Dana![]()
Schatzilein, wenn Du Dich nicht wohl fühlst dann ist es egal, was GöGa sagtEs ist sehr viel Geld, als dass man die Jacke dann doch nicht oder nur sehr ungern trägt
![]()
Danakind kommt heute wieder gegen 13.00 Uhr aus der Schule - und sie wünscht sich Gemüsekroketten
genau das sind meine Gedanken
auch wenn sie "nur" 90 Euro kostet - ist das sehr viel Geld um im Schrank zu hängen
nachher kommt noch meine Ma vorbei und sie ist auch schon gespannt auf die Jackemal gucken was sie sagt - aber ich laß mir nichts einreden
schließlich muss/soll/werde ich die Jacke tragen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, Cleokind hat heute eine Stunde eher aus, die Englischlehrer haben eine Versammlung, daher fällt Englisch und Franze aus...warum Franze![]()
Cleokindt sich bestimmt über die Freistunde
- Mausikind hat jeden Tag bis 13.00 Uhr - außer am Donnerstag da hat sie Nachmittagsschule bis 16.15 Uhr
bei uns hat die Schule ja erst wieder begonnenletzte Woche
denke aber jetzt schon wieder an Ferien
mit ihren neuen Lehrern ist sie seeehrbin mal gespannt wie lange
Cleokind hat ja wieder ihren Mathelehrer bekommen, oder![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, das ist die größte Katastrophe und Donnerstag steht die erste Mathearbeit ansie hat in Bio und Chemie ihre alte Lehrerin aus der 5ten Klasse wieder, die meinte mal zu mir, ich glaube Ihr Kind versteht mich nicht, bei der anderen Lehrerin hatte sie in beiden Fächern eine 2, da habe ich ja ein Argument oder....ich hoffe es geht alles gut
![]()
Dana, mir ist gerade siedend heiß eingefallen, das ich einen Kürbis bei meiner Schwiema abholen wollte
meine KG hatte ja abgesagt und ich habe mir
einen Nerv in der Schultergegend gezerrt, nu kann ich nicht mehr nach links schauen, ich bin echt
![]()
u. einen schönen Tag, Ladies
Wir haben noch schönes Wetter, trotz gegenteiliger VorraussageDer Wald ist noch trocken...
Cleo, da hast du ja wieder ein Problem mit der GesundheitDa wäre natürlich KG jetzt das Richtige für den gezerrten Nerv
für die Mathearbeit von Cleokind!
Mausi, wenn du dich in der Jacke nicht wohlfühlst, hat es auch auch keinen SinnDann ist sie wohl ziemlich dick, so richtig für kalte Tage? Die von Sarah dagegen scheint mir sehr dünn, eher für den Übergang
Heute müßte mein Ringkoffer, laut Sendungsverfolgung, kommen
Kristallchen
Hat schon jemand von euch was von Sönnchen gehört?![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
Sonne hat sich noch nicht gemeldetOb das ein gutes Zeichen ist
Hoffentlich.
Vll. ist sie jetzt im Moment auf der RückreiseMach mir schon Gedanken, daß man so gar nix hört
![]()
jetzt kommt bei mir die "Glucke" durch
![]()
kiki
meine Ma war gerade hier und ist voll begeistert von der Jacke - sie ist nicht recht dicknur der Pelz (am Kragen) trägt sehr auf
lass sie jetzt erstmal noch hier, denn ich bekomm ja noch die SK Sachen und dann werde ich mich entscheiden
![]()
Ja, das stimmt! Irgendwie fühlen wir ja mitUns bleibt jetzt nix anderes übrig, als zu
en, bis sie auftaucht
Heute ist mein-Tag. Ich warte ja auch auf DHL
Gerade habe ich die letzten Polster für die Terrassenmöbel weggeräumt. Die Möbel haben wir auch schon verstaut. Das wird ja in diesem Jahr eh nix mehr mit draußen sitzen.![]()
kiki, dana, kristall![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LadyG.
![]()
ich warte auch schon ganz gespannt auf meinen postmenschen. der müsste heute kommen. hoffe nur zeitig, da ich ab heute mittag fahrdienst habe und ich möchte nicht, dass die nachbarin das paket wieder annimmt. ich bin dieses gequatsche leid
Mädels![]()
meine sonne![]()
Sonne
![]()
![]()
![]()
ja wo sind denn jetzt kiki und kristall hin? wie geht es dir, sonne?
oh, hat sich erledigt
LadyG. ich stehe hier immermal auf u. antworte deshalb nicht immer sofort...
Lady
ich gehe jetzt aberBin später wieder da, muß gerade was zu Essen holen, GöGa hat gestern ohne Vorwarnung unser ganzes Brot aufgegessen und ich konnte nix mitnehmen
Bis später, Mädels![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:45 Uhr)
Kristallchen
![]()
gerade läuft im Fernsehen, dass es heute in Finnland einen Amoklauf an einer Schule gab![]()
![]()
Kristallchen![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:45 Uhr)