hm, ich bin nicht sonderlich oft drüber gegangen... vielleicht so 3 mal! Ich denke, um mehr Volumen zu erzeugen, müsste ich wohl noch öfter drüber, aber dann besteht immer die Gefahr des Verklebens...
-
Geändert von MissXx (14.09.2008 um 19:38 Uhr)
Danke
Ich hab ganz normal getuscht, also ich habe nicht diese komische Drehtechnik angewendet. Hab zwei oder drei Schichten aufgetragen... glaub ich![]()
Danke!
Allerdings sieht es immer nur an meinem rechten Auge so gut aus. Meine Wimpern am linken Auge sind leider nicht so lang und sind irgendwie störrischerHab dann immer meine liebe Mühe, beide Augen EINIGERMASSEN gleichmäßig hinzubekommen
![]()
Stimmt, Florences Wimpern sehen toll aus! Muss mir die Maskara auch mal angucken
an alle die in österreich leben/wohnen/urlauben oder dergleichen,
biba hat auf alle make-up produkte MINUS 10% das angebot ist vom 13 bis 27.09.2008 gültig ,natürlich gilt es auch auf MASCARA.
lg ,eure ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
@Luciliu:
Deine Wimpern sind ein Traum!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
wunderbarer orientierungs thread,
bitte welche mascara ist die S.O.S.?
allen einen schoenen abend noch
Sehr schön, ich danke dir! Schaut toll aus..schön dicht!
Soll der MP auch Länge zaubern?
maisie:
sieht toll aus!
noch eine frage: ist die masterpiece max oder masterpiece eigentlich besser?
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Luciliu: Ich glaub bei deinen tollen Wimpern kannst du alles drauf machen, schaut nämlich wieder mal sehr sehr schön aus bei dir!
Danke![]()
Hab mir die Lashdesigner Waterproof jetzt kürzlich gekauft, weil es auf die ganze Nivea Deko 25% Rabatt gabIch finde die ist eine richtig gute Mascara. Die hatte ich vor längerer Zeit schon mal, allerdings ohne Waterproof
![]()
25% Rabatt auf Nivea-Deko gibt's momentan bei dm. Ich stand auch schon mehrmals vor dem Sortiment und einige Dinge sprechen mich auch an, aber so richtig kann ich mich nicht für etwas entscheiden... (die einzige Nivea-Deko, die ich hab, ist ein Lippie)
Ja, ein HG ist ein heiliger Gral
Ich glaube der einzige Unterschied zwischen den beiden Lash-Designer Varianten ist, dass die eine wasserfest ist und die andere nicht. Ist schon länger her, dass ich die nicht-wasserfeste hatte, aber das Ergebnis habe ich genauso in Erinnerung![]()
sooo
wegen der grossen nachragehier die foto`s von der "basic" (eigenmarke von schlecker) mascara so (b)ig 3in1 mascara (länge, volumen, perfekte trennung)
hab die mascara gestern bei schlecker gesehen und mehr oder weniger aus spass mitgenommenkostet nur 2,99, dacht ich mit, naja, selbst wenn es nicht funktioniert, ist ja nicht die welt
aaaaaaber, die funktioniertbin wirklich begeistert und es ist nach multiaction von essence meine neue liebe
sie trennt absolut perfektzaubert wunderschönen volumen und super schwung, all das was die beschreibung verspricht, hält seit heute morgen absolut top
kurz gesagt: ich bin begeistert und verliebt
leider hab ich heute morgen nicht daran gedacht ein "vorher" foto zu machen, werd ich dann morgen machen
hier die foto`s:
![]()
halloechen kuri
habe Deine nachricht ins "sparthread" uebernommen,
weisst Du vllt bis wann das nivea angebot gilt?
Hmmm Maya...du willst mich also wirklich dazu animieren, dass erste mal seit Jahren wieder einen Schlecker zu betreten???Aber bei dem Geld kannn an ja gar nix verkehrt machen,ne?!
Ich belästige euch auch mal wieder
Bilderchen von mir:
Ja, wie man sieht, ich hab ein Dachfenster!![]()
Sogenannter Fußballfan
Sun, ich würde deine Wimpern(Augen) total gerne mal ungeschminkt oder leicht geschminkt sehen.
Wie es aussieht hast du ja super Ausgangsmaterial und ich find sogar, dass du so viele Schichten Mascara gar nicht nötig hast.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Eat Foto wird gemacht!
auch mal eins mit nur einer,okay?
Ja ich weiss...ich bin irgendwie total/zu perfektionistisch was das angeht!:leiderja:
allerdings sieht man auch keins von "Vorne", vielleicht wirken sie aus dieser sichweise hier extremer?![]()
Sogenannter Fußballfan
oh sun, wenn ich deine foto`s sehe, hab ich fast lust meins zu löschen
wenn ich die zwei foto`s vergleiche, hab ich fast gar keine wimpern
![]()
![]()