Wenn es sich irgendwie ausgeht mach ich Bilder, versprochen.![]()
Wenn es sich irgendwie ausgeht mach ich Bilder, versprochen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
:)
ich mach dir auch gern einen swatch von rubypumps wenn er da is , ja damit du ihn kaufst *anfix* :D
Ist das die Rache?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich hab das weihnachtssetz sleigh ride: das ist der emerald green, der ruby pumps und Tinsel heißt der andere meine ich :)
welches set meintest du denn?
Oh, Chinda, chic deine Nfu.Oh´s!!! Hehe, ich kann beim ruby-pumbs-anfix-Spiel ja auch mitmachen![]()
Geändert von Asteria (08.10.2008 um 21:32 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Geändert von Ilsi (08.10.2008 um 21:28 Uhr)
Doch, will ich![]()
Ich hab mir ernsthaft vorgenommen, mich zusammenzureisse, mein neues Nagellack-Laderl ist nämlich schon wieder voll!![]()
Dann gibt eben ein Neues...GRÖSSERES![]()
(Außerdem hast du je gerade wieder einen Platz frei gemacht)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hallo ihr,
Das ist jetzt zwar keine Nagellackfrage, aber evlt kann mir trotzdem eine von euch helfen ...
Meine Smileline (das heißt doch so, oder? also der Übergang vom Nagelbett in die Nagelspitze) ist sehr rund... und irgendwie sieht es immer komisch aus wenn meine Nägel unlackiert sind und eine gewisse Länge erreicht haben.
Ich feile an den Seiten etwas der Breite weg und runde ihn oben so ab wie die Smileline verläuft... technisch nach diversen Anleitungen richtig... sieht aber trotzdem sch.... aus![]()
Aber wie statt dessen?
Hier mal ein Bild meiner Fingerchen
Gerade sehen sie eh schrecklich aus.... habe heute ständig gespült und Hände gewaschen und keine Zeit zum Hände eincremen gehabt... sind total trocken und jucken![]()
hat eine von euch eigentlich schon mal probiert, mit OPI oder china glaze zu stampen?
ich hab mir nämlich das OPI halloween set geleistet und von schwarzen nägeln mit orangenen kürbissen geträumt, die passende schablone hab ich mir grad bestellt ... aber ich fürchte, die OPIs sind zu flüssig dafür ...
auf ebay hab ich grad gesehen, dass es auch orangene china glazes gibt ... oder soll ich doch mal lieber hier in der drogerie gucken, nach p2 oder manhattan oder so?
make-up-junkie, ich find nicht, dass deine nägel hässlich oder komisch aussehen. wenns dir nicht so gefällt, kannst ja bissl eckiger feilen, also vorne gerader, nicht so rund ..
oder du nimmst ein french manicure set und malst dir das weiss so drauf, wie du die smile line gerne hättest ;)
so wie man mit liplinern ja auch bissl die lippenform verändern kann.
Think of me long enough to make a memory ...
Asteria - Guter Versuch, aber ich hab für die Sekin Sachen ein eigenes Schachterl, der hat also gar keinen Platz mehr weggenommen.
Make-up - Ich finde sie auch net hässlich oder komisch, würde aber auch ein gerader und nicht so 'spitz' feilen, ich glaube, das würde besser aussehen.
Mag dieses 'spitze' so und so net.
Yavanna - Wie wärs mit na ganz anderen Idee und Schwarz auf orangen Unterlack stempeln? Btw. gibts hier orangen Stamping-Lack.
Mädels, ich hab grad irgendwas davon gelesen, de ruby pumps auf die unterseite vom nagel und diese lubo heels oben drauf... äh, ist das wirklich die UNTERSEITE vom Nagel gemeint, oder schon oben nur unter dem lack?!
Nee, die UNTERSEITE des Nagels.
Nennt man Lubu-Manicure -> soll ja Louboutin-Schuhe darstellen - oben schwarz (Lubu Heels), unten rot (Ruby Pumps), da die Sohlen der Louboutin-Schuhe auch rot sind
Ich verstehe den ganzen Rummel um Ruby Pumps nicht (obwohl ich ja rote Schuhe liebe), ich finde den gar nicht besonders, ist einfach nur roter Glitzer
Lubu Heels finde ich besser.
Aber Glitzerlacke mag ich generell nicht so, weil sie so sauschwer zu entfernen sind
Ausser Nfu Oh, das ist ja so gröberer Glitter, ausserdem entschädigt mich die unglaubliche Farbe dafür.
Geändert von Ivana (08.10.2008 um 22:49 Uhr)
Hab deine Frage beim überlesen gerade erst gesehen und weiß auch nicht, ob dir schon jemand geantwortet hat.
Aber ich habe die Schablonen und wollte mal kurz meine erfahrungen schildern.
Ich denke, wenn man geübt ist, sollte es schon hinhauen. Ich bin da nicht so begabt. Am Anfang hatte ich immer das Problem, dass ich die Farbe aus der Schablone gekratzt habe. Wenn man das ganze ein bisschen langsamer macht, geht es allerdings.
Dann habe ich ein kleines Problem mit dem Palzieren. Das will einfach noch nicht gerade werden und ich brauche einige Versuche. Aber Übung macht den Meister. Und morgen versuchs ichs nochmal mit weiß, im Moment habe ich rote Spitzen, das konnte ich besser sehen.
Ivana - Danke
Das müsste ich ja auch mit normalen schwarzen Lack und normalen roten Lack zusammen bringen.
Mir schwebt da der essence aus der Beauty victim vor, der ist schwarz mit ganz leichten roten schimmer.
Und die Unterseite... da hab ich genug rote Lacke.
Eine Frage hab ich noch: Wie krieg ich den Lack dann unter den Nägeln wieder weg?![]()
Auf jeden Fall!
Süße, das hab ich mich auch schon gefragtMir schwebt da der essence aus der Beauty victim vor, der ist schwarz mit ganz leichten roten schimmer.
Und die Unterseite... da hab ich genug rote Lacke.
Eine Frage hab ich noch: Wie krieg ich den Lack dann unter den Nägeln wieder weg?![]()
Deswegen habe ich das auch noch nicht ausprobiert...
Vielleicht mit Wattestäbchen das Gröbste wegmachen.
Das geht aber leider nur, wenn die Fingernägel lang genug sind.
Oder man müssts mit nem Kosmetiktuch probieren, das kann man ja relativ klein zusammenfalten.
Sicherlich bleibt da ein rest übrig, aber der geht dann nach ein paar Tagen mit dem Händewaschen weg, denke ich.
Wieso verschwinden dauernt meine Posts?!
Ok, nochmal:
Das überlege ich mir dann nochmal, ich hasse es nämlich, wenn ich da rumfussen muss.
Bin überhaupt mal gespannt, ob ich das gscheit aufgetragen bekomme!![]()
Wie das mit dem Auftragen gehen soll, ist mir auch noch nicht ganz klar
Ich glaube, ich würde meine Fingerkuppen mitlackieren, hab so ganz runde!![]()
das wollte ich auch so zu halloween machen, hab mir nen orangen lack gekauft und werde da die halloween muster schwarz drauf stampen :)Yavanna - Wie wärs mit na ganz anderen Idee und Schwarz auf orangen Unterlack stempeln? Btw. gibts hier orangen Stamping-Lack.
habs schon getestet mit p2 und dem essence orangen lack kriegst du nur ein sehr durchsichtiges stamping hin, knallig wird es nicht.auf ebay hab ich grad gesehen, dass es auch orangene china glazes gibt ... oder soll ich doch mal lieber hier in der drogerie gucken, nach p2 oder manhattan oder so?
würde dir auch zum orangenen stamping lack von konad raten :)
14-15 Euro für OPI Lacke, die ham ja einen Schuss. Klick.![]()
Hab grad das nach gepinselt, nur "Time-less is more" statt "Desire" und 2 Coats Time-less und 1 Beachy, schaut aber genauso aus... ich glaub, die hat sich vertan, weil bei 2 Schichten Beachy würde man nix mehr durch sehen, hats wohl verdreht.![]()
ich kann das bild leider nicht sehen :(
ich auch nicht![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Komisch, bei mir gehts.
Probiert es mal so: Gebt hier bei der Suche (oben rechts) Just Beachy ein, das erste Bild ist es.
jetzt sehe ich es, danke :) das sieht hübsch aus :) sehr dezent aber ganz toller schimmer :)
Ich hatte mich damals voll in das Bild verliebt.![]()
Sag mixt sich eine von euch selber auch individuelle Farben an?Hab das hierhttp://www.alllacqueredup.com/2008/1...nyfw-with.html gesehen. Wenn ja wie macht man das denn am besten Pipette und los?
Ich hab mal Lidschattenpigmente in Klarlack geschüttet. Haben sich aber total am Boden abgesetzt und kommen nimmer hoch.
Wie man das mit dem Mixen gescheit macht, wüsst ich auch gerne.
Lacke sind daa. ManGlaze (absolut matte Lacke).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hier erstmal ChG Xtreme Trash - eigentlich will ich den grad gar nicht ab machen. Aber die ManGlaze lachen mich an.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo Ray, Deine Nägel sehen mit der Farbe sooo schön aus!Lass die ManGlaze noch ein bisschen weiterlachen, die laufen nicht weg!
Deine Wheels im Blog find ich übrigens(muss ich auch mal mit meinen machen... hm, nach Farbe oder der Marke geordnet, ich bin ja für Marke... weiß auch nicht, wieso.
)
Hallo UlleK, also ich hab schon mal gemixt. Ich hab dafür ne leere Nagellackflasche benutzt und entsprechend Lack aus anderen Flaschen reingegossen. Ganz vorsichtig.
Hab mich dabei auch schon mal übel vermixt (furchtbare Farbe kam dabei heraus...)...
Ansonsten misch ich jetzt auch schon mal hellen Schimmer- oder Glitter-Lack in einen dunklen/cremigen Lack, um den Cremelack zum Schimmern zu bringen (ich steh mehr auf Schimmer- als auf Cremelack).
Aber: Man mischt auf eigene Gefahr! (Also erst mal mit günstigen Lacken üben)
Also Ray ich weiß auch nicht irgendwie hast du keine Farbe die ich hässlich finde, ich find die alle toll , und dieses rot heute, einfach perfekt <3
Danke Euch.
Mhja, ich kann momentan einfach nicht die Füsse still halten, ich hatte was im Kopf, es musste raus.
Hoffe mal es sieht nicht zu stümperhaft aus.
![]()
@ray.of.night: das sieht ja klasse aus. hast du das freihändig gemacht oder mit ner schablone?
Danke ^^
Das ist freehand, mit nem dünnen Schlepperpinsel.
na dann muss ich wohl noch üben bis ich sowas auch mal hinkrieg.
Ach eigentlich geht das. Ich hab das heute auch erst zum 3ten Mal gemacht.