Morgen kommen meine Eltern mit der MAC Beute aus dem Urlaub zurück- Star by night (Starflash LE) und der er- B2M- te Lippie Captive sind dann mein. Mal sehen wie die farben an mir aussehen*vorfreu*![]()
Morgen kommen meine Eltern mit der MAC Beute aus dem Urlaub zurück- Star by night (Starflash LE) und der er- B2M- te Lippie Captive sind dann mein. Mal sehen wie die farben an mir aussehen*vorfreu*![]()
wie ist das eigentlich in München im Oberpollinger? Ich probier es morgen mal in Siefi, denke aber es ist kein Problem.
Viele Grüsse Sonja
soni: soweit ich weiß gings im Oberpollinger und im Karstadt am Bahnhof noch nie entpottet e/s einzutauschen. Bin aber nicht 100% sicher!
echtwobei ich das beim Beck nochmals testen würde.
Viele Grüsse Sonja
Hab ich. Ich kenne die Maccine auch ganz gut. Sie hätte es auch fast gemacht, aber ihre Kollegin hats verhindert und gesagt, dass es eine neue Anweisung gibt, nach der sie nicht mehr dürfen.
Hab extra neulich auch die Countermanagerin gefragt, die hat das gleiche gesagt. Wäre also ein purer Glückstreffer, wenns klappen würde.
Na ja, vielleicht sehen sies ja irgendwann ein und ändern es wieder....
Ach so. Und wenn ihr es doch noch mal beim Oberpollinger versucht. Also beim Breuni hat es noch funktioniert.
Viele Grüsse Sonja
Beim Breuninger Stuttgart geht das BACK2MACen immer noch ohne Metallpfännchen
Ich hab mir Pervette und Up the Amp geholt:
![]()
im Kölner Store auchhabe 12 entpottete E/S eingetauscht am Samstag
Crazy, was hast Du Dir eigentlich für zwei geholt? Gerade die beiden permanenten aus Cult of Cherry? Russian Red und O?
schön Schoko!!! Pervette hatte ich heute auch in der Auswahl...
hier mal ein paar Vergleichsswatches mit einigen meiner Neueren
(habe mir übrigens nicht Faux sondern Brave geholt)
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Russian Red ist - glaub ich - mit Deinen roten Haaren und Deinem herbstlichen Typ schwer unter einen Hut zu bringen. Zu bläulich.
Die anderen beiden stehen Dir sicher supergut. Passt einfach besser. Auch wenn die meisten Beautys hier (sind ja viele kühle Typen unterwegs), damit sicher grenzwertig aussehen würden.
Beim AMU ist der Farbtyp meiner Meinung nach nicht sooo entscheidend, aber beim Lippie merkt man es schon. *find*
Vorallem "O" ist sooo eine geniale Farbegut dass er permanent ist
![]()
stimmt, TwigTwig und Buoy oh Buoy sind sehr ähnlich und beide Lustre. Allerdings ist TwigTwig bei mir deutlich kühler und BoB weicher-beigefarbener. (Etwas unglücklich getroffen, seitlich auf der Hand- aber man sieht es ein bisschen)
Ich mag BoB lieber. Aber beide muss man ganz sicher nicht haben. Außerdem waren sie ja eh LE- ich dachte nur, so hat man Vergleiche, wenn man sucht...
Brave sieht auch sehr ähnlich aus auf dem Swatch- allerdings ist der durch das Satin-Finish ganz anders auf den Lippen.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Meine Eltern kamen heute aus dem Urlaub zurück und haben ein paar Macies besorgt: Star by Night (sehr schöne Farbe, wird morgen getestet), der erBACK2MACte Lippie- meine Mutter hatte Captive mitgebracht (natürlich am Tag bevor ich ihr die Änderungswünsche durchsoufflieren konnte...) um einiges dunkler als auf der MAC HP *seufz* trag ich ihn halt abends
...und... die Maccinen aus der Mönckebeckstraße haben ihren Laden auf den Kopf gestellt und ich hab das letzte Döschen Flashtrack geschenkt bekommen (ist zwar ein Tester gewesen, aber trotzem eine nette Geste- vermutlich weil meine Ma 3 mal in der selben Woche mit ahnungslosem Blick und Zettel im Laden war).
vielleicht schaff ich es morgen Fotos zu machen.
Noch besser, denn ich mag lieber kühlere FarbenSatin-Finish L/S habe ich schon länger nicht mehr gekauft, die meisten sind Lustre und halten auch sehr gut; Twig-Twig verabschiedet sich allerdings fixer als die anderen Sachen..
Ich hatte mir als "Ersatz"-Backup und für unterwegs (da nehme ich nicht gerne meine "guten" Sachen mit, besonders nicht im Sommer, wo alles schmilzt) den "Nudie" von den grünen Maybellines gekauft. Der hat auch fast die gleiche Farbe, allerdings wird er nach einer Weile heller (!).
Aber vielleicht schaue ich mir den "Brave" beim nächsten Mal im Laden anWürde allerdings ein normaler Kauf, habe erst neulich Bac2Mac-ed und nun keine leeren Behälter.
Viele Grüsse Sonja
Hey,
weiß jemand von Euch wie es in Bielefeld am Counter aussieht, wenn man entpottete Döschen ohne das Pfännchen bac2mac-en will?
lg,
sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ich versuchs heute einfach mal in Bielefeld bei MAC-drückt mir die Daumen![]()
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Hat eigentlich schon mal jemand leere Paint-Tuben abgegeben? Zählen die auch normal als ein einzelnes Teil oder muß man da mehrere haben? Allein mit leeren e/s wird das sonst nie was bei mir![]()
Die großen, regulären zählen einzeln, die Minis aus dem Weihnachtsset nur zusammen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich habe gerade mal nachgeschaut, 6,5 g sind drin. Das scheint ja dann die große Version zu seinIch wußte gar nicht, daß es da noch kleinere Tuben gibt...
2004 gab es mal ein 4er Paints-Set mit stilife, mauvisim, chartru, artjam + brush 242se
Mini-Paints oder Paint Pots wären echt mal was schönes für die Weihnachtscollection![]()
Das stimmt, eine gute Ideeaber vermutlich wird das wohl nichts mehr, da die Paints ja komplett rausgehen sollen
![]()
Ich weißDieses Jahr verschwinden so viele schöne Dinge
![]()
Yipie es hat geklappt
![]()
Die Maccine war super lieb und hat ob der angeschleppten Menge von 42 leeren Verpackungen gestaunt und mich drauf hin gewiesen, dass es eine Ausnahme war, dass sie es angenommen hat weil größtenteils die Pfännchen gefehlt haben.
Ich hab mir gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Lippies ausgesucht.
Hach,ich freu mich![]()
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
@SVE: Das freut mich, dass es geklappt hatWelche Lippies sind es denn nun geworden?
Hallo,
bei mir hat es auch geklappt. Allerdings musste ich mich in so eine Liste eintragen und hab jetzt Angst, dass die sich noch melden wenn sie feststellen,d das die E/S depottet sind. Ich hab zwei Lippies bekommen: Brick-o-la und Lightley Ripe.
Sehr schön.
Liebe Grüße, LU
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich habe mir Rebel, New York Apple, Plumful, Syrup, Plum Dandy (2x , einen habe ich meiner Cousine geschenkt = MAC Missionarsarbeit) London Life
Liebe Grüße,
Sve![]()
Sve, bei welcher Maccine hast du die denn eingetauscht? Bei der Brünetten oder bei der Blonden?
Ich hab bisher nur in Köln back2mact - an meinem Bielefelder "Heimcounter" hatte ich noch keine Gelegenheit.
You are my life now...
@Amaryllis
Es war eine zierliche Blonde, noch recht jung und sehr nett.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Danke!
Das ist meine absolute Lieblings-Maccine![]()
You are my life now...
musstet ihr euch auch alle in diese back2mac liste eintragen?
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Wofür ist die Liste eigentlich gut ? Warum brauchen sie die Adresse?
musste mich auch eintragen![]()
Viele Grüsse Sonja