wisst ihr wie alt Liz ist? sie schaut auf dem Katalog soo jung aus![]()
triene kauf es
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
trienilein....laß doch die beste Reingung aller zeiten für uns
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
gerade hol ich die post rein- der katalog ist auch dabei![]()
Viele GrüßeSabi
ich will meinen Katalog
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hexerei
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
probiers doch mal......vielleicht hast du gerade eine besondere Aura
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ich habe den katalog auch bekommen. schön, werde ich nachher wenn die kids schlafen bei einer schönen tasse tee schmökern
Ich habe den Katalog heute auch bekommen. Werde wohl heute oder morgen wieder mal eine Bestellung losschicken ...
Bei mir ist heute auch ein hübscher Katalog angekommen![]()
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
Ihr habt es jetzt bei mir auch geschafft. Habe mir aber erst mal Proben angefordert, bin ja gespannt, ob sie welche schicken.
@Sabi
Hallo Sabi, wo sind die herzigen Zitronen hin? Habe das Motiv erst gestern als Postkarte gesehen!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
das ist ganz einfach.
guck mal da gibt es ganz viele:
http://avatars.26l.de/
du suchst dir eins aus und klickst auf das bild.
dann nimmst du die url die unter dem bild steht und kopierst sie.
hier gehst du in dein kontrolltzentum- benutzerbild ändern
und fügst bei eigenes benutzerbild- option 1- die adresse der url ein.
dann änderungen speichern
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi, ich habe es tatsächlich geschafft!Hätte ich so niemals hinbekommen. Gehe jetzt glaube ich
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
so nachdem ihr mich alle ziemlich mit dem c&p angefixt habt, habe ich gerade bei liz nach proben gefragt, bin gespannt ob ich welche bekomme, werde euch berichten
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
hab mal ne blöde frage, dieser "gesichtspilz" von dem hier geredet wird (dachte erst es sei ein ausschlag) ist das diese kühlkugel von ck??
werde ich wohl mal machen. so ein bischen querlesen. bin in den letzten tagen öfter über das wort gestolpert.
danke triene
Ja ja, Gesichtspilz. Ihr habt es geschafft und ich habe ihn auch bestellt, nach dem Zauberworte wie "feinporige Haut", "reduziert Mitesser und Unterlagerungen" gefallen sind, gegen die ich absolut machtlos bin.
Katalog ist auch gestern angekommen - sehr schön.
Hallo zusammen,
habe gerade ein Probiertset ins Second Skin eingestellt.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=70371
Vielleicht mag ja jemand LE erstmal ausprobieren![]()
Liebe Grüsse Petra
gelöscht
alles
die verträglichkeit ist top. hab selber eine super empfindliche haut und ich vertrage nicht alles- aber mit den produkten hab ich keine probleme.
die düfte, die wirkung- bis auf die körpercreme kann ich dir alle produkte empfehlen
die reinigung ist top- die sanfteste und lecker duftenste reinigung die ich kenne. nimmt das komplette mu rückstandlos runter.
die augenprodukte sind super!
die creme für tagsüber hellt die augenpartie durch reflektierende partikel auf- so dass augenringe nicht mehr so sichtbar sind.
gegen schwellungen kann ich dir eyebright empfehlen. das ist zwar eine abschminklotion- aber wenn man geschwollene augen hat- 2 wattepads mit der lotion tränken und ein paar minuten auf die augen. wirkt wunder. am besten ist es, wenn man die lotion im kühlschrank hat
Viele GrüßeSabi
gelöscht
frag nach proben- die sind damit sehr großzügig. manchmal gibt es auch die augenpflege als proben- einfach mal anfragen
Viele GrüßeSabi
Hallo BabeRuth! Bei Lizzies Produkten handelt es sich um NK mit einer tollen Wirkung und vor allem auch einem fantastischen Duft, ein super Wellnesserlebnis. Die Verträglichkeit ist wirklich sehr gut und Du kannst Dir mit einer E-Mail an den Kundenservice unter LizEarle.de auch kostenlos Proben von der Gesichtspflege zuschicken lassen. Die preisgekrönte Gesichtsreinigung Cleanse & Polish ist der absolute Hammer, da diese nicht schäumend ist, sondern wie eine Creme und genau diese Reinigung nimmt man mit den sagenumwobenden Baumwolltüchern runter. Also ich bin total begeistert von sämtlichen Produkten, die Du Dir auch alle auf Lizzies Internetseite anschauen kannst. Das einzige was bei LE etwas abschreckt sind die horrenden Portokosten von 11 Euro und ein paar Zerquetschten... aber auf alle Fälle einen Versuch wert, Du wirst es nicht bereuhen, die Produkte sind Klasse!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
gelöscht
gelöscht
Lizzie ist toll, aber NK ist es definitiv nicht![]()
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji