Kiki - von ganz weitem wegen der Ansteckung -schlaf gut und
schön, Süsse!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
Darauf mal ein Ründchen für alle, damit wir nicht aus der Übung kommen.
Gruß
Wettergirl-
Komm, Frangy
Dann nehmen wir uns einen zur Brust!
Gruß
Wettergirl-
Wetty - bei dir kommt die Queen ja auch immer näher
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jo, dann bastel ich mir ein Krönchen und find es wunderbar.
Gruß
Wettergirl-
Wetty, ich werd mich jetzt auch mal verabschieden und und![]()
![]()
- wünsche dir noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und angenehme Träume! Bis morgen!
Tschüs Frangy
und nochmal gute Besserung für dich.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen die DamenIch wüsche uns allen einen schönen Dienstag.Habe
hingestellt und im Kühlschrank nachgesehen und was sahen meine
da ? WÖFF von Premium Creme.Eine neue QUEEN ist geboren
Wie schön da nehme ich mir doch einen Klitzekleinen Schluck
![]()
Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo alle zusammen, wünshe einen tollen Dienstag und schönes Wetter.
Manufür den
nehme gerne und auch ein Wöff auf Premi
Premi![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab heute so gar keine rechte Lust aber muß ja![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin schon fast wieder fertig,meine Maus steht gleich auf dann ist wieder Stress angesagt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schade ich muß meine kleine jetzt auch wecken und dann um 6.30 Uhr meine beiden Jungs. Du mußt doch heute wieder los?
LG Lilli
Ich habe gestern Abend so eine art " FLEXIBAR" von QVC bestellt hat nur 39 € gekostet.Wir haben schon lange mit so einem Teil geliebäugelt.Ma kuchen ob datt watt taugt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja dann berichte mal, Flexibar hat doch immer CH. Kaufmann wenn ich nicht irre?
LG Lilli
Genau ,die wollte ich immer bestellen und mal schauen ob das günstigere Ding auch gut ist? Ich werde berichten.Ist doch klar!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
günstig muß nicht immer schlecht sein, manchmal bezahlt man nur den "Namen" mit.
LG Lilli
so werde mal langsam ins Bad mich scheen machen und dann meine Jungs aus den Federn holen , immer ein krampf....bitte noch 5min......bitte
LG Lilli
Der Meinung bin ich ja auch !Ich wünsch dir was![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Frangy wenn Du das liest , hoffe Dir geht es wieder etwas besser![]()
LG Lilli
manu bis heute Abend /Nachmittag vielleicht![]()
LG Lilli
so wieder alleine ,naja vielleicht lässt sich ja noch jemand blicken? Bin dann mal kurz im Bad![]()
LG Lilli
Premium, herzlichen Glückwunsch zur Queen
Guten Morgen Lillifee und allen Beautys hier im ET
Liebe Grüße von Rose
na ichdann mal, freu mich auf heut Nachmittag wenn alle wieder da sind. Bis dahin ganz liebe Grüsse und einen dicken
an alle
![]()
LG Lilli
Lillli und Rose
verpaßt
Wünsche allen Mädls einen schönen Dienstag
Stürz mich jetzt dann in die Flutenund dann muss ich ich mit
und meiner Ma zum Einkaufen fahren! Oma hat noch kein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, denn da sind wir wir heute nachmittag eingeladen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, ihr Lieben! Oh, was für ein schönes Wetter heute!!
Hallo Lavendeldas ist doch ironisch gemeint für uns Niedersachsen oder?
Cleo, hier scheint wirklich die Sonne und gestertn sind wir alle in Tshirt und kurzen Hosen rumgelaufen..................
Lavendel, das glaube ich doch nichtwir haben dicke Pullover an und frieren noch
bin ja vielleicht eine Stunde von euch entfernt
![]()
In welcher Gegend biste denn? Das schöne Wetter ist gerade im Landkreis Northeim. Musste sogar die Jalousien runtermachen, weil die Sonne so reingeblendet hat auf meinen Bildschirm.
Kennst du das Museumsdorfoder die längste Wasserrutsche?
Hallo Ihr Lieben![]()
Hallo Sonnewie ist denn das Wetter im wunderschönen Dresden?
steht eigentlich schon ein fester Termin...Tag etc. fürs ET Treffen?
@ Cleo, kenne ich nicht, aber werde mich schlau machen......
@ Sonne guten Morgen!
ich bin wieder daaaa
, ich habe aber noch verschiedenes zu erledigen
Bank (Geld ist schon wieder alle
, Friedhof Blumen gießen, den LeGe meiner Mam besuchen (meine Ma ist auf Wangerooge) und Mäxchen bekommt bad wieder sein 2. Frühstück.
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-