Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 1165 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    der wird sicher wieder kommen. ich will den duft auch haben- mir gefällt das souffle und das peeling schon so gut
    Das habe ich ja noch bekommen.
    Ich bin mal gespannt, wie es mir gefällt. Ich kenne es nämlich noch nicht.

Forengöttin Avatar von Sabi

meine enzym- und hyaluronmasken kamen heute. die hy.maske wird gleich heute abend getestet
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Kuscheltraum 3tlg mit Eau de Toilette, Duschöl und Körperöl ist wieder vorrätig. kostet 29,99€. das wird bestimmt NICHT billiger.............. Hab ich mir erstmal gesichert.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

meine enzym- und hyaluronmasken kamen heute. die hy.maske wird gleich heute abend getestet
    Wie? Schon bekommen? Ich habe die Hyaluronmaske und die Augenpads bestellt. Muss halt . Bitte berichte wie die neue Maske ist.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Wie? Schon bekommen? Ich habe die Hyaluronmaske und die Augenpads bestellt. Muss halt . Bitte berichte wie die neue Maske ist.
    ja, heute bekommen und gerade getestet:
    also die hyaluronmaske ist super intensiv feuchtigkeitsspendend und kühlend, die maske gibt einen richtigen frischekick.
    ich hab sie bis unters auge aufgetragen- sie kriecht nicht rein.
    nach dem abnehmen ist die haut durchfeuchtet, prall, sauber und rosig.
    10 punkte- top
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Tired

ja, heute bekommen und gerade getestet:
    also die hyaluronmaske ist super intensiv feuchtigkeitsspendend und kühlend, die maske gibt einen richtigen frischekick.
    ich hab sie bis unters auge aufgetragen- sie kriecht nicht rein.
    nach dem abnehmen ist die haut durchfeuchtet, prall, sauber und rosig.
    10 punkte- top
    Hey Sabi, das ist ja super! Kennst Du die Aqua Intense Hyal. Maske von den Asam's? Wenn ja, welche findest Du im Vergleich besser?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Angelic

So, Limoncello habe ich gestern bei meinen Eltern (Paketannahmestelle ) abgeholt und am Abend gleich ausprobiert.
    Das Duft-Set behalte ich auf jedenfall. Ich finde ihn eigentlich sehr interessant, auch auf längere Sicht hin getragen gefällt er mir sehr gut. Beim Soufflé bin ich mir noch nicht sicher. Ich warte erst einmal das Peeling und Soufflé vom Kuscheltraum (Honig) ab. Beides will ich mir nicht in den Schrank stellen.

Zitat Zitat von Jacky
    Kuscheltraum 3tlg mit Eau de Toilette, Duschöl und Körperöl ist wieder vorrätig. kostet 29,99€. das wird bestimmt NICHT billiger.............. Hab ich mir erstmal gesichert.
    Ja , ich habe heute Früh auch eine Mail bekommen. Super, kann ich nur sagen! Jetzt, wo ich mir gestern das Duft-Set und einen versandkostenfreien Artikel von Harald gesichert habe! Hätte das nicht gestern schon (wieder) vorrätig sein können? Menno!
    Aber Strafe muss schon sein, wenn ich mich am letzten WE schon durchgerungen hätte, wäre ich jetzt nicht in der Zwickmühle.
    Ich werde wohl auf Risiko gehen und den HSE-Geburtstag abwarten.

Meine Laune...
    Angelic

Hey Sabi, das ist ja super! Kennst Du die Aqua Intense Hyal. Maske von den Asam's? Wenn ja, welche findest Du im Vergleich besser?
    Oh, das ist eine gute Frage. Ich kenne die Intense-Serie von den Asams auch. Mich würde es ebenfalls interessieren.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Dieses Mal hat sich HSE ja mal richtig Mühe gegeben, gestern kam die VB und mein bestelltes Handpflegeset konnte ich soeben in Empfang nehmen
    Bin schon richtig gespannt alles zu testen, werd ich wohl heute Abend machen
    Was ich natürlich sofort getestet hab ist der Geruch der Handcreme
    Wow riecht die lecker nach Erdbeeren
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

ja, die maske kenn ich auch. sowie den rest der hyaluronlinie von den asams.
    bei mir waren die sachen einfach immer austrocknend- also von feuchtigkeit hab ich da nicht fiel gemerkt.
    judiths komplette hyaluronlinie ist einfach genial- man hat eine extra portion feuchtigkeit und ein pralles, sattes hautgefühl
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen

Dieses Mal hat sich HSE ja mal richtig Mühe gegeben, gestern kam die VB und mein bestelltes Handpflegeset konnte ich soeben in Empfang nehmen
    Bin schon richtig gespannt alles zu testen, werd ich wohl heute Abend machen
    Was ich natürlich sofort getestet hab ist der Geruch der Handcreme
    Wow riecht die lecker nach Erdbeeren
    der duft ist lecker, gell
    die restlichen produkte sind auch toll
    Viele Grüße Sabi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben,

also ich hatte mir ja die Augenpads und die Enzymmaske bestellt. Gestern kam alles an und ich muss sagen: TOP. Ich habe ein Augenpad von Judith auf der einen Seite und ein Augenpad von Ricci auf dem anderen Auge ausprobiert und muss sagen, dass die von Judith deutlich besser sind und günstiger!!! Hoffentlich kommen die nochmals zu dem Preis, da werde ich bunkern. Die Enzymmaske finde ich auch toll, kannte bisher ja noch nichts von Judith!!! Bin also seeeehr zufrieden!!!

Liebe Grüße von Queenie

oh, wie schön queenie.
    die augenpads kenn ich noch nicht. die sind also echt das geld wert? wirken die abschwellend oder was?
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

also ich hatte mir ja die Augenpads und die Enzymmaske bestellt. Gestern kam alles an und ich muss sagen: TOP. Ich habe ein Augenpad von Judith auf der einen Seite und ein Augenpad von Ricci auf dem anderen Auge ausprobiert und muss sagen, dass die von Judith deutlich besser sind und günstiger!!! Hoffentlich kommen die nochmals zu dem Preis, da werde ich bunkern. Die Enzymmaske finde ich auch toll, kannte bisher ja noch nichts von Judith!!! Bin also seeeehr zufrieden!!!
    Super Queenie! Ich habe die Augenpads und die neue Hyaluronmaske bestellt und freue mich nun umso mehr .

Warte mal den HSE-Geburtstag ab, da kommen sicherlich tolle Sets!
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

ja, die maske kenn ich auch. sowie den rest der hyaluronlinie von den asams.
    bei mir waren die sachen einfach immer austrocknend- also von feuchtigkeit hab ich da nicht fiel gemerkt.
    judiths komplette hyaluronlinie ist einfach genial- man hat eine extra portion feuchtigkeit und ein pralles, sattes hautgefühl
    Sabi für deine Meinung!

Ich mag die Phytomineral Linie sehr, JW macht wirklich tolle Kosmetik! Schaue mir wenn es möglich ist alle Sendungen, mir gefällt ihre Art sehr.

Gestern hatte sie Geburtstag und ich habe ihr und ihrer Mutter (hatte am 16.09. Geburtstag) per Mail gratuliert und ihr noch einige Kosmetik-Wünsche durchgegeben. Heute hat sie mir zurückgeschrieben und sich herzlich bedankt und auch gesagt, dass sie Dank den Fan's ins so kurzer Zeit so viel Erfolg hatte. Sie hat sich meine Wünsche notiert und ist immer dankbar für Anregungen !

Ich hatte nach einer getönten TC, Gesichtspeeling, Gesichtswaschgel, Gesichtswaschcreme, Makeup, Kapseln und noch nach einer Wintercreme alles aus der Phytomineral gefragt.

Die Augenpads sollen abschwellen und Fältchen aufpolstern, habe ich in einer Sendung gehört.
    Liebe Grüsse

Insolence

wie, dir hat sie schon geantwortet? toll, bei mir braucht das immer monate.
    vielleicht sollte ich ihr auch nochmal schreiben... hmm...

ein waschgel kommt nächstes jahr, das hatte sie in der letzten sendung erwähnt. ich weiß nur nicht, ob von phyto oder life long.

eine wintercreme wäre auch toll. wobei ich die phytomineral schön für den winter finde oder dann eben die diamond creme.
    die hyaluron ist super für den sommer.

und ja: die kosmetik ist wirklich genial
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von susi 63

Hallo,
    ich habe auch ein paar sachen von JW.
    Limoncello---war diesen Sommer mein Lieblingsparfüm
    den Duft der Phytominerallinie finde ich auch Klasse.
    Hatte die Hyaluron -Bodylotion--war mir aber zu fest für morgens-da benutze ich lieber abends die Körperbutter PM und morgens etwas leichteres.
    Das Serum aus der PM -Linie benutze ich auch,aber die Hylalurontagescreme macht mir leider Pickel

Liebe Grüße
    Euer ewiger Beautyjunkie
    Susi

Shopping Queen Avatar von Queenie

oh, wie schön queenie.
    die augenpads kenn ich noch nicht. die sind also echt das geld wert? wirken die abschwellend oder was?
    Hallo Sabi, ich finde die Augenpads kühlend, abschwellend und die Haut ist superglatt danach

Liebe Grüße von Queenie

Zitat Zitat von susi 63 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe auch ein paar sachen von JW.
    Limoncello---war diesen Sommer mein Lieblingsparfüm
    den Duft der Phytominerallinie finde ich auch Klasse.
    Hatte die Hyaluron -Bodylotion--war mir aber zu fest für morgens-da benutze ich lieber abends die Körperbutter PM und morgens etwas leichteres.
    Das Serum aus der PM -Linie benutze ich auch,aber die Hylalurontagescreme macht mir leider Pickel

herzlich willkommen susi.
    das ist aber schade mit der hyalurontagescreme- ich find die toll.
    und die bodylotion war mir im urlaub- bei über 40 grad- genau richtig von der konsistenz.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Grumpy

der duft ist lecker, gell
    die restlichen produkte sind auch toll
    Oh ja, bin echt begeistert
    Da ich etwas Zeit hatte hab ich die Hände eingecremt und dann die Handschuhe drübergezogen, 2 Stunden geschlafen...samtig weiche Hände mit traumhaftem Duft sind das Ergebnis
    Auch der Nagelglanzstift ist echt gut!
    Und die Polierfeile hab ich eben getestet: So ein Ergebnis hab ich mit Riccis Feilen nie erzielt
    Bin also echt begeistert
    Ich werde wohl beim HSE-Geburtstag mal auf die Angebote warten, evtl. teste ich mal was aus der Phytomineral-Serie
    Bisher hab ich fast nur M. Asam benutzt aber da gibts momentan außer der getönten TC nix, was mich für meine Gesichtspflege wirklich überzeugt

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Bin total verzweifelt meine Phytomineral creme und hHyaluron Tagescreme war leer und habe so ne billlig Creme aus dem Aldi genommen nun ist meine Haut am Brennen und meine Llb kommt erst nächste woche weiss nun nicht wie ich meine Haut wieder hinbekomme.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Oh ja, bin echt begeistert
    Da ich etwas Zeit hatte hab ich die Hände eingecremt und dann die Handschuhe drübergezogen, 2 Stunden geschlafen...samtig weiche Hände mit traumhaftem Duft sind das Ergebnis
    Auch der Nagelglanzstift ist echt gut!
    Und die Polierfeile hab ich eben getestet: So ein Ergebnis hab ich mit Riccis Feilen nie erzielt

Bin also echt begeistert
    Ich werde wohl beim HSE-Geburtstag mal auf die Angebote warten, evtl. teste ich mal was aus der Phytomineral-Serie
    Bisher hab ich fast nur M. Asam benutzt aber da gibts momentan außer der getönten TC nix, was mich für meine Gesichtspflege wirklich überzeugt
    das erzähl ich doch hier die ganze zeit! die feilen und der glanzstift sind super
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Bin total verzweifelt meine Phytomineral creme und hHyaluron Tagescreme war leer und habe so ne billlig Creme aus dem Aldi genommen nun ist meine Haut am Brennen und meine Llb kommt erst nächste woche weiss nun nicht wie ich meine Haut wieder hinbekomme.
    oh je, hört sich nicht gut an.
    creme abwaschen und wenn es geht, vielleicht bis nächste woche ohne creme auskommen?
    oder im reformhaus proben von dadosens holen. die beruhigen die haut ganz gut
    Viele Grüße Sabi

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

schön queenie, denn meine hole ich morgen zusammen mit der hyaluronmaske (von der sabi schon geschwaärmt) und den enzymmasken-duo von der packstation ab
    dann habe ich ja diesmal eine auswahl getroffen mit meiner bestellung
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Grumpy

das erzähl ich doch hier die ganze zeit! die feilen und der glanzstift sind super
    Ja deswegen hab ichs ja auch probiert

Meine Laune...
    Tired

wie, dir hat sie schon geantwortet? toll, bei mir braucht das immer monate.
    vielleicht sollte ich ihr auch nochmal schreiben... hmm...

ein waschgel kommt nächstes jahr, das hatte sie in der letzten sendung erwähnt. ich weiß nur nicht, ob von phyto oder life long.

eine wintercreme wäre auch toll. wobei ich die phytomineral schön für den winter finde oder dann eben die diamond creme.
    die hyaluron ist super für den sommer.

und ja: die kosmetik ist wirklich genial
    Normalerweise muss ich auch so lange auf eine Antwort warten, vielleicht war sie schnell weil ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe oder hatte ev. frei.

Mir ist die Phytomineral TC zu leicht für den Winter, werde sie aber mal mit einem Tropfen Macadamiaoel anreichern. Das Gesichtsoel von JW war mir zu dick und auch der Geruch war . Benutze es ab und zu für die Füsse . Die Diamond Linie war mir auch zu stark parfümiert, ging zurück. Leider!
    Liebe Grüsse

Insolence

das gesichtsöl kenn ich gar nicht. probier ich vielleicht mal im winter.
    und die diamond linie find ich klasse, zu stark parfümiert find ich sie nicht
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde das Gesichtsöl toll. Das Augenöl auch, mit Termalwasser darunter einfach eine top Pflege für mich.
    Auch die Enzymmaske finde ich top. Erholung pur.

Wenn ich hier so lese, so ist das Handpflegeset Pflicht.

Sabi der Nagelglanzstift ist super.

nike
    wirst du doch noch ein fan der produkte?
    der glanzstift ist das beste, was ich in punkt glanz für die nägel jemals hatte. der glanz hält ca. 4 tage- trotz hausarbeit und vielem hände waschen, genial!
    mit den feilen, die ich sonst hatte, war der glanz nach ein paar stunden weg...
    Viele Grüße Sabi

nike, wenn das nagelset wieder im angebot ist- bestell es dir unbedingt!
    auch die polierfeilen geben den nägeln einen glanz- das kennt man so gar nicht!
    obwohl judith kunstnägel trägt- hätte ich nie gedacht, dass jemand mit kunstnägeln so ein geniales nagelset auf den markt bringt!
    nur fände ich eine kleine tasche- sowas wie bei ricarda oder asams- besser zum mitnehmen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi
    kann wirklich sein, dass ich demnächst noch einiges teste. Bin ja für den Anfang schon mal sehr zufrieden.
    Glanzfeilen nehme ich ein paar Jahren immer wieder vom Bodyshop oder Tana. Oft polieren darf man ja nur mit der Glanzseite, und da ist Judiths Glanzstift schneller und besser. Auch für die Fußnägel, da finde ich das Hantieren mit den Feilen ziemlich schwierig.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sabi
    kann wirklich sein, dass ich demnächst noch einiges teste. Bin ja für den Anfang schon mal sehr zufrieden.
    Glanzfeilen nehme ich ein paar Jahren immer wieder vom Bodyshop oder Tana. Oft polieren darf man ja nur mit der Glanzseite, und da ist Judiths Glanzstift schneller und besser. Auch für die Fußnägel, da finde ich das Hantieren mit den Feilen ziemlich schwierig.
    absolut
    Viele Grüße Sabi

Bienchen61
    Besucher

nike
    wirst du doch noch ein fan der produkte?
    der glanzstift ist das beste, was ich in punkt glanz für die nägel jemals hatte. der glanz hält ca. 4 tage- trotz hausarbeit und vielem hände waschen, genial!
    mit den feilen, die ich sonst hatte, war der glanz nach ein paar stunden weg...
    Ich habe das Set jetzt auch, bei dem niedrigen Preiss war es ein Und was soll ich sagen: Der Glanzstift ist wirklich Wäre schön, wenn Judith die einzelnen Produkte auch als Nachfüllprodukte anbieten würde.

Ausserdem habe ich auch die LLB Sachen z.T. getestet. Das Kurkonzentrat finde ich sehr gut, etwas dickflüssiger als das Hyaluronkonzentrat und das gefällt meiner älteren Haut sehr gut. Die Hyaluron Maske kommt am WE dran.

Judith!

bienchen, die nagelprodukte gibt es auch einzeln zu bestellen
    Viele Grüße Sabi

Bienchen61
    Besucher

bienchen, die nagelprodukte gibt es auch einzeln zu bestellen
    habe sie jetzt auch entdeckt..

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    wer benutzt das Busengel und ist damit zufrieden?
    Hätte eine neues abzugeben

Bitte eine PN schicken
    Geändert von delphin (20.09.2008 um 12:15 Uhr)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Kennt jemand die Nachtreparaturkapseln aus der LLB Linie und sind da Silikone oder Paraffine drin?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

silikon an 2. stelle, paraffin ist keins drin.
    kennen tu ich sie nicht, rubi
    Viele Grüße Sabi

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Danke Sabi
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Ich hätte Interesse daran wieviel willst du dafür?
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht