworden!
du bist so ne hübsche, super natürliche und einfach bezaubernd, wenn ich ein Mann wäre würd ich mich glatt verlieben!![]()
Sag mal, die Sachen hattest du ja Ende Juli, am 24.7 bestellt,richtig???
Das sind fast vier Wochen...ganz schön lange!
![]()
Sogenannter Fußballfan
Das ist aber ein hübsches Video geworden. Du siehst so hübsch und sympathisch aus. Man merkt die deine Begeisterung von Mad richtig an.
Mit diesen schwarzen Gellinern kann man echt schöne Effekte erzielen, besonders wenn man die Whispers oder PL Auras darüber macht.
Oh, wie ärgerlich! Gibt es denn Gelliner ohne Parabene? Denn ich komme mit denen besser klar als mit Flüssigliner (mochte ich noch nie) und Kajal (Gel ist präziser). Vielleicht findest Du ja andere?
In dem Lining Gel von PL ist leider auch ein Paraben drin: Methylparaben.
Danke für die Komplimente, Du Süße!!
Ich hatte am 24.7. bestellt und 2 Tage später die Versandemail. Die haben also flott gearbeitet, aber die Post hat recht lang gebraucht.
Danke, Lababy!!
Ich hatte den Carbon schon am Auge. Allerdings nur abends zum ausprobieren, zur Haltbarkeit kann ich deshalb noch nichts sagen. Aber für mich fühlen sich die Sachen gleich an. Er ließ sich genauso supi auftragen. Was mir am Carbon so gut gefällt, ist dieser Schimmereffekt! Daduch wirkt es am Auge nicht so hart, finde ich. Das mag ich lieber.![]()
Danke auch Dir, Chrisantiss! Ich habe jetzt hier schon so oft von dunklen Bases gelesen, dass ich es einfach mal probieren wollte. Aber selbst wenn es mir als Base doch zu dunkel ist, ist es ein wunderschöner Liner!![]()
Margaret Cho
Hält der Carbon eigentlich auch als liner? oder hast Du das noch nicht probiert?
Tut er - benutze ich 50% der Zeit statt Black Out Gelliner, wenn der mir zu heftig ist ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss, wo ist Dein alter YT-Account hin? Ich wollte mir die Glittereyeliner-Geschichte nochmal angucken... da war nix.Oder bin ich zu blind?
Margaret Cho
Nein bist Du nicht, er hat sich nirvanaisiert - ich hab mir einen neuen angelegt, aber noch nicht wieder mit dem alten Kram bespielt. Einiges werde ich wohl auch eher neu machen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe am 13.8 2 Creme Eyeshadows bestellt. Doch bis heute habe ich keine Versandbestätigung bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen oder dauert das bei Mad manchmal so lange?![]()
Geändert von vany (20.08.2008 um 22:01 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
@AromatischKeine Ahnung - wäre ja mein erster Gelliner gewordenGibt es denn Gelliner ohne Parabene?![]()
Danke, für's nachschauen!
Nicht die Suche aufgeben - Gelliner sind cool!
Margaret Cho
Halloechen Aromatisch
wuuuunderschoenes video, ja diese gelliner sind toll,
glaube aber nicht, dass es so etwas ohne "chemie" gibt,
die verschiedenen e/s basen sind ja auch nicht nur
naturstoffe...einen schoenen abend noch...
aaaaaaawwwwromatisch
vielen vielen dank für dieses tolle video
jetzt bin ich mir sicher. ICH BRAUCHE CARBON![]()
Aromatisch...wie jetzt Versandmail???
Ich hab zwar ne Bestätigungsmail von MAD bekommen, aber über Versand stand da nix drin!
Silent, haste dich denn auch schon mit den Minerals vetraut gemacht?![]()
Sogenannter Fußballfan
sun, ich hatte gestern abend schon ein kleines warenkörbchen voll gepackt, bis mir einfiel, daß ich mein paypal-konto erstmal aufladen sollte![]()
Zitat von Silent
![]()
Sogenannter Fußballfan
Ist bei mir auch so, aber ich glaube das kann man einstellen, ob man Lastschritverfahren haben möchte oder nicht!
Sogenannter Fußballfan
hm...nee, so'n lastschriftverfahren mag ich nicht machen. ich wart halt die zwei, drei tage ab und dann bestell ichvielleicht fällt mir ja währenddessen ein, daß ich gar nicht so viel brauche...oder aber, was ich doch noch unbedingt bestellen muß
![]()