Danke
Danke
Staun
Habe schon gestern meine Lieferung bekommen!
Den Serum-Doppelpack und die PM-Creme mit Faltenrelax.
Schön, dass die Creme mittlerweile mit einer Folie versiegelt ist.
Grüße!
tamia
![]()
Mein TAG kam auch schon gestern an,ich konnte also alles schon einmal anwenden. Die Töpfchen sehen sehr schön aus.
Beide Cremes sind für meine Haut bisher verträglich, die Nachtcreme ist schon sehr reichhaltig, die werde ich noch ein paar Tage nehmen, um zu sehen ob ich sie auch wirklich vertrage und ihr eigentlicher Einsatz wird im Herbst/Winter sein.
Der Collagen Maximizer hat auch so eine Metallkugel wie das Augentrunköl und ist sehr schön kühlend in Verbindung mit dem enthaltenden Kollagen Gel.
Der Duft aller drei Produkte ist blumig, schon fast ein bisschen zu viel, mag den PM Duft lieber.
Aber zum Anfang mochte ich den PM Duft auch nicht so und mittlerweile bin ich von ihm abhängig, weil die 24 Std. Creme mein Liebling unter den KK´s geworden ist.![]()
LG Sulay
Hallo Insolence,
die Tagescreme ist von der Konsistenz zarter, aber trotzdem hat man den ganzen Tag dieses schöne gecremte Gefühl auf der Haut wie be der PM-Creme, nichts spannt. Eine Augencreme brauche ich aber, obwohl ich das Collagen Gel vorher um die Augen aufgetragen habe.
Tagsüber stört mich der Duft nicht so, aber abends wenn ich zu Bett gehe, finde ich es ein bisschen zuviel des Guten, da mag ich es lieber dezenter. Na mal sehen wie es heute abend wird, gestern hatte ich schon so meine kleinen Schwierigkeiten.![]()
LG Sulay
Das ist ja echt doof, dass die neue Serie auch so stark riecht![]()
Ansonsten sind die Cremes von ihr wirklich toll. Schöner Glow, halt Diamantenstaub.![]()
LG Sulay
Also habe erst mal nachgelesen. Die Reingungsmilch hat bei mir keine Körnchen. Ich vertrage sie auch gut, benutze allerdings kein extremes Augenmakeup. Die Diamanzcreme isz gsetern gekommen und heute habe ich die Nachtcreme probiert. Feiner Duft und schöne Konsistenz, bin zufrieden aber Langzeiteffekt abwarten. Morgen ist die Tagescreme dran.
Nicht ärgern nur wundern.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona lisa;
Ich hab grad das von Asam
Wenn das leer is, kommt das von Judith dran,.
Ich mag das von den Asam's sehr, da es so erfrischend ist. Es hilft mir im Moment auch gut über den Raucherentzug hinweg, echt. Wenn ich wieder mal Lust auf eine Zigi habe, oder irgendwie gestresst bin, spraye ich mit dem Beautyelixier herum und atme ganz tief durch. Das wirkt bei mir total beruhigend. Aber rein von Duft her würde mir der Phytomineral-Spray besser gefallen. Ich
den PM-Duft.
Habe heute erfahren, dass meine telefonische Bestellung über EASY gar nicht funktioniert hat, obwohl am Telefon bestätigt wude und sogar der Gesamtpreis genannt wurde. Somit hat sich das ADT für mich eh erledigt...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ach, na, ja, der Schrank ist noch voll von anderen Kosmetikprodukten (von Ricci bis Koch ist alles dabei.... )
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das ist HSE...
Was den Kundenservice angeht, ist denen QVC um Meilen voraus. Da funktioniert auch das elektronische Auftragssystem super!
Bei HSE hatte ich auch versucht, darüber etwas zu bestellen. Waren wohl zu viele Produkte, also wurde ich mal fix an einen Kundenberater weitergeleitet.
Genau das, was ich nicht wollte...
Nur noch über Internet.
Gruss aus Mannheim!
tamia
Das Fluid von JW aus der PM-Linie ist einfach nur spitze![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich freue mich schon auf meine Bestellung. Ich habe mir dieses Set und dieses Set hier bestellt.
Ich habe ja bereits das Intensiv-Serum aus der PM-Serie undden Duft.
Hallo ihr lieben,
habe mir bei HSE die Phytomineral Serie bestellt die Luxus Edition.
Ist heute angekommen. Wollte mal fragen ob die Creme Tiegel bei euch versiegelt waren??
Und wie ist bei euch die Konsistenz von der Enzymmaske??
LG
Diamand
Mona Lisa,die beiden Set´s habe ich auch, das Reinigungsset kam gestern an, also diese kleinen Handschühchen zum reinigen sind toll. Ich mag den Phytominieral Duft auch und meine Haut hat sich so sehr verbessert, habe fast keine Hautunreinheiten mehr und die Haut sieht schön beruhigt aus.
![]()
LG Sulay
hier bei uns,
ich glaube die neuen Tiegel sind mittlerweile versiegelt, ist mir auch sehr lieb, man weiß ja nie ob da sonst schon jemand dran war. Wir kennen doch den Hasen.![]()
Die Enzymmaske ist cremig sahnig, sehr angenehm kühlend, wird nicht fest sondern gibt jede Menge Feuchtigkeit, nach 20 Min. nimmt man sie mit einem feuchten Lappen ab und die Haut sieht schön rosig aus.![]()
LG Sulay
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke. Die sollen wirklich schon versiegelt sein?? Bei mir waren alle offen zwar habe ich keine Spuren von Fingern gesehen aber man kann ja wirklich nie wissen.
Habe bei HSE im Chat gefragt ob die Tiegel versiegelt sind. Als Antwort bekam ich nur: "Das muss nicht sein"..habe mir dann meinen Teil dazu gedacht.
Ich denke das wird es bald wieder geben, sonst hätten sie es doch schon aus der Programmübersicht gelöscht, oder?
Ich wollte es mir erst nicht bestellen, dann aber im letzten Moment doch noch zugeschlagen. Wenn man nähen kann, könnte man sich aber einen Mikrofaserwaschlappen umarbeiten in zwei kleine, das war erst mein Gedanke, bin aber ziemlich nähfaul i.M.![]()
LG Sulay
Ich wollte nur mitteilen, dass ich Judith auch angeschrieben und ganz neugierig gefragt habe, ob denn ein Körperpuder im Duft von Memories of Love geplant sei. Ich meine micht zu erinnern, dass sich hier noch mehr Beauties dafür interessiert hätten.Im Duft von Hugs and Kisses und von First Lady gibt es ja schon ein Körperpuder.
Bereits am nächsten Tag habe ich eine Antwort erhalten!Leider sei derzeit nix geplant, aber man freue sich über meinen Vorschlag und hoffe, dass man mich vielleicht irgendwann damit überraschen könne.
Will wahrscheinlich heißen, wenn genug Anfragen da sind, überlegt man sich vielleicht eine Realisierung.
Liebe Grüße Isabella74
Danke für deine Mühe, obwohl mir persönlich eine Körperölmilch oder eine Körperbutter noch lieber wäre.
Ich habe den Eindruck, dass die Duftlinie MoL sehr beliebt ist. Deswegen bin ich dafür, dass diese Serie grundsätzlich erweitert wird! Da werden sich schon genügend Abnehmer finden.![]()
Liebe Grüße Isabella74
IchFirst Lady!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Judith bitte nicht das Pfefferminzset vergessen. MoL ist super.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
wollte nur sagen, dass ich die Luxury Diamond Pflege auch sehr gut vertrage! Hatte einen kurzen "Ausflug" zu anderen Produkten gemacht, aber meine Haut beruhigt sich immer bei JW am besten. Bin mal gespannt, was das nächste AdT wird und ob es noch weitere Produkte der LD Pflege geben wird - weiß jemand schon etwas deswegen?
Viele Grüße
Desi
Hallo Sternkind1
Ich habe mir dieses Set auch bestellt, aber noch nicht erhalten. Bin total gespannt drauf. Benutzte zur Zeit abwechselnd Asam, Judith Williams und hoffe, dass diese Cremes schön leicht sind.
Mit Sicherheit wird diese Linie noch ausgebaut, ev. gibt es schon ein tolles neues Set zum HSE-Geburtstag im Oktober, wer weiss. Genaueres kann ich nicht sagen.
Liebe Grüsse
Insolence