Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 585 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880

Thema: Alverde

Forenkönigin

AW: Alverde

Uaaahhh... Sowas will ich nicht hören Lakiki! Vielleicht habt ihr nur nicht genügend Nachfrage für die Aloe-Olive BL? *hoff*

Das GW kannst du ohne Probleme so pimpen, einfach alles reintun, schütteln, feddisch. Tip: Nur mal einen Teil pimpen, vielleicht mit dem Rest GW der noch in der Packung drin ist. Und weeeeenig Milchsäure oder weeeenig Hyaluronsäure, am besten erst mal nur eines von beidem, vor allem dann in Verbindung mit Meersalz. Und auch nur dann später, wenn das so verträgst, das nächste reintun, sprich das Teebaumöl. Lieber nix riskieren! Im Selbstrührerbereich gibts auch Tips mit den Konzentrationen, da kannst dich ja mal schlau machen, falls noch nicht drüber gelesen hast.

Inventar Avatar von Lakiki

danke alena

ja besser ist es nicht gleich alles hineinkippen...ja ich werde mich mal im handmade bereich schlau machen.

doch also ich glaube mit der bl stimmt das..bei meinem budni gibt es die gar nicht mehr. tut mir leid
    ich fand die olive auch am besten von den ganzen alverde bls...ach was sage ich den da..es ist die beste nk bl.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab jetzt das Alverde Duschgel mit Wasserminze (Limited Edition)

Aloe
    Besucher

Noch eine Stimme für das Wasserminze Duschgel. Habe bereits eine Flasche verduscht und bin beigeistert. Die zweite steht schon im Schrank, denn es ist limitiert. Zur Zeit habe ich die Vanilleblüte-Aprikose. Sie ist auch nicht schlecht, aber Wasserminze finde ich vom Geruch her noch besser. Die BL Aloe-Olive ist einfach klasse, finde ich. Sie riecht zwar ab Anfang etwas nach Zitrone, aber das verfliegt relativ schnell, so dass ich es aushalten kann.

cosma88
    Besucher

Hach, und dieses Körperöl erst ...Wildrose-Sanddorn ist es diesmal und ich liebe es. Das ist eine günstige Weleda-Variante.

Weiß eigentlich jemand, welcher Markenhersteller hinter Alverde steckt? Das würde mich ja echt mal interessieren. Hatte mal was gehört, daß es wohl Lavera sei . Sicher bin ich allerdings nicht.

Inventar Avatar von Cassie1984

Kann denn niemand was zu der Calendulaseife als Gesichtsreinigung sagen?

cosma88
    Besucher

Ich habe sie mal vor Urzeiten probiert und es schnell wieder sein lassen. Habe ja recht ölige Haut. Aber danach hätte ich mich im Wüstenhäuter-Thread einschreiben können. Wenn schon Seife, dann nicht diese.

Inventar Avatar von Cassie1984

@ cosma: Vielen Dank für die Antwort, ich überlegs mir dann doch noch mal

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich war heute mal bei DM und habe nichts gekauft, ABER an Alverde Madarina/Vanille (glaub ich) - und das riecht ja mal

Also wenn alles bei mir aufgebraucht ist, dann wird das auf jeden Fall mal probiert, die anderen Sorten haben mir ehrlich gesagt nicht zugesagt vom Geruch her.

Forengöttin Avatar von kasaba

@ cosma88: Soweit ich weiß, war mal Lavera oder Logona dahinter, mittlerweile wird Alverde aber von den Dalli-Werken (Ja, die vom Waschmittel!) hergestellt. Hab ich zumindest mal hier im Forum aufgeschnappt...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mal vor Urzeiten probiert und es schnell wieder sein lassen. Habe ja recht ölige Haut. Aber danach hätte ich mich im Wüstenhäuter-Thread einschreiben können. Wenn schon Seife, dann nicht diese.
    Also, ich nehm sie jetzt schon seit über einem Jahr und auch jetzt in der kalten Jahreszeit, wo ich trockene Haut habe und hab keinerlei Probleme. Gibt sicher noch bessere Seifen für's Gesicht, aber man kann's ja mal probieren, wenn's nichts ist, kann man sie ja noch für die Hände aufbrauchen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt das Alverde Duschgel mit Wasserminze (Limited Edition)
    Das habe ich mir letztens auch gekauft. Ist super toll. Schöner frischer Duft.

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich habe mir vor zwei Tagen den Alverde AMU-Entferner Calendula gekauft und finde den richtig gut!!! Ich mach das Wattepad ein bißchen nass, gebe ein bißchen von dem Entferner drauf und verreib ihn.
    Dann leg ich das Pad für ein paar Sekunden auf mein geschlossenes Lid und wische vorsichtig die Mascara ab. Funzt super!!!

Inventar Avatar von Shiranui

Ja den find ich auch super Aber man muss ihn ne ganze Zeit einwirken lassen finde ich. Ist aber sehr schonend und etwas pflegend. Man bekommt auch keine Schlieren auf den KontaklinsenAußerdem ist der Preis natürlich mal wieder
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Den AMU Entferner Calendula hab ich mir letztens auch mit genommen aber noch nicht getestet da ich diesen Rosen MU Entferner noch aufbrauchen muß.
    Aber das hört sich ja schonmal gut an.Muß man das Pad denn vorher naß machen oder gehts auch so?

ich habs noch nicht ausprobiert mit dem nassen Pad...ich werds mal testen und dann berichten und was besser ist
    *Haarzüchterin*70cm (März...nach "Gesundschneiden" *Träne verdrück*)*2b Mii*Ziel:gesundes Haar,irgendwann mal 90cm*
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich mach das Pad nie nass und es funktioniert immer wunderbar. Wichtig ist es IMHO nur, dass man den AMU auf dem Pad ein bisschen breitreibt.

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Genauso habe ich es auch immer gemacht...schön ins pad einreiben...

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich wünsch mir mal wieder was neues von alverde. bin da momentan etwas gelangweilt...
    was die dg und bodylotion sachen angeht reißt s mich grad so gar nicht vom hocker. momentan mag ich echt nur die vanilleblüte/mandarine sachen, der rest riecht mir zu krautig. wie konnten die nur die wilrosen sachen rausnehmen? ich fand den geruch davon immer noch am angenehmsten da nicht zitronig.

müsste nicht auch bald ein winter le dg kommen? weiß jemand was?

Meine Laune...
    Stressed

Ich bevorzuge von Alverde die Duschgels ohne ALS. Ich glaub, im Moment sind nur in dem gelben (mit Bambus?) ALS drin.

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

Noch nen kleinen Tipp zum Makeup entfernen:
    Ich nehm immer die Reinigungsmilch Wildrose. Auf einem nassen Pad leicht über die Augen streichen. Ich finde die RM super mild zum Auge und es hinterlässt nicht diese schlieren wie die AMU Calendula. Und man spart noch Geld, denn von der Menge her ist Wildrose günstiger
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

ui guter Tipp... Danke Das werd ich ausprobieren
    Liebe Grüße...
    Mein Tagebuch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die RM hat bei mir total gebrannt, meine augen waren danach ziemilch rot und am morgen darauf sehr sehr trocken... ich würd sowohl die RM als auch den eigentlichen Amu-entferner eher weniger e,mpfehlen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    die RM hat bei mir total gebrannt, meine augen waren danach ziemilch rot und am morgen darauf sehr sehr trocken... ich würd sowohl die RM als auch den eigentlichen Amu-entferner eher weniger e,mpfehlen...
    da sieht man mal wie unterschiedlich die Haut reagieren kann, bei mir wars die erste RM die wirklich mild zu meiner Haut war, super reinigt und null in den Äuglein brennt. Naja muss halt jeder selbst ausprobieren.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Was sind Eure absoluten Must Haves von Alverde?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das Vanille-Mandarine Duschgel!! das MUSS man haben es duftet göttlich!
    und die Aloe-Hibiscus Spülung! die ist auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Was sind Eure absoluten Must Haves von Alverde?
    Für mich die Gesichtscreme mit Selbstbräuner Riecht lecker und macht eine schöne Bräune

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Vielen Dank für Eure Anregungen, ich glaube da muss ich mal bei meinem dm vorbeischauen und mich eindecken...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mondenkind
    Besucher

Ich liebe derzeit die Pflegedusche Wasserminze. Ist eine Limited Edition. Und ich habe letztens mal das Zitronenblüte Aprikose Shampoo gekauft, da hier alle so begeistert davon sind. Ich bin auch sehr angetan von dem Shampoo.

Allwissend Avatar von KitteKat

Noch eine Stimme für das Vanille/Mandarine Duschgel
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Experte Avatar von Tamina

Ich liebe das Gesichtswasser Wildrose und das Gesichtspeeling. Den AMU-Entferner fand ich auch klasse. Ach ja, und die Aloe-Hibiscus-Spülung natürlich!

painted black Avatar von lua

Noch eine Stimme für das Zitronenblüte/Aprikose Shampoo und noch eine lautere Stimme für die Aloe/Hibiskus Spülung!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Experte Avatar von Ivoire

Definitiv das Vanille/Mandarine DG und die BL dazu. Der Duft ist einfach nur himmlisch! Erinnert mich an Schokolade mit Orangenfüllung.
    Das GW Wildrose find ich auch ganz toll!

Meine Laune...
    Stressed

Ich mag das Algenwaschgel, das Aprikosenkernpeeling, das Wildrosengesichtswasser (am Anfang mochte ich den Geruch nicht, hab mich aber dran gewöhnt. Das GW ist schön sanft zur Haut), die Bodylotion Olive/Aloe Vera und noch vieles mehr!

Inventar Avatar von blackpingu

mag das duschgel mandarine/vanille. ist irgendwie so winterlich.

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Kann es sein, dass an dem Aloe-Vera Feuchtigkeitsfluid was geändert wurde?
    Die Creme (Fluid ist es ja nicht..) kommt hier ja gar nicht gut weg...
    Ich finde sie bis jetzt aber echt gut!
    Habe ölige aber feuchtigkeitsarme Haut und bin es gewohnt, dass kaum eine Creme einzieht sondern einfach als feuchte Schicht obenauf liegt, oder wenn die Creme doch einzieht, dann spendet sie eben nicht gut Feuchtigkeit. Ein Elend!

Bei mir klebt die Aloe-Vera Creme auch nicht. Sie spendet Feuchtigkeit und mattiert gleichzeitig. Weiss jemand, ob das immer noch die Gleiche ist wie vor ein paar Jahren, als es hiess, die wäre wie UHU *g*?
    Geändert von Lancelotti (05.10.2008 um 17:58 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

bin nun auch wieder reuhmütig zu meiner Alverdegesichtspflege zurückgekehrt nachdem ich von meinem Hauschkaversuch ganz viiieeeele Pickel und Unterlagerungen bekommen habe. Bin froh dass ich wieder dabei bin.

BJ-Einsteiger

Huhu,

ich hoffe ich bin hier richtig.
    Seit Jahren schon ist eines meiner Lieblingsduschgele das Orangenblüte/Ingwer von Alverde. Die letzten paar Male im dm konnte ich das aber nirgends mehr finden. Wurde das aus dem Sortiment genommen? Darauf habe ich zumindest geschlossen und war echt frustriert - bin sooo ein Geruchsmensch und wenn ich mich da mal so dran gewöhnt habe, fehlt mir wirklich was..
    Dann war ich allerdings in Hamburg im Budnikowsky (falls man den so schreibt, wir ham sowas ja nicht hier) und dort stand das ganze Regal voll damit - wollte mich natürlich eindecken, aber mein Freund hat mich erfolgreich davon abgehalten . Na gut, er hatte schon recht, wäre ziemlich dämlich gewesen, den ganzen Tag lang ne Tüte voller Duschgel in der Stadt rumzuschleifen. Also hab ich nur 2 Flaschen mitgenommen - und die neigen sich so langsam dem Ende zu . Gibt es das bei euch irgendwo noch? Und wenn ja, könnte mir das u.U. eine liebe BJ PSen?

painted black Avatar von lua

zynaya

Die Orangenblüte/Ingwer Sachen wurden aus dem Sortiment genommen.
    Vielleicht probierst du mal das Vanille/Mandarine Duschgel, das scheinen hier ja sehr viele zu mögen.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Fortgeschritten

Ich habe mir, da ich auf silifreie Haarpflege umsteigen will, das Birken/Salbei Shampoo und die Wildrosenspülung gekauft. Bin irgendwie erst zu hause auf die Idee gekommen mal an der Flasche zu schnuppern...irgendwie riecht das Shampoo ja nicht so dolle , wie die Salbeihustenbonbons ! Aber wenn es denn besser für die Haare und vor allen Dingen für die Kopfhaut ist, dann nehme ich das in kauf!

...ich habe sehr fettige Haare, muß mind alle 2 Tage waschen. Daher jetzt die Umstellung auf mildere Haarpflege! Hat da jemand auch gute Erfahrungen damit gemacht?