Sonnchen, ernähren sich deine Kollegen nur von Luft und Wissenschaft????
Ach ihr lieben - ihr wärt aber bestimmt auch alle Musterschülerinnen gewesen!!
Sonnchen, ernähren sich deine Kollegen nur von Luft und Wissenschaft????
Ach ihr lieben - ihr wärt aber bestimmt auch alle Musterschülerinnen gewesen!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki, Dana, Kristallchen, Sonne und Lilli - hab noch ein halbes Stündchen, bis ich wieder los muss!
@Luna - so'ne blöde Tussi hatte ich heute auch am: Knie tut so weh, muss heute noch unbedingt zum Doc -
soll zwischen 16.00 und 17.30 Uhr da sein - nee, will um 18.00 kommen - geht nicht, um 18.00 Uhr Tür zu, Frangy muss dringend nach Hause wegen Kids - nee. geht nicht, wolle doch um 16.30 zum Jubiläum eines Kollegen und wäre dann ja nur eine halbe Stunde da - bis 17.30 da basta - beleidigt! Hallo, geht's noch - ich will auch mal Feierabend haben, habe meine Kids heute morgen um 7.00 zuletzt gesehen! Und wenn man sich noch auf Feiern rumtreiben kann, ist's mit den Schmerzen ja wohl auch nicht so schlimm! Das Anspruchsdenken vieler Mitmenschen ist einfach unter aller S..!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Frangy![]()
![]()
sie soll kommen zu der angegebenen Uhrzeit oder es sein lassenWenn mir wat Weh tut dann sehe ich zu, dass ich zum Arzt komme, da ist mir keine Feier wichtiger
![]()
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Frangy geht es Dir wieder besser?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kiki, Gurken, ja, die Frage ist nur, in welchen Mengen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
dann weiterhin Gute Besserung Frangy![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mit so vielen guten Wünschen wird's bestimmt schneller wieder gut![]()
Laber-Kiki
![]()
![]()
![]()
Kiki
auf Dich - Wöff desinfiziert bekanntlich den Rachen - vlt. sollte ich auch die Nase damit durchspülen
![]()
bellalunas mondfahrt
So, ihr Lieben, ich muss wieder los! Wünsche euch einen schönen Nachmittag, ein nettes Ge
e - bis heute Abend! Tschüssi
![]()
war beim
Glückwunsch Laber-kiki![]()
![]()
![]()
![]()
und gute Besserung Frangy
wir fahren jetzt los zur Geburtstagsvon meinem kleinen Neffen
wünsch euch einen schönen Nachmittag
Die Firma werkelt immer nochselber schuld
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüssi Frangy
Danamausi - schönen Nachmittag!
werd noch ein bisschen in den Garten gehen
![]()
bellalunas mondfahrt
So, so, habt ihr meine kurze Abwesenheit genutzt und seid alle verschwundenDann ist es eben so
Dann bis später, Ihr Lieben![]()
Krsitallchen - mal 'ne Frage...
Also, ich zweifel langsam an meinem Wissen
Zu einem Thread im P&P: Es geht darum, ob man wählen gehen sollte oder nicht. Nach allem, was ich gelernt habe, hat das "ungültig Machen" des Stimmzettels überhaupt keinen Sinn, sondern zählt unter "Nicht-Wähler" und jetzt wollen die mir weis machen, mit "ungültig Machen" können man das Stimmverhältnis ändern. Bin ich jetztoder die?
Geändert von MeineSonne (09.09.2008 um 15:11 Uhr)
So, habe Sohnemann zum Fußball gefahren und eine Waschi angeschmissen. Habe gesehen, dass hier wieder ordentlich getrunken wurde........Euch kann man aber keine Minute alleine lassen.
@ lillifee, was macht der Ticker?
Schatzilein, ich darf nicht wählen, deshalb kann ich nur widergeben, was ich aus dem Geschichtsstudium weiß und demnach hast Du recht. Die Ungültigen werden extra gezählt aber beeinflußen in keinster Weise das WahlergebnisIm Grunde haben sie die gleiche Wirkung, als hätte man gar nciht gewählt. Lediglich statistisch gesehen werden diese Zettel erfaßt.
Aber frag einfach ncoh mal Paily, sie weiß es ganz genau![]()
Hallo Ihr Lieben
Ein paar Grüße auf die Schnelle
Ich bin gerade zu Hause , eine Kleinigkeit essen und gleich gehts wieder in die Schule (AG).
Habe gelesen, dass Kenzi wieder da ist
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Sagt mal, mich deucht gerade irgendwie, dass ihr alle Lehrer seid?????? (außer Sonne)![]()
Ich nicht, Liebelein![]()
Bin weg, Mädels![]()
![]()