Guten morgen ihr lieben!
Cleo![]()
![]()
Guten morgen ihr lieben!
Cleo![]()
![]()
Auch guten Morgen, wann gehst los gen Urlaub genau?
Grüß dich Cantal. Fahre heute abend zur Schwiegermutter dann hab ich es nicht mehr so weit zum Flughafen!
Ist leider alles ein wenig durcheiander geraten!
Wie schön für Euch, hier siehts aus wie im November, neblig.
Allen einen schönen guten Morgen!
Muß gleich los auf Einkaufstour,![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hatte mich auch diebisch gefreut, jetzt durch den Stress ist die Freude ein wenig getrübt. Aber ich will ja nicht undankbar sein werden schon noch ein paar schöne Tage werden vor allem wettertechnisch. Sind z.Zt 28 Grad da finde ich total angenehm.
Werde mir einen Stapel Bücher mitnehmen und mit Blick aufs Meer lesen!!
Gestern Abend kam allerdings der nächste Schock Rückflug plötzlich mitten in der Nacht1
Irgendwer gönnt uns diesen Urlaub scheinbar nicht!
Viel Spass Luna. Gib nicht so viel Geld aus!!!
Was heißt mitten in der Nacht? Früh morgens gen Heimat find ich ja ganz gut, aber wenn es wirklich arg früh ist..........
5 Uhr morgens Abflug. DH 2 Uhr aus dem Hotel raus![]()
Geplant war ursprünglich 14,20 hätte mir besser gefallen!!
Einen schönen guten Morgen
Hier scheint dieaber es ist noch ein bissi kalt
soll aber 20° warm werden
Werde jetzt gleich mal die Betten abziehen und in die Waschi befördern![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, Ihr Lieben
Ich schau' nur kurz rein, weil ich schon an der Uni am Schreibtisch sitze und ein paar Arbeitsaufträge zu bewältigen habe...
Die Hermesbotin war heute hierund hat mir ein Paket von Heine überreicht und die Kette von QVC
Also die Heinesächelchen sindeine schwarze Nadelstreifenhose passt toll, einen bunten Schal und Badematten
und die Kette![]()
das Schönste sind wirklich die Steine (Bergkristall) finde aber sie schaut irgendwie billig aus
- die Glieder glänzen zwar sehr schön, sind aber sehr dünn
Werds mir noch überlegen
Jetzt muss ich in die Küche nudeln![]()
Dampfnudeln machen
schon wieder
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zurück von der Einkaufstour! Hab ein bisschen Herbstdeko erstanden und bekommen, was ich für ein Spiel im Kindergarten brauche.
Werd mal die Handtücher einsammeln und waschen, bleib ON und schau immer wieder rein.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bisschen wämer ist es ja schon heute
auf die
warte
ich noch. Mir ist heute so nach bestellen
. Ich gehe gleich mal schauen was ein
ist.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi ich lese gerade Dampfnudelnmit Vanillesauce? Muss ich auch mal wieder machen, leider kriege ich danach so einen Heisshunger auf Herzhaftes
......du weisst ja
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Hey meine Lieben!
Ich lass noch mal geschwind liebe Grüße hier, der halbe Arbeitstag ist überstanden. Gleich geht's zusammen zur Mensa. Bin ja eigentlich kein Mittagesser, aber wenn's der Lehrstuhlharmonie hilft...(und meiner Karriere
)
Außerdem ist das wie in der Schule: Wer mit dem Prof am Tisch sitzt, hat's geschafft![]()
Kenzi, Luna und Sönnchen
Kenzi-Schatz, leider kann ich doch keine Dampfnudeln machenhab keine Vanillesauce im Haus
und ohne Soße mag sie Danakindi nicht
Also gibts Gulaschaufgewärmt
und als Nachspeise Schokipuffreis
muss sein
dass du dir was Schönes findest
Lunalein hast schon Herbstdeko erstanden- ja
die Wäsche geht auch nicht aus - ich
bis meine Bettwäsche fertig ist
![]()
....bin beim
![]()
Mausi ohne Vanillesauce, aber Gulasch ist auch lecker.
Ih habe mir ein SK-Shirt ausgesucht, war auch noch willig einen Ring zu nehmen, aber leiderwar meine Größe ausverkauft
![]()
-Epiktet-
Huhu
ich bin dabei mich langsam wieder einzufinden:leiderja:
Eben war ich bei meinen Eltern und nun ist waschen angesagt.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide, das ist immer schwer
der Alltag hat uns so schnell wieder
![]()
-Epiktet-
Kenziund Dana
![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Mausi machst du auch die Dampfnudeln selbst?![]()
-Epiktet-
Waschmaschine will geleert werden![]()
bin gleich wieder da
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Sodele, bin auch wieder da...
Legga Salädche mit Olivenöl und Balsamico und ich bin pappsatt...*platz*
Mir ist vollkommen unklar, wie sich die mich begleitenden Herren (bin ja die einzige MitarbeiterIN außer der Sekretärin, aber die zählt nicht) immer derart mit Fleisch, Pizza, Pommes, Nudeln und haste nich gesehen vollhauen können. Nach so einem Mittag wäre ich für Stunden lahmgelegt...
BeutiesIch wusele heute tagsüber etwas im Hintergrund, um meine Schreibtischberge
abzutragen
Euch allen dennoch einen schönen Mittwoch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auch paily muss also graben
![]()
Ich lass euch natürlich nicht im Trockenen stehen, es gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt