Guten Morgen,
habe mir die Präsi der Uhr angeschaut und mein Eindruck von gestern hat sich voll bestätigt - die Uhr gefällt mir überhaupt nicht.
Aber auch das ist ja Geschmackssache.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt wie sie sich verkaufen wird.
Grüße von Saba
Bin ich auch neugierig drauf wann die weg ist,
also gestern Abend hatte sie Ricci immer an und was sah ich da ,der Druckknopf hat ja nicht richtig gehalten wenn es schon so anfängt dann wird das so wieso wieder eine Retoure,,,,,,,,, Flut geben,,,,,,,,,
aber wie gasagt ich werde nicht bestellen weil mir die Uhr nicht gefällt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
vielleicht könnt ihr mir gleich mal bissel was sagen ich sitze hier im büro und kriege nix von ricci mit, wie sieht sie aus wie is sie drauf und vorallem wie läuft das tag?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ricci hat das neue lace shirt in fuchsia an
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh ja das gibts auch noch in schwarz.
kann ich mir gut in fuchsia bei ihr vorstellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo
Ich habe gestern das Augenbrauenset bestellt. In hell. Für 15,95 will ich das mal testen
Und die Uhr....najaaaaaaa.... Sascha und Ricci haben die ja gestern schon immer wieder gezeigt. naja, mein geschmack ist es nicht. Ähnlich wie die taschen find ich die zu..... zu klotzig irgendwie. Zu bepackt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ansonsten die uhr ist noch in beiden varianten vorrättig
mich würde interessieren was petra für ein shirt trägt, ob das neu ist? sagt mir auf den ersten blick nichts
beschreib das shirt bitte mal ich seh das ja nicht wie siehts denn aus?
es gibt anscheinend ein neues blondes model bei ricci, sehe ich heute zum ersten mal
ich finde, Ricci schaut in der Röhrenjeans wiederaus
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dachte die Petra trägt das das schwarze "Delicacy Dress"![]()
Das ist das neue kleid von letzte mal
Delicacy Dress Kleid 1/1 Arm Tropfenausschnitte uni nr. 285928
so viel spass ich muss weiter arbeiten.
mela und viel spaß beim arbeiten, muß ja auch bald los
Was war das denn für ein Anruf?
Eine Frau, die sagt dass sie krank istdas TAG nicht braucht und genug Uhren hat
.
Am besten find ich immer, wenn gesagt wird, dass man schonmal mit Ricci telefoniert hatund dann die kleine Sprechpause, weil man wartet, dass sie sagt, sie erinnere sich natürlich GENAU an diese tolle Anruferin
![]()
...
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
sabi du hast ja schon lange nicht mehr bei ricci bestellt oder täusch ich mich??
Geil? Na, ich weiß nicht. Ich schalte jedesmal weg, wenn eine Anruferin kommt.![]()
![]()
Anrufe finde ich toll.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich frage mich, wie Ricci bzw. z. B. Sascha sich jedesmal beherrschen können und die Haltung bewahren. Meine Herren!
Eine echte Herausforderung, aber wenns zu unangenehm wird, werden die Anrufer sowieso abgewürgt. Schön finde ich die Wünsche der Kunden und den Unterton von Ricci dass es nicht nur von Ihr abhängt. Aber warum macht sie nicht einen eigenen Shop?
[QUOTE=Violablue;3953866]Eine echte Herausforderung, aber wenns zu unangenehm wird, werden die Anrufer sowieso abgewürgt. Schön finde ich die Wünsche der Kunden und den Unterton von Ricci dass es nicht nur von Ihr abhängt. Aber warum macht sie nicht einen eigenen Shop?[/QUOTE]
weils das in diesem umfang wie sie das jetzt bei QVc anbeitet finanziell nicht schaffen kann. Die preise kommen nur über die große menge rein. Und die bandbreite die sie übers Teleshopping erreicht, bei einem eigenen shop wäre das nicht zu schaffen. Außderdem stellt QVC ihr das geld zur verfügung, QVC trägt das Risiko jetzt ob was läuft oder nicht das ist deren Geld, deswegen setzten die auch nicht mehr jeden Wunsch wie die schuhe oder so von Ricci um. Außerdem ist sie bis auf weiteres an QVC gebunden da kann die nicht so wie sie will machen was sie gerne will oder was wir uns hier wünschen.![]()
Mela das ist nachzuvollziehen. Mich grämt nur das z.B. solche Stücke wie das Casuble auch in größeren Größen machbar wären, es aber bei QVC anscheinend niemand interessiert. Klar nicht alles sähe in größen Größen gut aus.
achso,
ich habe mir heute das y-collier mit den würfeln+ passende ohrhänger in rhodiniert + die pealy brosche (hoffentlich diesmal mit allen steinen) bestellt
das würfel-collier finde ich jetzt vorallem in der winterzeit super zu rollis oder meinen schönen fledermauspulli von sk und da es jetzt reduziert ist, habe ich zugeschlagen
ich hab alles über board geworfen und gerade bestellt.
irgendwie bin ich in einen bestellwahn verfallen
auch das würfelcollier- ich hab schon die ohrringe zu hause und die sind wunderschön- und von der quali top!
das nightfever top in fuchsia- hab ich schon das schwarze zu hause, wunderschön und den passenden rock... wollte ich schon lang haben.
die thermolift bl- weil elissa so davon schwärmt
und die lipglosse- weil vk-frei
so und jetzt![]()
Viele GrüßeSabi
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ricci, es wird Winter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!1![]()
Sabi![]()
![]()
![]()