Bin wieder da![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja, muss sein - muss auf meine Seminare kommen.
Vom Flughafen aus geht's erst mal mit dem Bus nach Bonn - paily treffen, dann wieder zum Flughafen zurück und eine Stunde S-Bahn (mit umsteigen) und Taxi (ich ziehe meinen Trolley doch nicht allein auf den Berg hoch)
Ich habe diese Reise ja schon ein paar Mal gemcht und jedes males mich mehr an...
Freitag ist wieder Heimflug, dann muss ich schnell die Wohnung putzen (Männer allein zu Hause
und es ist ja sowieso dann wieder eine Woche um) und dann umpacken, denn Samstag bis Sonntag geht's auf einen Waldgasthof zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereletern. Habe mein leid gestern schon geklagt: Post 116702
Ich bin für eine Mischung aus Oliven- und Erdnussöl![]()
Kenzi - in was hast Du eigentlich Deinen Douglas-Gutschein investiert? *überhauptnichtneugierigbin*
Wenn ich heute also weg bin, sehen wir uns wahrscheinlich erst nächsten Montag wieder...
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Für mich waren sie nichts
Der Grüne hat diese - für mich widerliche - künstliche Allerwelts-Grüne-Tee-Note, den ich schon bei No. 1 von den Asams total langweilig und schon-tausend-mal-gerochen finde.
Der Rosafarbene war mir zu seifig, das geht mir bei pudrigen Düften meistens so.
Und der Gelbe ist in meiner Wahrnehmung vollkommen untergegangen - nichts Besonderes.
Vielleicht ist ja das Eau oder Elixier des Merveilles von Hermes etwas für Dich
Hast Du schon Jil Sander Sport probiert?
Elixier des Merveilles und Jil Sander Sport fand ich auch nicht sooo prickelnd![]()
-Epiktet-