was gabe es denn vor drei Wochen dienstags?
Nicht ärgern nur wundern.
Dana Du sollst straff nachdenken.
Hat geklappt Süßeer ist w -e -g
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Danahallo Viola
Schön Euch zu
trotz hick und hunger.Hatte 2 sch..Tage hinter mir und der Rest der Woche wirdauch nicht besser.
Liebe Grüße Sonny
Habe vorhin gelesen, dass Kenzia wieder da ist. Ich mache auch ab nächste Woche Urlaub, 3 Wochen freu mich darauf. Bei mir im Amt ist die Hölle los. Ich fahre Sonntag nach München zu meiner Tochter. Der Freund ist ja auch wieder eingezogen. Muss mir noch die Event der nächsten Woche rausschreiben. Sie hat ja Internet.
Am 3.Oktober machen wir dann noch eine Tagesfahrt nach Prag, schön gemütlich mit Bus. Konnte Göga dazu überreden.
Für mich schon,muß morgen zur Nachuntersuchung in die Klinik,wegen meiner Hüfte.Habe seit Tagen Schmerzen in der anderen,weil die auch hin ist.Kannst Dir ja ausrechnen was Doc dazu sagt.Der wetzt schon das Messer.
Liebe Grüße Sonny
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viola,Prag ist sehr schön.d.a wünsche ich Euch viel Spass
Liebe Grüße Sonny
Halli, HalloIst hier jemand??
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Marilyn.
Liebe Grüße Sonny
Geh erst mal was zumachen.
Guten Hunger,Viola
Liebe Grüße Sonny
Geht so,viel zu Arbeit und diese blöden Schmerzen.Naja kann nur besser werden.hab heute meine Flugtickets bekommen.
Liebe Grüße Sonny
Guten Abend, ihr SchönheitenIch melde mich mal schnell als "lebendig und wohlauf"
Bis Freitag hab ich aber noch so einiges zu erledigen
Das wird ein hartverdienter Urlaub
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Paily.Schön das Du hier bist.
Liebe Grüße Sonny
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily wann gehts los in den Urlaub?Ich fliege am 22.![]()
Liebe Grüße Sonny
Gögä wollte
![]()
pailyschatz und
Mary
habt ihr die Kirmes schön ausklingen lassen, paily![]()
Guten Abend Ladies, Viola, Mausi, Sonny, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hab dich vergessen, Marylin
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki![]()
Hallo Kiki![]()
Liebe Grüße Sonny
nur mal soso ganz nebenbei
geh schnell
.........
....*lock*
Paily,ich auch ins Türkenland,aber komme am 22.erst an in Antalya.
Liebe Grüße Sonny
Oh Kiki, Neid, gelb werd aber trotzdem viel, viel Spaß und gute Erholung!!![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)