Mausi - bei Deichmann müssen sich die Ankle Boots grade sehr einsam fühlen - ich hab vorige Woche ein Paar in dunkelgrau adoptiert!luna und
dana
Hab's gemerkt und mich gleich wieder zurückgezogen! Find es unmöglich, dass einige immer sofort aggressiv werden - entweder weil man ihre Meinung nicht teilt oder weil sie sich - warum auch immer - persönlich angegriffen fühlen
*vollzustimm* mag auch schon nirgendwo mehr schreiben! Ich versteh diese Intoleranz und Engstirnigkeit nicht und schon gar nicht die Bösartigkeit, mit der man sich begegnet!
ich kann diese kritiklose, fast schon manchmal an fanatische Verehrung grenzende Hingabe an gewisse HS Lieblinge auch nicht begreifen! Wenn ich eine Linie verwende, muß das weder heissen, dass ich selbst alles gut finde, noch dass es für andere gut ist! Ich habe einmal versucht, zu beschwichtigen - war vergebens! Dann halt ich mich lieber raus und bleib hier im ET und in unseren TB's!

incl. Beichte 
) und auf dem Weg dahin bin ich doch glatt an
hab mich kampflos ergeben
und die armen Schühchen mit genommen
Was bin ich heute wieder großzügig 
denn es hat aufgehört zu regnen
) 
luna und 

ich finde es so schlimm, in welchem Ton Menschen miteinader reden 

cinna, wie geht's dir denn?
hab wohl im Lauf des Nachmittags genullt, also lass ich mal Wöff da

!!! 
) hintereinander gehört u. vor mich hingeträumt. Doch dann hat mich´s gepackt u. ich habe Unkraut gerupft

Sonne - falls du mich liest - hab gesehen, dass du noch On bist!
ja, es sind immer die Gleichen
Frangy
Hier ist es viel netter
fernsehen, hier sein u. du?
- fühl mich doch etwas matschig vom Infekt. Aber die Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hab ich dank Zistrose schon in den Griff bekommen !
daß er bald weg ist
jedes Jahr bei denen im Konzert (die waren immer Anfang Dezember in der "Glocke")
hab ich eigentlich noch CD's bzw. Cassetten von denen? - muss bei Gelegenheit mal nachgucken!