Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 285 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Mal wieder BB :-D

offenbar kommen einige leute in USA schon an einzelne exemplare heran...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben ,

ich bräuchte mal Eure Beratung! Bin ein relativ hellhäutiger Sommertyp und suche einen bis zwei möglichst kühle Blushes! Auf die Minibilder auf den Homepages kann man sich ja nicht wirklich verlassen , und im Wiki gab es leider keine Swatches dazu.

Folgende Farben sprechen mich an:

Blushed, Desert Pink, Sandstone, Sand Pink

Wie hell/dunkel bzw. wie kühl sind die Farben denn? Sind andere Farben vielleicht besser? Was sind Eure HGs? Welcher eignet sich denn für jeden Tag, welcher macht besonders spektakuläre Effekte?

Ganz lieben Dank im Voraus!!!

LG

Deronda

Inventar Avatar von sarah133

Ich liebe den Sand Pink, der ist sehr frisch und steht fast jedem.
    Er ist außerdem der Liebling von Bobbi herself.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Sand Pink, der ist sehr frisch und steht fast jedem.
    Er ist außerdem der Liebling von Bobbi herself.
    Danke, sarah , das klingt schon mal toll! Hatte vom Bild her nämlich befürchtet, dass der Sand Pink einen Tick zu dunkel sein könnte und eher was für Dunkelhaarige oder Wintertypen wäre!
    Aber wenn das der Liebling von Bobbi herself ist, kann man damit ja nicht daneben liegen!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Danke, sarah , das klingt schon mal toll! Hatte vom Bild her nämlich befürchtet, dass der Sand Pink einen Tick zu dunkel sein könnte und eher was für Dunkelhaarige oder Wintertypen wäre!
    Aber wenn das der Liebling von Bobbi herself ist, kann man damit ja nicht daneben liegen!
    Nee, dunkel ist der auf keinen Fall sondern ein frisches, nicht knalliges Pink, was aber aufgetragen nicht pinkig aussieht, sondern einfach frisch- Sand Pink passt als Beschreibung ganz gut.

also, ich selbst habe mit den blushes von BB auch so meine probleme..

vieles ist zu knallig, zu pinkig für mich..

womit ich gut fahre, ist der shimmerbrick sandstone, tawny udn der pink quartz.
    der einzige blush den ich so mal nehme, ist der coral mit dem goldglimmer, aber GAAANZ sparsam weils sonst zu *warm* wird, und noch den pot rouge in velvet plum. aber auch ganz wenig nur...

jetzt aktuell hab ich festgestellt, dass ich mit dem mauve blush aus der herbstpalette sehr gut klarkomme..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Den Mauve finde ich auch schön, allerdings muss ich da schon ne Menge auftragen, dass man ihn auch wahrnimmt, er ist schon dezenter als die anderen, die ich habe.

Inventar Avatar von Sunshine9

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir zieht jetzt nach München, da sie bald einen neuen Job anfängt.
    Sie ist absolute MU-Anfängerin und möchte sich nun, zum Start des neuen Jobs, schminktechnisch beraten lassen. Ich habe ihr zum Besuch eines BB-Counters geraten, da ich denke, dass das typmäßig sehr gut zu ihr passt.
    Kann mir jemand eine Empfehlung bezüglich der BB-Counter in München geben, vielleicht sogar den Namen einer kompetenten Bobbine nennen, bei der meine Freundin sich einen Termin machen könnte?

LG, Sunshine
    .

BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich kann mich nicht entscheiden zwischen 'lip and eye basic' und 'Best Sellers Lip and Eye Palette'. ich suche eine palette für ein alltags-make-up. also die farben sollten nicht zu aufdringlich sein, aber doch sichtbar. von den farben würde mir beides passen, denke ich, aber ich kann mich nicht entscheiden :(

welche findet ihr besser?

im bj wiki hab ich die swatches schon gesehen, aber das macht die entscheidung nur schwieriger ...

Ansi
    Besucher

Hallo Sunshine,

ich war mal beim BB Counter im "Beck am Rathauseck" in München. Das ist recht bekannt und liegt zentral am Marienplatz. Es gibt dort u.a. BB, MAC etc. Leider kann ich Dir den Namen von meiner "Beraterin" sagen - aber ich denke, die sind alle professionell und können Deiner Freundin behilflich sein.

Ich finde BB halt nur extrem teuer, wenn man von Grund auf alles neu benötigt. Ich hatte mir damals ein komplettes MU machen lassen (dazu muss man sich aber einen Termin geben lassen); gekauft habe ich dann Foundation, Puder, Augenbrauen-Pig, 2 e/s (Bone und Taupe) sowie 3 Pinsel (einmal für die Augenbrauen und 2 Pinsel für die e/s). Ich weiß echt nicht mehr viel ich da ausgegeben habe, aber ich denke es war so ca.150 - 200 Euro. Die Pinsel sind ja schon recht teuer - aber ich finde die super.

Die Foundation habe ich jetzt vor kurzem weg geworfen sowie auch den Puder - da nie benutzt und viel zu dunkel.

Tip von mir: am besten nach Proben für die Foundation fragen; die hatten nämlich welche und ich bekam auch 2 Proben. Da würde ich die erstmal testen, ob die Foundation überhaupt was für sie ist.

Rückblickend würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen die 2 e/s und den Augenbrauenpuder sowie die 3 Pinsel. Benutze ich heute noch und bin nach wie vor zufrieden.

Zitat Zitat von roxysummer Beitrag anzeigen

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich kann mich nicht entscheiden zwischen 'lip and eye basic' und 'Best Sellers Lip and Eye Palette'. ich suche eine palette für ein alltags-make-up. also die farben sollten nicht zu aufdringlich sein, aber doch sichtbar. von den farben würde mir beides passen, denke ich, aber ich kann mich nicht entscheiden :(

welche findet ihr besser?

im bj wiki hab ich die swatches schon gesehen, aber das macht die entscheidung nur schwieriger ...

hallo

ich würde dir zu der lip and eye basics raten.
    mit dem stone shimmerwash hast du noch einen andren akzent dabei-- finde ich ein wenig vielseitiger als die best sellers...

blass und kühl

Hatte gestern eine Verständigung in der Post, dass der Shimmer Nudes Look ab 1.9. beim Nägele & Strubell in Wien erhältlich ist.

Die Palette sieht so dermaßen schön aus, aber eigentlich bin ich derzeit lidschattentechnisch eigentlich voll ausgerüstet. Hoffe, ich kann standhaft bleiben.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Hatte gestern eine Verständigung in der Post, dass der Shimmer Nudes Look ab 1.9. beim Nägele & Strubell in Wien erhältlich ist.

Die Palette sieht so dermaßen schön aus, aber eigentlich bin ich derzeit lidschattentechnisch eigentlich voll ausgerüstet. Hoffe, ich kann standhaft bleiben.

Hallo!

Ich habe auch heute die Information erhalten, dass in ca. 2 Wochen die neue Palette (Shimmering Nudes Palette) in ganz Österreich erhältlich ist.

Die muss ich mir auf ALLE FÄLLE holen

lg Sylvie

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Sunshine,

also ich könnte beim Beck die Rafaella, Tine oder Silvia empfehlen oder beim Karstadt Herrn Jansen, habe bei allen Vieren gute Erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat von Sunshine9 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir zieht jetzt nach München, da sie bald einen neuen Job anfängt.
    Sie ist absolute MU-Anfängerin und möchte sich nun, zum Start des neuen Jobs, schminktechnisch beraten lassen. Ich habe ihr zum Besuch eines BB-Counters geraten, da ich denke, dass das typmäßig sehr gut zu ihr passt.
    Kann mir jemand eine Empfehlung bezüglich der BB-Counter in München geben, vielleicht sogar den Namen einer kompetenten Bobbine nennen, bei der meine Freundin sich einen Termin machen könnte?

LG, Sunshine

Liebe Grüße von Queenie

BJ-Einsteiger

Ich habe mir heute meine Shimmering Nudes Palette RESERVIEREN lassen.

Hoffentlich muss ich nicht ganz so lange warte *ungeduldigbin*

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Irgendwie sehen die nudig-rosa Farben aus der Shimmering Nudes Palette alle gleich aus.

Bin schon gespannt auf erste Swatches.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich muss mich Mrs. Smith anschließen. Die Farben sehen alle gleich aus.

Und vor allem sind das Töne, die auf meinen Lidern verschwinden würden, von daher..... Und nur wegen dem Espresso ist es mir das Geld nicht wert. Da fahre ich mit meiner Mauve Palette besser.
    Geändert von Soleil_Kitty (27.08.2008 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Da fahre ich mit meiner Mauve Palette besser.

Ich sie immer noch.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

blass und kühl

@Mrs.Smith und Soleil_Kitty: Das stimmt schon. Aber... trotzdem ist die einfach schön. Aber ein Grund mehr, nicht einfach aus einem Impuls heraus zu kaufen, da habt Ihr absolut recht.

Werde mir aber auch die neuen Lippenfarben ansehen. Sehen teilweise nicht uninteressant aus...
    Haartyp 1bFii

Schön sieht die Nude-Palette auf jeden Fall aus.

Viel gespannter bin ich allerdings auf diese Long Wear Eye Paletten - am liebsten hätte ich beide (Moon Rock und Night Sky).

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Aber ein Grund mehr, nicht einfach aus einem Impuls heraus zu kaufen, da habt Ihr absolut recht.
    Hast du denn die Möglichkeit, dich vorab damit schminken zu lassen? Wenn man dir damit ein tolles AMU zaubern kann, ist das natürlich ein besserer Kaufgrund als nur das optisch/subjektive.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Viel gespannter bin ich allerdings auf diese Long Wear Eye Paletten - am liebsten hätte ich beide (Moon Rock und Night Sky).
    Gott ey........ Ihr macht mich fertig. Ich hab mit ach und krach die Nude Palette auf der Homepage gefunden, jetzt muss ich die Long Wears auch noch suchen...

Übrigens habe ich mir einen Wunsch erfüllt, den ich schon ein Jahr gehegt habe: Der Shimmerbrick in Pink! Hab ich mir heute morgen bestellt.

blass und kühl

@Soleil_Kitty: Du, ich will sie ja im Endeffekt gar nicht kaufen, da ich gut eindeckt bin. Einzig der eine Lidschatten "nude" würde mich wirklich sehr, sehr reizen, den Rest... tja... Ich denke, ich bin in dieser Sparte sehr gut eingedeckt, zur Zeit.

Aber das Gemeine ist, dass das Ding so hübsch ist und deshalb so laut "Kauf mich doch!!!" schreit. Und ich genau wüsste, dass dann entweder diese Palette oder meine anderen Lidschatten irgendwo verkümmern.

ich weiß.
    Haartyp 1bFii

Soleil_Kitty
    Besucher

Aber ist es nicht immer so?

Wenn ich mir zum Beispiel meine Kollektion ansehe, dann sind das alles dieselben Farben, nur von anderen Herstellern.

Trotzdem kauft man permanent Neues und kramt aus irgendwelchen Ecken plötzlich Dinge vor, an die man sich mal mehr erinnern konnte und die irgendwie genauso aussehen....

Gott ey........ Ihr macht mich fertig. Ich hab mit ach und krach die Nude Palette auf der Homepage gefunden, jetzt muss ich die Long Wears auch noch suchen...
    Hier sind die Links, auf der BB Homepage hab ich die Long Wear Paletten leider auch noch nicht gesehen:

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Hier sind die Links, auf der BB Homepage hab ich die Long Wear Paletten leider auch noch nicht gesehen:
    Ah, bei MUA bin ich sogar Mitglied, aber da hätte ich nie gesucht... Also schön ist das alles, aber nix wo drauf steht, Gott sei Dank

Ich bin kein Fan von Cremelidschatten. Die Farben finde ich aber hübsch!

Ich bin kein Fan von Cremelidschatten.
    Ich eigentlich auch nicht.

Soweit ich das sehe, sind in der Palette aber auch 2 Gel Eyeliner dabei.

Glaube, ich müsste die Paletten vor Ort ansehen, blind - so wie die Mauve-Palette - würde ich sie mir wohl nicht bestellen.

Inventar Avatar von RougeNoir

bei MUA gibts ein paar Bilder der Shimmering Nudes Palette

Shimmering Nudes Palette

Swatch Shimmering Nudes Palette

Vergleich Shimmering (top)/Chocolate/Stonewashed (bottom) (allerdings ziemlich überbelichtet)

Vergleich Stonewashed (top)/Shimmering

(Quelle: makeupalley.com)
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von RougeNoir

RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hatte die Tage das Negativerlebnis schlechthin. Wir waren in Hamburg und ich hätte mir gern den Heather Mauve Lippi geholt. Wusste aber nicht auswendig, wie er heißt. Nach langem Hin- und Her rausgefunden, dass es BB im Karstadt gibt. Also hingeflitzt. Arg siffiger Counter und eine völlig ahnungslose Verkäuferin. Sie war den ersten Tag da und wurde dort einfach ohne jegliche Info abgestellt.

Ich hab nach dem Lippi aus der Mauve-Collection gefragt, ratloser Blick. Innerhalb von 2 Minuten hatte sie sich 20 Lippies auf die Hand gepinselt und mir unter die Nase gehalten. Mein Hinweis, dass die Lippies auf der Haut wohl ganz anders rüberkommen wurde ignoriert.

Sie hielt mir dann die Pink-Rasberry-Pallete hin "meinen Sie die??" ...

Ich hab sie dann nach dem Ordner gefragt, wo die Kollektionen drin sind, weil wir ja den Namen des Lippies brauchten. Ordner? Welcher Ordner? Ich hab hier viele Ordner ...
    WIR haben ihn dann gefunden - ich hab ihr dann fast den Ordner aus der Hand genommen uns selbst nachgeschaut. Wie auch immer, der Lippie war nicht da.

Bei sowas könnte ich echt den Koller bekommen. Das Zeug ist ja nicht grad günstig - können sie dann nicht wenigstens jemand hinstellen, der einem ein klein wenig weiterhelfen kann????

Kauf ich den Lippenstift halt hier ...

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Hallo,

habe die Shimmering Nudes Palette seit Freitag (gekauft bei Schnitzler in Düsseldorf im Sevens). Ich finde sie sehr schön und möchte sie nicht hergeben.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Bei sowas könnte ich echt den Koller bekommen. Das Zeug ist ja nicht grad günstig - können sie dann nicht wenigstens jemand hinstellen, der einem ein klein wenig weiterhelfen kann????
    Aber sowas kommt immer wieder vor. In Braunschweig stand ich bei einer Bobbine, die den Job schon länger macht und die wusste auch nix von der Mauve Collection. Damals wollte ich die Palette. Dann hat sie geblättert und im Computer gesucht, nur um mir zu sagen, dass sie die noch nicht haben. Ach? Ich hab das gute Stück dann online bestellt. Wenn die am Counter keinen Umsatz machen wollen, müssen sie's sagen.

Auch mit dem versifft geb ich dir Recht. Ich habe noch keinen wirklich schönen, "appetitlichen" BB Counter gesehen. Wenn die Mitarbeiter nur halb so gut auf ihre Auslage achten würden, die MAC-Leute, dann sähe das ganz anders aus....

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo Ihr!

Oh mann, ich bin sooooooooo traurig!
    Ich mag BB echt gerne, aber jetzt bin ich voll enttäuscht.
    Hab mir letzte Woche den Creme-Lidschatten in Black Pearl gegönnt, weil ich die Farbe so toll fand und dachte, der lässt sich mindestens so toll auftragen wie die e/s von Benefit.
    Naja, auf der Hand hat es auch super geklappt. Aber aufm Augenlid gar nicht
    Ich hab keine ebenmäßige Farbe hinbekommen sondern nur dunkle Flecken!
    Sah total schlimm aus, egal ob ich Puder drunter hatte oder nicht!
    Habt Ihr vielleicht noch nen Tip?
    Würde das Teil am liebsten inne Tonne kloppen
    Freu mich auf eure Antworten

LG Chiqui
    Curiosity kills the cat.

Rouge Noir

Vielen Dank für die aufschlussreichen Bilder von den Paletten.

Wenn ich die so sehe, bin ich ganz sicher, dass ich neue Palette nicht kaufen werde, weil ich die beiden anderen habe.
    Aufgetragen ist der minimale Unterschied wohl gar nicht mehr wahrnehmbar.

Meine Laune...
    Devilish

Auch mit dem versifft geb ich dir Recht. Ich habe noch keinen wirklich schönen, "appetitlichen" BB Counter gesehen. Wenn die Mitarbeiter nur halb so gut auf ihre Auslage achten würden, die MAC-Leute, dann sähe das ganz anders aus....
    In Kaiserslautern ist alles top! Leider war heute sowohl der Heather Mauve, als auch das Tawny Rouge verkauft ... *schnüff*

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Der Counter im Dougi in Frankfurt ist auch immer vorbildlich sauber und aufgeräumt.

Meine Laune...
    Devilish

Jasmin, dann weiß ich ja, wo ich für den Notfall hinfahren kann

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,

hat denn jetzt niemand nen Tipp für mich wegen dem Cremelidschatten
    Curiosity kills the cat.

blass und kühl

Also, ich jedenfalls nicht. Habe den Glacier und der wird bei mir auch immer sehr unregelmäßig, weshalb ich ihn nur noch für den inneren Augenwinkel, als Highlighter unter der Braue und als hellen Effektpunkt auf der Mitte des beweglichen Lides verwende.

Möglicherweise fährst Du aber besser, wenn Du eine Base (und sei es nur ein anderer Cremelidschatten) aufträgst; besser nichts Pudriges, da sich vielleicht die Texturen nicht miteinander vertragen.
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von kay

@chiquita: ... ich leider auch nicht Ich hatte ebenfalls nur den Glacier- hat mich letztlich nicht umgehauen und ich habe ihn nach ner Zeit nur noch ab und zu als Base verwendet.

Schade, weil die BB-Creamies soooo schöne Farben haben- ich trau mich aber auch nicht mehr so recht ran.

Den Tipp von Distel würde ich mal versuchen. Und den Creamie vllt. mal richtig mit dem Pinsel einarbeiten - oder andersrum mit dem Finger experimentieren, falls Du das noch nicht alles rauf und runter hast...
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Year Zero Avatar von Vader

Ich habe den Galaxy Cream e/s und finde auch, daß er solo nicht so toll aussieht, aber ich liebe ihn als Base! Versuch doch mal über deinen Black Pearl einen schönen pudrigen e/s aufzutragen, dann sieht alles schon viel besser aus!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812