Hallo Viola![]()
Hallo Viola![]()
Liebe Grüße Sonny
hab euch übersehen :ganz
- muss euch mal eben auf die Freundesliste setzen
Sonny
Aleks - worüber hast du dich denn soooo geärgert?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viola - wo stehen deine neuen Blümchen denn inzwischen - hast du sie im Blickfeld?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Mädels,ich gebe eine Runde ausauf die 100
Liebe Grüße Sonny
![]()
- auf die nächsten 100 - das geht ganz schnell
! Kannst schon mal was kaltstellen!
hmmm wie formuliere ich es am besten kurz?
also wir waren gerade bei meinen eltern zusammen mit meinem bruder+ seiner frau+ und dem kleinen 6monate alten baby und meine schwägerin hat erzählt, das jetzt auch ihre schwester schwanger ist (1jahr jünger als ich) und natürlich kam dann wieder dieser satz "jetzt seid ihr noch dran"
der spruch kam schon immer wo meine schwägerin schwanger war,
es nervt mich tierisch das nur weil man andere oder gewisse familienangehörigen schwanger sind ,man selber so eine art druck von außen bekommt auch schwanger werden zu müssen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sonny auf die nächsten 1000![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Aleks - ich weiss: ist leichter gesagt als getan, aber - vergiss es! Alles dummes Gelaber - bei dir ist's soweit, wenn's soweit sein soll! Basta!
Ja denn Prost![]()
Liebe Grüße Sonny
SonnyLabersonny
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mein Auflauf ruft![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Sei herzlichst gegrüßt - lieber Frank!
hi zicke,
klar beim ersten mal überhört man das auch, aber nach dem 3-4 mal wirst du langsam stinkig und im oktober hat meine schwägerin geburtstag und da ist dann wieder die komplette family versammelt und dann darf ich mir sowas von allen seiten anhören
ich bin mit dem wie es zur zeit läuft zufrieden, habe vor einem halben jahr die pille abgesetzt (weiß aber keiner aus der familie- ist ja auch meine sache), weil wir beide meinen, das wir uns über nachwuchs freuen würden, es aber nicht krampfhaft versuchen sondern uns sagen es kann jetzt passieren aber auch erst in 2 jahren, aber nach solchen sprüchen fühlt man selbst so eine art druck von außen- naja kann man schwer beschreiben
Viola und Frangy guten HungerUnd
Zicke
Liebe Grüße Sonny
ja mittlerweile bin ich ja wieder runtergekommen![]()
so göga ist vom "fliegen" wieder gekommen, werden uns gleich mal auf die couch verziehen und was macht ihr alle heute noch schönes?
Wetty und Dana - wenn ihr gleich hier angekommen seid, bin ich
-
, dass ihr danach noch da seid!
Dana, was machen die 70 Thuja - sind sie inzwischen in der Erde? Ich hoffe es für dich, allerdings nicht für deinen Rücken!
danke frangy, wünsche euch auch allen noch einen schönen samstagabend......![]()
Frangy-Schatz
dir der Nachfrage - also die 70 Thuja stehen noch in ihren Töpfen - erst muss Göga die Sichtschutzwände montieren, dann kann er erst die "Bäumchen" pflanzen
- so hat er mehr Spielraum
Nächste Woche - ich glaub am Montag - wollen er und mein Pa mit dem Einsetzen beginnen. Aber dafür brauchen sie einen Erdbohrer und den bekommen sie auch erst am Montagund noch dazu müssen wir alle ab nächster Woche wieder arbeiten
heute hab ich nicht allzuviel gemacht- nur ein bissi Waschi, hab meinen Neffen besucht und haben bis jetzt Tischtennis gespielt
![]()
---> praktisch das Abendwieder runter gelaufen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
an alle Mädels
Gruß
Wettergirl-
Schönen Abend noch,Aleks
Liebe Grüße Sonny
Frankie
![]()
undAleks - hab einen schönen Abend
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hi Sonny und Aleks
Gruß
Wettergirl-