Mädels bis morgen, wollen noch was unternehmen.
Mädels bis morgen, wollen noch was unternehmen.
Nicht ärgern nur wundern.
Fragny, Kiki,Viola undCleo
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich mache gerade das Kartoffelgratin von Lavendel![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben, ich muss nochmal kurz mit Sohni weg, ich versuche später wieder reinzuschauen![]()
-Epiktet-
Kenzi ist da
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann schon einer was über das Ricci-Shirt berichten???? Meins wurde am 13. versendet und ist noch nicht da -und dabei hab ich doch das Umleiten auf den Paketshop verschusselt - dahin dauert's nämlich einen Tag länger!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
auch ein Weilchen hab noch bissl was zu tun
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
alle lassen mich allein - das gibt mir zu denken - ich werd mal
und darüber
.........................
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Ihr Süßen, wünsche Euch allen einen schönen Abend! Bei uns ist es total kalt und es regnet in Strömen. Hab heute schon mein Flexi Training hinter mich gebracht und warte schon ganz gespannt auf meine TAG´s von Ricci und meine Tchibo Bestellung. Ricci´s Bestellung ist schon am 13. ausgeliefert worden, aber noch immer nichts da und Tchibo müsste morgen eintrudeln.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Frangy, ich bin zwar nicht Viola, aber schön das Du da bist! Was hast Du Dir denn für eine Farbe bestellt?
Bin schon wieder da![]()
-Epiktet-
Creamy, hab gelesen im Chiemgau ist das Wetter mies, aber hier ist es auch nicht viel besser
![]()
-Epiktet-
Bist du schon am ausmisten Creamy?
-Epiktet-
Nein, habe mir deswegen extra eine Woche Urlaub genommen ab dem 29.September und werde es dann in Angriff nehmen.
Hab um 0.02 Uhr bestellt, da ich unbedingt lila wollte - und mir dann im Laufe des Sa mehrere Präsentationen angesehen - ob das bei mir mit der Länge hinhautBrauche bei Pullovern und Shirts immer irgendwas zwischen 40 und 42, bei einer Jacke von Ricci musste es die 44 sein - und das Shirt war ja nun ziemlich eng und lang, und wenn es dann mein Taillen-, Hüft- und Po-Rundungen so nachzeichnet............. Ich kann mir ja die Namen der Modells nicht merken, aber bei der Älteren, die wohl immer die 44 trägt, sah's nicht so dolle aus
Und wahrscheinlich ist die sogar noch größer wie ich
![]()
Die Wohnung ist ja schon komplett renoviert und ausgemistet und jetzt kommt halt noch der Keller dran und dann wird auch noch bei meinem Opa ausgemistet. Wenn ich das dann fertig habe, dann bin ich auch fertig, im wahrsten Sinne des Wortes![]()
So, bin mal 'nen Moment in der Küche - Kartoffeln schälen und in Scheiben "hobeln" -bis gleich:
Was treibst Du noch so Kenzi? Alles klar bei Euch Zuhause und bei den Hundis?