Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 384 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Von Catrice gibt es einen.

Guck mal hier (bissi runterscrollen).
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

hmm stress hab ich schon ziemlich ... hmm.

black-diamond *g* ja, mir tat der gedanke auch weh, zumal sie halt nagelneu *g* sind und ich erst 3 davon ausprobiert habe.
    hmz.
    tja dann hoff ich halt, dass da nicht viel giftiges drin ist und es mir nix tut ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    eine gute zusammmenfassung findet sich hier:
    http://www.alllacqueredup.com/2007/0...s-that-is.html
    und hier nochmal auf verschiedene nagellackfirmen bezogen:
    http://www.alllacqueredup.com/2008/0...er-polish.html
    ich komm bei beiden links nur auf so ne zusammensammelseite von anderen seiten, mit ner menge werbung ... da steht dann links nur so zeug wie naildiscount24.de oder prettynailshop******* ...

n = 1 Avatar von Naomi

Danke Chinda !

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

@ yavanna: mmh, also bei mir funzen die links keine ahnung, was da los ist. wenn's gar nicht klappt, einfach mal bei google nach "big 3 free" suchen. da ist gleich der erste link, der mir angezeigt wird, der erste von denen die ich gepostet habe. oder du gehst einfach nur auf http://www.alllacqueredup.com/ auf der rechten seite sind dann zwei kästchen, einmal "blog archive" und darunter "select label". bei select label wählst du "big 3 free" und scrollst dann runter, dann findest du die posts auch...

so, an meinem "beerenrot" hab ich mich dann doch recht schnell satt gesehen. ich kann einfach nicht lange ohne bling bling und schimmer also hab ich umlackiert: maybelline colorama "cherry sweet", ein pink mit multiglitter, über schwarz
    (bissl unscharf, keine ahnung warum )
    Geändert von black diamond (14.09.2008 um 21:32 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Nagellackjunkies hierhin :)

an alle die in österreich leben/wohnen/urlauben oder dergleichen,

biba hat auf alle make-up produkte MINUS 10% das angebot ist vom 13 bis 27.09.2008 gültig ,natürlich gilt es auch auf NAGELLACKE.

lg ,eure ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wow!!!
    Hab grad Manhatten 87Q aufgetragen. Der wirkt aufm Wheel völlig mittel-dunkel Teal. Im Kunstlicht jetzt ist der voll von Goldschimmer, total irre .. schön.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

@ yavanna: mmh, also bei mir funzen die links keine ahnung, was da los ist.
    *hand heb* ich schwöre dir, vorhin gings nicht. ich hab grad nochmals auf die links geklickt und jetzt komm ich auf so eine grüne blogseite.

aber mehr als den link anklicken kann ich auch nicht
    und vorhin kam so ne werbungsseite .... vllt wurden die kurzzeitig gehacked oder teilen sich die bandbreite wie die fernsehsender, halb kinderkanal, halb dauerwerbekanal? *gg*

keine ahnung. aber ich schwör dir, vorhin kam die grüne seite nicht. ich hätt nen screenshot machen sollen ^^
    weil ... naja beim link-klicken kann man nix falsch machen ... es ist mir ein rätsel. schade, dass ich keinen screenie gemacht hab.

ray-of-light, zeeiiigen :)

Experte Avatar von **princess**

@black diamond: Das ist ja mal ne coole Idee, über schwarz aufgetragen. Sieht total klasse aus!

Hoffe das meine China Glaze Lacke die Woche endlich kommen, der Versand aus den USA dauert jetzt schon ganz schön lange

Meine Laune...
    Sneaky

Viele Lacke werden über Schwarz riiiiiiiiiichtig genial. Sieht wirklich schön aus.

Hier mal der Manhatten 87Q - verrücktes Teil, wirklich nett dieser Duochromeffekt. Mehr dazu im Blog.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    In Love

halb so wild yavanna, wenn's nu funzt ist doch alles gut hab nur langsam echt an mir gezweifelt. wenn ich nen link irgendwo poste kommt meistens die rückmeldung das der nicht geht naja, aber jetzt klappt's ja doch...

danke princess und ray ^^ ja, über schwarz wird meistens toll. vor allem bei so'nen halb durchsichtigen lacken, mit denen ich sonst nicht wirklich was anfangen kann

ray, ich hab auch so'n grün/gold - teil von manhattan, der hat aber ne andere nummer hab ich bisher noch nicht drauf gehabt, also nur mal so'n probenagel. bei mir sah das irgendwie komisch aus. aber bei dir mag ich's vielleicht sollt ich den auch nochmal rauskramen.
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Sauserl, sorry, hab die Frage irgendwie übersehen... das ist das Doofe bei den Basic-Lacken...die haben keine Nummer!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    In Love

huhu ihr lieben!
    hab gerade das hier gefunden:
    http://thenailphile.blogspot.com/sea...&max-results=5 (ein bißchen runter scrollen...) da kann man die "color club glitter vixen collection" gewinnen!
    und das ist mal ein contest, wo auch leute, die nicht aus der usa kommen, mitmachen dürfen finde die lacke alleine zwar ein bißchen too much, aber über schwarz sehen die bestimmt toll aus.
    wollt ich nur mal los werden, vielleicht interessiert das ja hier jemanden ( ray)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sneaky

Danke dass Du an mich gedacht hast.
    Hab die einschlägigen Nagelblogs eh im Abo und ich überlege schon ob ich mitmachen sollte

Meine Laune...
    In Love

ich probier mein glück, verlieren kann man ja nüscht

JENDELL...blackys TB

n = 1 Avatar von Naomi

Wie ist es denn mit alten Lacken und diesem giftigen Zeug? Ab wann sind sie sicher? Ich hab noch einige alte Lacke, bestimmt über 10 Jahre alt, die noch gut flüssig sind. Aber jetzt hab ich doch Bedenken....

Experte

Zitat:
    Zitat von beautybabe
    Seit einer weile spalten sich meine Fingernägel an den Spitzen. Also sie trennen sich vorne sozusagen, sodass man praktisch ne dünne Schicht anziehen kann. (Ich weiß nicht wie ich es erklären soll)
    Hat jemand einen Tipp oder weiß woran es liegen könnte?

Zitat von yavanna
    ich hab keine ahnung, was es ist oder was es auslöst, aber ich habs auch, und zwar seit paar monaten, ich würd sagen seit diesem frühjahr, feb/märz vielleicht .. und zwar splittert das weisse am nagel horizontal ab, so wie zwiebelschalen aufgebaut sind.
    wie wenn ihr euch nen wollfaden vorstellt, den man mit dem ende paarmal irgendwo gegenstupst, dann zwirbelt sich das doch auch so auf ... so ist das beim nagel, nur halt horizontal flach in schichten.

Das ist wirklich komisch, denn seit ca 3 Wochen ist es bei mir auch so... die nägel reißen nicht ein oder brechen ab, wie es sonst bei mir immer der Fall ist, sondern spalten sich und die oberste Schicht lässt sich abziehen (zumindest beim weißen, vorderen Teil vom Nagel). Hatte auch schon die Lacke in Verdacht, da ich eher die billigen verwende, aber wenn ich jetzt höre, dass es auch bei den teureren der Fall ist...
    Vielleicht liegts ja an diesem schrecklichen Wetter, kein richtiger Sommer und nichts... wie soll man denn da die ganzen Nährstoffe für den Winter tanken??
    Schade nur, dass ich jetzt endlich auch ein StampingSet habe... nur die Nägel sind zu kurz
    Hat jemand mal die Lacke von Essence oder P2 ausprobiert die die Nägel wachsen lassen sollen ?? Hoff, hoff!

Meine Laune...
    In Love

sauserl, ich hab neulich von ner bekannten auch ganz viele alte lacke bekommen und in vielen davon war das ganze zeug noch drin... die waren aber eh alle schon recht eingetrocknet und ich hab sie dann in die tonne gekloppt. allerdings kann ich auch nicht wirklich sagen, wie schlimm das ganze nun wirklich ist, bin 'ne null in chemie wie gesagt, ich lese immer davon dass sie im verdacht stehen, gesundheitsschädigend zu sein... allerdings ist nagellack ja irgendwie eh ne chemische keule, oder?

JENDELL...blackys TB

Experte

Kann man die Inhaltsstoffe nicht dadurch blocken, dass man einen Unterlack verwendet? (Natürlich nur, wenn der "Sauber" ist). Dachte, wenn er Verfärbungen verhindert, dann sorgt er doch dafür, dass vom "giftigen" Lack nichts an den Nagel kommt und gut... muss nur dran denken, nicht an den Nägeln oder dem Lack rumzuknabbern, wenn ich gerade arbeite und in Gedanken versunken bin...

Meine Laune...
    In Love

denke schon, dass das klappt, gabriela. einfach unterlack drunter und aufpassen, dass man sich nicht den halben finger anmalt...

JENDELL...blackys TB

n = 1 Avatar von Naomi

Und die Dämpfe? Ich finde daß Lack nach einem Tag noch stinkt, man atmet die ganzen Dämpfe ja ein...

Experte

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    Und die Dämpfe? Ich finde daß Lack nach einem Tag noch stinkt, man atmet die ganzen Dämpfe ja ein...
    Dafür dann vielleicht den Überlack??
    Nein sorry... bei mir riechen die Nägel nur, wenn sie frisch lackiert und noch nicht wirklich trocken sind. Ich lüfte halt den Raum gleich danach. Allerdings finde ich den Nagellackentferner viel schlimmer. Ich bin auch skeptisch, wenn welche mit "gutem" Duft angeboten werden. Ich denke mir, dass man dann ja eher mehr hinriecht, wenns nach Kokos oder so duftet und nicht flach und möglichst wenig. Es ist auch schwer vorstellbar, dass die Nagellackentfernerdämpfe durch Duftzusätze weniger schädlich oder giftig sind.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Auch wenn ich als unvorsichtige Ignorantin dasteh...aber ganz ehrlich, wenn ich mir jetzt auch noch beim Nagellack über Inhaltsstoffe oder Dämpfe Gedanken mach, werd ich ja völlig Ich mein, wir schnüffeln ja keinen Lackentferner und sind auch nicht von morgens bis abends eingenebelt, von daher: Keine Panik, und machen was gefällt
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

n = 1 Avatar von Naomi

Ach ich brauch doch nur einen Grund die alten Lacke wegzuwerfen und mir neue zu kaufen.....

Meine Laune...
    In Love

seh ich genauso, bloß nicht zu sehr verrückt machen lassen! wenn du allerdings kein gutes gefühl dabei hast, die alten lacke noch zu nehmen, dann lass es lieber sein, sauserl...

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Sui

Dieser Thread macht mich arm .
    Ich bin so angefixt von den Stamping Sachen und da man ja auch P2 Nagellacke verwenden kann, bräuchte ich jetzt nur Stempel + Schablonen.

Anscheinend gibt es jetzt auch von u.m.a. ein Stempelset :

http://www.uma-cosmetics.de/media/do...l_stamping.pdf

jemand schon gesehen? Obwohl ich glaube, das ein länglicher Stempel besser ist(Konad)...

Für brüchige Nägel gibt es bei MUA einige Sachen mit guten Bewertungen:

Barielle - Nail Strengthener Cream
    Qtica - Natural Nail Growth Stimulator
    Nailtek - Nailtek Intensive Therapy (formeldahyde!)
    Avon - Nail Experts Strong Results Length & Strength Complex
    Sally Hansen - Natural Nail Growth Activator
    Nail Magic
    Nailtiques - Formula 2 Nail Protein
    Sally Hansen - Miracle Cure
    Mavala - Nail Hardener
    Sally Hansen - Nail Growth Miracle
    Geändert von Sui (15.09.2008 um 16:12 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Was soll denn das kosten?

Meine Laune...
    Sneaky

Also die normalen Stamper von Konad sehen letztlich genauso aus. Ich hab halt den länglichen, weil das der Doppelseitiges ist mit nem Minikissen und nem normalen. ^^
    Find den aber tatsächlich schöner, weil besser anzufassen und nicht so mikrokurz.

Und ich frag mich immer wieder wieso ich kein u.m.a hier hab.

Experte

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    :
    Und ich frag mich immer wieder wieso ich kein u.m.a hier hab.

Damit Du Dein Geld besser sparen kannst !

n = 1 Avatar von Naomi

u.m.a gibts bei uns im Kaufland und im Handelshof...

Experte

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es jetzt auch von u.m.a. ein Stempelset :

jemand schon gesehen? Obwohl ich glaube, das ein länglicher Stempel besser ist(Konad)...

Für brüchige Nägel gibt es bei MUA einige Sachen mit guten Bewertungen:
    Ja genau das Set habe ich... wegen dem roten Lack und weil viele Seiten vorher jemand (?) geschrieben hat, dass es gut ist und auch eben so ne Gemeinschaftssache mit Konad ist... und jetzt sind meine Nägel aber nur noch am Splittern, Brechen etc... und ich muss mich gedulden!!

Hast Du einige der Sachen von Deiner Linkliste schon selbst probiert und kannst was davon empfehlen?

Inventar Avatar von Sui

@sauserl
    Keine Ahnung, hier gibt es das (noch) nicht.

@gabriela3
    Nein, aber ich werde mir sicher bald eins davon holen, hab mich noch nicht entschieden (will nämlich noch INCIs checken etc.). Allgemein würde ich aber sagen, man kann sich ziemlich gut auf die Berwertungen der Leute bei MUA verlassen, bisher war ich bis auf 1-2 Ausnahmen mit allem sehr zufrieden.
    Geändert von Sui (15.09.2008 um 16:07 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

@Gabriela: Wieviel hast du bezahlt?

Experte

Schade.. ich habe mir jetzt von P2 so etwas mit Mango gekauft, mal schauen, obs was bringt oder ihc nur Hunger hatte und dachte, dass sich Mango doch mal lecker anhört... der Geruch wars jedenfalls nicht!

Experte

@ sauserl
    12,99 oder 13,99.. sorry, weiß ich gerade nicht mehr. War aber der gleiche Preis wie das andere Set von Misslyn (?), die haben aber anstatt des roten Lackes einen weißen drin gehabt und natürlich etwas andere Motive.. klar, damit man beide kaufen kann!

Meine Laune...
    In Love

ich hab mal ne zeit lang den microcell 2000 genommen und der hatte bei mir echt geholfen, meine nägel waren laaaang und splitterten nicht mehr... da ist aber auch "böses" formaldehyd drin... außerdem wurde das irgendwann so zäh, dass man das gar nicht mehr ordentlich benutzen konnte und für soviel geld nur die hälfte benutzen zu können, fand ich doof. jetzt benutze ich "kyx nagelbalsam", der stand im drospa/ihr platz neben dem micro cell. da ist panthenol drin und der soll die nägel wieder schön geschmeidig machen. ist auch kein lack, sondern eben ein balsam, der in den nagel einzieht. benutz das jetzt seit über nem halben jahr immer vor dem lackieren und hab seitdem eigentlich keine probleme mehr früher ist immer mal ein nagel abgebrochen, gesplittert oder hat sich auch so komisch geschält.
    nail tek gibt's soll's übrigens auch hier geben, in der apotheke (?)

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Sui

ich hab mal ne zeit lang den microcell 2000 genommen und der hatte bei mir echt geholfen, meine nägel waren laaaang und splitterten nicht mehr... da ist aber auch "böses" formaldehyd drin... außerdem wurde das irgendwann so zäh, dass man das gar nicht mehr ordentlich benutzen konnte und für soviel geld nur die hälfte benutzen zu können, fand ich doof. jetzt benutze ich "kyx nagelbalsam", der stand im drospa/ihr platz neben dem micro cell. da ist panthenol drin und der soll die nägel wieder schön geschmeidig machen. ist auch kein lack, sondern eben ein balsam, der in den nagel einzieht. benutz das jetzt seit über nem halben jahr immer vor dem lackieren und hab seitdem eigentlich keine probleme mehr früher ist immer mal ein nagel abgebrochen, gesplittert oder hat sich auch so komisch geschält.
    nail tek gibt's soll's übrigens auch hier geben, in der apotheke (?)
    das hört sich anfixend an!
    sind die sonstigen incis denn auch gut & wie viel kostet der balsam?

Experte

Finde auch, dass es sich gut anhört.. hoffe, dass es die Marke auch DM oder Müller gibt?!

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab mal nach dem Nail Tek geschaut - gibts in einigen Onlineapotheken wie es ausschaut. Aber ca 17 Euro 15ml sind zu bedenken.

Meine Laune...
    In Love

also inhaltsstoffe finde ich nicht mehr, waren auf der umverpackung drauf und die hab ich schon längst entsorgt... bezahlt hab ich damals um die 6 euro, also im vergleich zu microcell und nail tek wenig. hab das zeug allerdings wirklich nur bei drospa/ihr platz bekommen. komm aber gerade selbst ins grübeln, weil auf der internetseite von der herstellerfirma ist das gar nicht mehr aufgeführt, nur noch so was anderes nicht dass die das aus'm angebot rausgenommen haben. das wäre ja doof... muss ich nochmal bei drospa schauen, komm da nachher vielleicht nochmal vorbei...

JENDELL...blackys TB