schöne Bestellliste......![]()
schöne Bestellliste......![]()
Hab doch schon den grünen Corrector, den trage ich mit nem Applikator auf und gut ist. Für was sollte ich den Concealerpinsel brauchen???
Ey und hör auf mich anzufixen![]()
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
@sshay, du bist doch eine e/s queen. Kennst du dusk und nectar eventuell????
Ich und e/s Queen?
Sorry, aber ich habe keine Farben von Chrima...nur MAC, Pure Luxe und Mad Minerals....das reicht auch....![]()
@sshay: Schade, danke trotzdem!
@nevis: Hast du doch schon -> perfect tan, klingelts da?![]()
Hast du jetzt Angst vor mir??![]()
Och Leute soll ich bestellen oder nicht?![]()
Da ich noch MF-Neuling bin, habe ich mal noch eine Frage dazu. Bin gerade dabei mir das Probierset zusammenzustellen. Habe vorwiegend neutral gewählt, also Orchidee bzw. Lilie. Was käme denn noch in Frage? viell. Cala ?. Wie sieht eigentlich der rosé-Ton aus.Viell. kann man die Farben ja auch mischen.
Unter die MF kann ich doch meine ganz normale Creme benutzen oder?
Liebe Grüße
Chriwa
Gott sei Danke eine Frage, das artet sonst immer aus hier
Chriwa, kannst du deine Hautfarbe beschreiben, oder noch besser ein ungeschmikt Bild reinstellen?
Okay, Perfect Tan wird´s *notier*
Ich zeig euch später auch mal meine Liste![]()
Ich musste gerade wirklich lachen: Du hast recht! Geisterpinsel schweben durch mein Bad.
Ich hatte das die Tage mal hier geschrieben, ich geh mal den Beitrag suchen...moment:
An alle: ich war in meiner Mittagspause im "Depot" (ist so ein Laden mit Dekokrams) und habe dort Edelstahltellerchen (für Kerzen gedacht) gesehen. Ich schätze 8 cm Durchmesser und minimal am Rand gewölbt. Das Teil hat unter 2 Euro gekostet. Wel also kein Schälchen braucht, sondern mit etwas flacherem zufrieden ist, ab ins Depot. Ich bevorzuge Schälchen.
Geändert von passionfruit (07.09.2008 um 18:06 Uhr)
Oh mit dem Bild geht momentan schlecht. Habe momentan keine Digi hier.
Mmhh, ich habe keine weiße helle Haut (gibts ja so mit Sommersprossen) sondern eher "neutrale" mit etwas Couperose, also kleinen Äderchen. Bin aber auch kein dunkler Typ.
Merke gerade, wie schwer es ist, sich zu beschreiben. Die letzte Make up-Farbe war von Maybelline-Jade und ist so apricot-beige (so stehts drauf.
Ich denke also, dass neutrag oder rosé vielleicht passen würde. Oder
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa, nimm neutral, und auf keinen Fall Calla, um Lilie herum könnte gehen.
Nimm doch Orchidee und Lilie und vielleicht noch zwei Töne dunkler als Lilie, dann kannst du dir insg secht Farben anschauen.
Hmm passionfruit, könntest du mir auch ein Schälchen besorgen?
Ja danke, so werd ichs probieren. Calla ist dann wahrscheinlich zu hell!
Liebe Grüße
Chriwa
Wo ist Ritchen, unsere Pinselqueen?
Ich wollt gerne einmal wissen wie die Pinsel von Coastal Scent sind? mit denen von Chrima vergleichbar, bezüglich Weichheit etc.?![]()
Phantasia, kann ich gerne machen, ist aber wie gesagt kein Schälchen, eherein Tellerchen. Ist das auch OK?
Hauttypschwester passionfruit, ich hab jetzt doch bestellt. Und zwar ist noch eine Probe von Hyazinth neutral dabei. Ja ich weiß...aber ich hatte irgendwie den Eindruck gewonnen, dass Orchidee ein minibisschen hell ist für mich. Mal sehen...
ahja..und Nevis
du soltst die Pinsel beim waschen auf jeden Fall möglichst nach unten haltendamit nicht zusätzlich Seifenwasser in den Stiel läuft un den Kleber aufweicht, denn sonst fliegen dir die ChriMa Haare um die Ohren
@ passion
ich werde mal einen Vergleich zu Sweet und Elegant im Foto Thread posten..aber ich kann dir jetzt schon sagen dass Sweet viel heller ist.
Und Corrector rosa wäre zu hell für dich als blush.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@cottoncandy, ich habe eine Probe hyazinth neutral und aus dem gleichen Grund wie du gestern mal für zu Hause ausprobiert, nur so provisorisch mit essence Kabiki draugeschmiert. Ich weiß auch nicht, es war nicht direkt zu dunkel (beim Strichtest war es das nämlich definitiv), aber irgendwie fühle ich mich heller wohler, vor allem jetzt für den Herbst/Winter. Wenn ich es mir meinem Flat deckender auftrage ist es vermutlich doch zu dunkel. Keine Ahnung...
@ritchen, danke, die Bilder von Sternchen haben mir schon weitergeholfen. Ich teste mal nectar als Blush. Mal sehen....
@nevis, ich mach Fotos wenn ich eins gekauft habe. Es dauert dann aber wieder ne Woche oder so bis ich dann wieder hinkäme.