meine enzym- und hyaluronmasken kamen heute. die hy.maske wird gleich heute abend getestet![]()
Viele GrüßeSabi
Kuscheltraum 3tlg mit Eau de Toilette, Duschöl und Körperöl ist wieder vorrätig. kostet 29,99€. das wird bestimmt NICHT billiger.............. Hab ich mir erstmal gesichert.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ja, heute bekommen und gerade getestet:
also die hyaluronmaske ist super intensiv feuchtigkeitsspendend und kühlend, die maske gibt einen richtigen frischekick.
ich hab sie bis unters auge aufgetragen- sie kriecht nicht rein.
nach dem abnehmen ist die haut durchfeuchtet, prall, sauber und rosig.
10 punkte- top![]()
Viele GrüßeSabi
So, Limoncello habe ich gestern bei meinen Eltern (Paketannahmestelle) abgeholt und am Abend gleich ausprobiert.
Das Duft-Set behalte ich auf jedenfall. Ich finde ihn eigentlich sehr interessant, auch auf längere Sicht hin getragen gefällt er mir sehr gut. Beim Soufflé bin ich mir noch nicht sicher. Ich warte erst einmal das Peeling und Soufflé vom Kuscheltraum (Honig) ab. Beides will ich mir nicht in den Schrank stellen.
JaZitat von Jacky
, ich habe heute Früh auch eine Mail bekommen. Super, kann ich nur sagen!
Jetzt, wo ich mir gestern das Duft-Set und einen versandkostenfreien Artikel von Harald gesichert habe! Hätte das nicht gestern schon (wieder) vorrätig sein können? Menno!
Aber Strafe muss schon sein, wenn ich mich am letzten WE schon durchgerungen hätte, wäre ich jetzt nicht in der Zwickmühle.
Ich werde wohl auf Risiko gehen und den HSE-Geburtstag abwarten.
Dieses Mal hat sich HSE ja mal richtig Mühe gegeben, gestern kam die VB und mein bestelltes Handpflegeset konnte ich soeben in Empfang nehmen
Bin schon richtig gespannt alles zu testen, werd ich wohl heute Abend machen
Was ich natürlich sofort getestet hab ist der Geruch der Handcreme
Wow riecht die lecker nach Erdbeeren![]()
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
ja, die maske kenn ich auch. sowie den rest der hyaluronlinie von den asams.
bei mir waren die sachen einfach immer austrocknend- also von feuchtigkeit hab ich da nicht fiel gemerkt.
judiths komplette hyaluronlinie ist einfach genial- man hat eine extra portion feuchtigkeit und ein pralles, sattes hautgefühl
Viele GrüßeSabi
Hallo Ihr Lieben,
also ich hatte mir ja die Augenpads und die Enzymmaske bestellt. Gestern kam alles an und ich muss sagen: TOP. Ich habe ein Augenpad von Judith auf der einen Seite und ein Augenpad von Ricci auf dem anderen Auge ausprobiert und muss sagen, dass die von Judith deutlich besser sind und günstiger!!! Hoffentlich kommen die nochmals zu dem Preis, da werde ich bunkern. Die Enzymmaske finde ich auch toll, kannte bisher ja noch nichts von Judith!!! Bin also seeeehr zufrieden!!!
Liebe Grüße von Queenie
oh, wie schön queenie.
die augenpads kenn ich noch nicht. die sind also echt das geld wert? wirken die abschwellend oder was?
Viele GrüßeSabi
Sabi für deine Meinung!
Ich mag die Phytomineral Linie sehr, JW macht wirklich tolle Kosmetik! Schaue mir wenn es möglich ist alle Sendungen, mir gefällt ihre Art sehr.
Gestern hatte sie Geburtstag und ich habe ihr und ihrer Mutter (hatte am 16.09. Geburtstag) per Mail gratuliert und ihr noch einige Kosmetik-Wünsche durchgegeben. Heute hat sie mir zurückgeschrieben und sich herzlich bedankt und auch gesagt, dass sie Dank den Fan's ins so kurzer Zeit so viel Erfolg hatte. Sie hat sich meine Wünsche notiert und ist immer dankbar für Anregungen!
Ich hatte nach einer getönten TC, Gesichtspeeling, Gesichtswaschgel, Gesichtswaschcreme, Makeup, Kapseln und noch nach einer Wintercreme alles aus der Phytomineral gefragt.
Die Augenpads sollen abschwellen und Fältchen aufpolstern, habe ich in einer Sendung gehört.
Liebe Grüsse
Insolence
wie, dir hat sie schon geantwortet? toll, bei mir braucht das immer monate.
vielleicht sollte ich ihr auch nochmal schreiben... hmm...
ein waschgel kommt nächstes jahr, das hatte sie in der letzten sendung erwähnt. ich weiß nur nicht, ob von phyto oder life long.
eine wintercreme wäre auch toll. wobei ich die phytomineral schön für den winter finde oder dann eben die diamond creme.
die hyaluron ist super für den sommer.
und ja: die kosmetik ist wirklich genial
Viele GrüßeSabi
Hallo,
ich habe auch ein paar sachen von JW.
Limoncello---war diesen Sommer mein Lieblingsparfüm
den Duft der Phytominerallinie finde ich auch Klasse.
Hatte die Hyaluron -Bodylotion--war mir aber zu fest für morgens-da benutze ich lieber abends die Körperbutter PM und morgens etwas leichteres.
Das Serum aus der PM -Linie benutze ich auch,aber die Hylalurontagescreme macht mir leider Pickel
![]()
Liebe Grüße
Euer ewiger Beautyjunkie
Susi
Oh ja, bin echt begeistert
Da ich etwas Zeit hatte hab ich die Hände eingecremt und dann die Handschuhe drübergezogen, 2 Stunden geschlafen...samtig weiche Hände mit traumhaftem Duft sind das Ergebnis
Auch der Nagelglanzstift ist echt gut!
Und die Polierfeile hab ich eben getestet:So ein Ergebnis hab ich mit Riccis Feilen nie erzielt
Bin also echt begeistert
Ich werde wohl beim HSE-Geburtstag mal auf die Angebote warten, evtl. teste ich mal was aus der Phytomineral-Serie
Bisher hab ich fast nur M. Asam benutzt aber da gibts momentan außer der getönten TC nix, was mich für meine Gesichtspflege wirklich überzeugt![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Bin total verzweifelt meine Phytomineral creme und hHyaluron Tagescreme war leer und habe so ne billlig Creme aus dem Aldi genommen nun ist meine Haut am Brennen und meine Llb kommt erst nächste woche weiss nun nicht wie ich meine Haut wieder hinbekomme.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Normalerweise muss ich auch so lange auf eine Antwort warten, vielleicht war sie schnell weil ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe oder hatte ev. frei.
Mir ist die Phytomineral TC zu leicht für den Winter, werde sie aber mal mit einem Tropfen Macadamiaoel anreichern. Das Gesichtsoel von JW war mir zu dick und auch der Geruch war. Benutze es ab und zu für die Füsse
. Die Diamond Linie war mir auch zu stark parfümiert, ging zurück. Leider!
Liebe Grüsse
Insolence
das gesichtsöl kenn ich gar nicht. probier ich vielleicht mal im winter.
und die diamond linie find ich klasse, zu stark parfümiert find ich sie nicht
Viele GrüßeSabi
Ich finde das Gesichtsöl toll.Das Augenöl auch, mit Termalwasser darunter einfach eine top Pflege für mich.
Auch die Enzymmaske finde ich top. Erholung pur.
Wenn ich hier so lese, so ist das Handpflegeset Pflicht.
Sabider Nagelglanzstift ist super.
![]()
nike
wirst du doch noch ein fan der produkte?
der glanzstift ist das beste, was ich in punkt glanz für die nägel jemals hatte. der glanz hält ca. 4 tage- trotz hausarbeit und vielem hände waschen, genial!
mit den feilen, die ich sonst hatte, war der glanz nach ein paar stunden weg...
Viele GrüßeSabi
nike, wenn das nagelset wieder im angebot ist- bestell es dir unbedingt!
auch die polierfeilen geben den nägeln einen glanz- das kennt man so gar nicht!
obwohl judith kunstnägel trägt- hätte ich nie gedacht, dass jemand mit kunstnägeln so ein geniales nagelset auf den markt bringt!
nur fände ich eine kleine tasche- sowas wie bei ricarda oder asams- besser zum mitnehmen
Viele GrüßeSabi
Sabi
kann wirklich sein, dass ich demnächst noch einiges teste.Bin ja für den Anfang schon mal sehr zufrieden.
Glanzfeilen nehme ich ein paar Jahren immer wieder vom Bodyshop oder Tana. Oft polieren darf man ja nur mit der Glanzseite, und da ist Judiths Glanzstift schneller und besser. Auch für die Fußnägel, da finde ich das Hantieren mit den Feilen ziemlich schwierig.
Ich habe das Set jetzt auch, bei dem niedrigen Preiss war es ein
Und was soll ich sagen:
Der Glanzstift ist wirklich
Wäre schön, wenn Judith die einzelnen Produkte auch als Nachfüllprodukte anbieten würde.
Ausserdem habe ich auch die LLB Sachen z.T. getestet. Das Kurkonzentrat finde ich sehr gut, etwas dickflüssiger als das Hyaluronkonzentrat und das gefällt meiner älterenHaut sehr gut. Die Hyaluron Maske kommt am WE dran.
Judith!
bienchen, die nagelprodukte gibt es auch einzeln zu bestellen
Viele GrüßeSabi
Hallo,
wer benutzt das Busengel und ist damit zufrieden?
Hätte eine neues abzugeben
Bitte eine PN schicken
Geändert von delphin (20.09.2008 um 12:15 Uhr)
Kennt jemand die Nachtreparaturkapseln aus der LLB Linie und sind da Silikone oder Paraffine drin?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
silikon an 2. stelle, paraffin ist keins drin.
kennen tu ich sie nicht, rubi
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ich hätte Interesse daran wieviel willst du dafür?
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht