Hi Mädels,
ich meld mich auch mal wieder
Stellt euch vor, ich war letzte Woche bei einem neuen Friseur (bin vor einiger Zeit umgezogen seitdem such ich einen neuen "Stammfriseur" und teste hier in der Gegend so rum) und der Laden sah auf der Internetseite ziemlich cool und kompetend aus, auch als ich drin war und einen Termin vereinbarte. Hab jemanden verlangt der sich gut mit langen Haaren auskennt. Hab gelernt das sich sowas meist auszahlt, weil das wohl nicht jeder kann (ist ja auch nicht schlimm).
Naja, schön und gut. Ich also dann an meinem Termin hin. 1. haben die die Uhrzeit falsch aufgeschrieben, aber war dann egal 2. 2 verschiedene Azubis mir die Haare gewaschen (mir eigentlich auch egal, aber die eine hat entweder kochend heißes Wasser oder eiskaltes genommen und der andere konnte meine Haare nicht durchkommen UND HAT MICH ANGEMOTZT DESWEGEN - also ICH kann meine Haare zu Hause sehr wohl gut durchkämmen, nur so nebenbei) dann kam endlich mein Friseur, der hat ratz fatz die Spitzen irgendwie geschnitten, konnte es leider kaum sehen und dann sollte ich meine Haare selber trocken machen. Das ist so "in" in dem Laden. Dachte mir ok, warum nicht und hab nach dem Glätteisen gefragt... Ja, dann gings los... äh Glätteisen? Ja hier haben wir eins. Mädels, ich sag euch was: mir ist schlecht geworden

Dieses Glätteisen -weiß nicht welche Marke, kannte ich nicht- war an den Platten total abgeblättert, die Schutzschicht war völlig dahin, dreckig, speckig und was weiß ich. Ich hab richtig Angst bekommen meine "gut gepflegten geheiligten" Haare da durch glätten zu lassen

Das mag sich jetzt für euch total zickig

anhören, aber das bin ich wirklich nicht. Ich sag sonst NIE was wenn ich irgendwo einkaufen, beim Arzt oder sonst wo bin. Ich beschwer mich auch nie, da bin ich viel zu schüchtern. Aber da wars dann aus. Ich hab dann gefragt, ob das denen ihr Ernst sei das ich dieses Glätteisen nehmen soll. Ja, warum nicht? Ich: Ja schaut euch doch mal dieses Ding an! (Übrigens haben da noch Haare dran geklebt, pfui Teufel!) Hab gefragt ob sie kein GHD haben, hat ja mittlerweile so gut wie jeder Friseur oder kennt es zumindest. Nö, haben die nicht, was ist denn das?
Naja, wir haben uns dann geeinigt das mir der eine Azubi die Haare fönt :leiderja: was ein totaler Fehler war, weil meine Haare es gar nicht vertragen so heiß über ne Rundbürste gezogen zu werden und sie sind auch dann ganz schön abgebrochen

Danach wollten die mir dieses Glätteisen nochmal andrehen aber ich hab gesagt ich will jetzt nach Hause und das selber machen.
Da geh ich bestimmt nie wieder hin. Hab dann meine frühere Friseuse angerufen (sie hat nämlich aufgehört weil sie auf die Kosmetikschule geht) und gefragt ob sie auch so nebenbei noch schneidet. Ja macht sie und sie kommt dann gern das nächste mal zu mir. Ich sag euch, das macht mich echt froh
So das war meine kleine Geschichte vom schrecklichen Glätteisen
P.S. Ich

mein GHD!!!