Kristallchen da muß ich aber lachen . Der Smilyist ja niedlich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Manchmal ist doch alles zum kotzen. Jetzt darf ich allein mit den Jungs fliegen, weil Göga einen wichtigen Geschäftstermin hat und er kommt nachund das wahrscheinlich noch erste Klasse!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Königin
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, mache ne kurze
-Pause....
Lavendel, Glückwunsch für den Edelprinz
kikimann ist nochmal losgefahren, um die bestellte Farbe abzuholen. Ich habe angefangen, die Messinglampe zu putzenDas Wetter klart sich langsam auf, GsD...
Sonne![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke Kiki, richte ich aus!!!
Bin ja schon gewohnt so ziemlich alles mit den dreien allein zu managen, aber das ist mir jetzt doch ein tacken zuviel!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
geh meine Tochter abhohlen
![]()
LG Lilli
Dann drück ich dir mal diedaß er schnell nachkommt.
Aber First Class fliegen ist sicher tollDürfen denn als Entschädigung denn du u. deine Söhne auch?
Danke fürs auskotzen, gehe wieder ans Bügeleisen. Gögas Hemden zuende bügeln
Na ja er kann ja nichts dafür!!
hallo ihr lieben
habe ein langes sehr stressiges wochenende hinter mir und freue mich, endlich mit euch quatschen zu können.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LadyG
bin nur kurz hier, habe Chaos zu Hause, wir renovieren. Bin aber im Moment in einer Zwangspause....
paily, kiki
habe gerade ganz liebe post bekommen. bin zum adventskränzchen eingeladen und freue mich ganz dolle
kikilein, Pause muss sein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki, Du armer Schatz
Magst Du ein Gläschen haben![]()
![]()
![]()
bergkristall,
ach kiki, dass ist ja total ärgerlich.![]()
Mädels, ich bin quasi auch schon weg...![]()