bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Genau vom diesem Fest bin ich vorhin gekommen. Ich persönlich steh nicht so auf den Schützenkram, ist hier aber ein absolutes Heiligtum! Jedem das seine! Heute mußte ich leiden den Schützenzug kreuzen weil ich verabredet war. Bin auch gleich beschimpft worden. Mir fiel nur ein mit einem "merhaba" etc. zu antworten. Hach, mein türkisch ist auch nicht mehr so gut...![]()
![]()
Kiki das geht mir auch so.
Bin heute Nachmittag sogar mehrfach rausgeflogen, so daß ich irgendwann keine Lust mehr hatte.
So nun muss ich Euch auch noch was vom Wein abgeben, was tu ich nicht für Euch.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich fass es nicht. Ich gehe ab sofort mit Ferrarischl. in Serie. Da bietet ein Schwachlopf 385 Ocken für das Ding![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki![]()
Königin auf 777
Liebe Grüße Sonny
Viola die Beschreibung ist Geil![]()
anaxa, ich hatte einen Hexenschuß, den ich ohne Chemie, durch Laufen, selbst kurriert habe
Mädels, ich gebe auf, bin stinksauerPermanent muß ich die Post 2-3mal abschicken, bis sie tatsächlich abgesendet werden. Dadurch kann ich überhaupt nicht richtig mitschreiben. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim
später ne gute N8 u. wunderbare
e
In der Hoffnung, daß es morgen besser ist,ich euch ganz doll, meine Lieben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke für den Hinweis Sonny.
Mensch das dauert heute ja alles fast ne Ewigkeit.
Königin und Viola
![]()
bellalunas mondfahrt
Kiki schade. Gute Nacht und süsse Träume![]()
KIKI schade, bei uns läufts wie geschmiert.
Bin gleich wieder da!!
Ich sag noch schnellallen Genullten u. Schnapszahlen
u. Tschüß
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Kiki -einen schönen Abend noch - und später eine gute Nacht - bis morgen! Bei mir flutscht der Server jetzt wieder - hatte die Katastrophe heute Nachmittag!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hi Mädels,
Viola, Anaxa ,Sonny, Bella und Königin
Gruß
Wettergirl-
Luna- auch dir ein Gut's Nächtle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Gruß
Wettergirl-
Bis Morgen ihr beiden und schöne![]()
Liebe Grüße Sonny
So aus dem kurz ist doch wieder ne Stunde geworden. Muss jetzt mal die Augen schonen. Tschüß bis morgen. Ich hasse den langen Dienstag![]()
Wetty - Anaxa, Viola und Königin, euch ein liebes
- hatte euch ja auch noch nicht begrüßt!
Euch ein Guts Nächtle, Bella und Viola
![]()
Gruß
Wettergirl-