Stell schon mal denkalt, damit ich wach werde
![]()
Stell schon mal denkalt, damit ich wach werde
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen ich drück Dich ganz doll jetzt kann ich das laaaaaaaaaaaange WE besser genießen.![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, jetzt muß ich KIKI erst mal richtig begrüßen![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sagt mal,dauert bei euch heute das aufladen der Seiten auch sooo lange????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das nervt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mausi, Kiki, Kenzi, Kristall, Manu
! Genießt euren Feiertag!
GöGa hat leckeres Frühstück gemacht...mmmhhh! Guten Morgen alle zusammen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
mach ich Bella ,danke.Du aber auch!Liili!das klappt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bella und Mary
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mary, Bella und Krokoline![]()
Hab nebenbei Ricci laufen, es wird ja wieder bestellt und bestellt und bestellt ......
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe mir vorgenommen, heute Fenster zu putzen.Könnt Ihr mir bitte viele Gründe nennen, warum ich das nicht tun sollte?
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Guten Morgen bella u. Maryhabt auch einen schönen Tag!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich geb einen aus.![]()
![]()
es passt heute da Ricci, da Geburtstag auf uns
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
ich muß auch Fenster putzen aber bei dem Wetter????
LG Lilli
Laber-Lilli
![]()
![]()
Liili!?!!!!Schon wieder süppeln?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
lilli
![]()
Liebe Grüße Mary
Marylin![]()
![]()
manu stößt Du nicht mit mir an![]()
LG Lilli
Mädels, das mit Fenster putzen hat sich wahrscheinlich erledigt.
Liebe Grüße Mary