Gute Nacht![]()
![]()
jetzt wirklich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geändert von Kenzia (15.09.2008 um 19:56 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Aber bei dem Versand sind sie schon sehr zuverlässig und superfreundlich. außerdem gibt es zu jedem Geburtstag einen 10 €-Gutschein. Und alles ist auch als pröbchen bestellbar *willdichgarnichtanfixen*
Sönnchen, ichmal für heute
. Du lässt mich wissen, was bei der Geschichte herausgekommen ist ja? Ich denke an dich
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Pröbchen eingetütet![]()
guten abend an alle
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zickenmädl
Schau nur kurz vorbei,gleich auf die Couch mit einer Kanne heissem Tee. Hoffe, es geht dir gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
@luna![]()
Gruß
Wettergirl-
Frangy auf dem Weg von der Couch zum:
Wetty -Ava
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habs schon wieder geändert, Frangy.
Ich wünsch dir ein guts Nächtle.
Ich hoffe, heute nacht besser zu schlafen.
Gruß
Wettergirl-
Meinste, viel erkennen konnte man nicht.
Muss mal überlegen.
Nun geh ich aber auch ins Betti. Muss morgen wieder früh raus.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo und einen schönen guten Morgen, wünsche einen tollen Dienstag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen MädelsWünsche euche einen schönen Dienstag hoffentlich wird das Wetter schön....noch ist ja stockeduster.Hab
für alle hingestellt und Lilli wird ja auch gleich wach
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Grinnnnns!da is se ja schon....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manuschatzi![]()
für den
![]()
alles wieder gut mit Deinem Auge?
![]()
Geändert von Lillifee (16.09.2008 um 05:57 Uhr)
LG Lilli
Ja es ist alles wieder klar...wenn man im Gesicht ne Beule hat ist das schon schlimm..... am Hintern hat man so viel Platz![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
am frühen Morgen das tut gut, da kann der Tag beginnen
![]()
![]()
LG Lilli
Jauso ist es.Ich wuß mich wohl gleich vom Acker machen Es ist Zeit für den MÄUSEALARM!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schade Manu immer sooooooo kurz, bist Du heute Abend da?
LG Lilli
manu bist Du schoooooooooon weg![]()
LG Lilli
Nein Süsse bin noch da,meine Tochter hat Unterleibschmerzen und bleibt zu Hause und ich hab noch ein bischen Zeit..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh wie schööööööööön ,das Du noch ein bischen da bleibst. Das mit Deiner Tochter tut mir leid hauptsache nichts schlimmes .
LG Lilli
Guten Morgen ihr beiden Süssen!
Manu hast du den Flexi schon getestet? Mich interessiert das, weil man den ja an- und abschrauben kann im Gegensatz zu CK.
Liebe Grüße von Rose
Neinnix schlimmes,das Übliche.Ich hatte früher auch Probleme damit nachdem mein Sohn geboren war hat ads aufgehört.Das sag ich ihr aber nicht....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Rosi,ja den hab ich ausprobiert und der ist klasse.Ich muß nur wieder richtig Kraft in den Armen kriegen sonst macht das Ding mit mir was es will.Ich hab doch letztes Jahr 2 Mon. im künstlichen Koma gelegen ...danach waren meine Muskeln weg und ich mußte sogar wieder laufen lernen.Zum Glück ist alles wieder klar.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch