ich geh morgen wieder back2macen. Zählt ein Quad eigentlich als eine Verpackung![]()
Viele Grüsse Sonja
ich denke schon, oderwürd ich aber persönlich behalten, kann man doch immer auffüllen
![]()
sind nicht meine
![]()
Viele Grüsse Sonja
ach so
hab grad geschaut, auf meiner quad-verpackung steht das back2mac zeichenalso müsste gehen
![]()
Mir ist aufgefallen, dass auf der Verpackung des Color-Forms Pinsel Sets ein Back2Mac steht. Bezieht sich das auf das große Täschchen?
musste mich nicht eintragen![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
wie doof wäre das denn die pinsel gegen nen lippi zu tauschen herje
ich als Österreicherin kann gar nix back to macen
hab schon 7 leere Sachen im tütchen und warte das schatzi mal nach D kommt
Das ist ja schade. Die Pinsel gibt man doch nicht her!![]()
ich war heut wieder in Sifi back2macen. War gar kein Problem. Ein Quad ist übrigens eine Verpackung !
Viele Grüsse Sonja
leere nagellack flaschen gehen oder?
Ja, die gehen auch![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo ihr lieben,
ich hab mir jetzt den ganzen Threat durchgelesen, aber leider nix gefunden.
Ich bin diese Woche Freitag/Samstag in Berlin und will zum Pro Shop. Hab zuhause 30 entpottete Döschen. Nimmt die der Pro shop noch?? Weiß das zufällig jemand??
Vielen Dank und liebe Grüße
Geändert von Emmabell (25.09.2008 um 14:18 Uhr)
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Hallo
ich hab auch eine Frage sind auch leere Augencreme und Wipes (reinigungstücher) b2m?
Augencremedöschen gehen. Die habe ich auch schon back2maced.
Leere Tücher weiß ich nicht.
Wipe-Packungen gehen auch, zumindest in SindelfingenBin mir jetzt aber gar nicht sicher, ob die irgendwo das B2M-Symbol haben
Edit: Die Lippiehülsen aus den Weihnachtssets (also z.B. Finery von 2007), zählen die einzeln oder muss ich da auch das ganze Set als ein Teil rechnen? Es steht ja unten "not for individual sale" drauf![]()
Geändert von Thaliana (11.10.2008 um 12:54 Uhr)
Da zählt meines Wissens das ganze Set als 1 Teil @barbara - wie z.B. bei den kleinen Piggie-Sets auch.
thread gefunden :)
und mich gleich mal selber zitier:nichts zu danken, den b2m thread such ich aber auch, ich frage mich nämlich wie es mit fast zu ende gespitzen kajal stiften aussieht, kann man sowas b2m???? ich hab leider die verpackung meines pearlgliders schon weggeworfen.
also laut EnKore auf youtube nicht, denn mal ehrlich, wenn der Kajal zu Ende gespitzt ist, ist ja praktisch nix mehr da. Im gegensatz zu echten Verpackungen wie Lippenstift-Hülsen z.B.
ja das hatte ich eben auch schon im anderen thread beantwortet bekommen, und ich schrieb schon drunter, dass mir das meine vernunft auch sagt, aber irgendwie blieb ein restzweifel :)
aber danke nun weiß ich genau bescheid.
bei meinem Rave ist kein B2M Zeichen drauf..
nein, alles was anspitzbar, also OHNE Hülle ist, kann man nicht Back2MACen
hallo ihr lieben,
hat jemand lust und zeit mir meine depotetten döschen zu psn?? hab jetzt 12 stück und in münchen nimmt die doch leider keiner...
Wer hat schon mal von der Back to Mac Action Gebrauch gemacht. Man bekommt für sechs leere Behälter von Mac-Produckten einen Lippenstift gratis, stimmts? Hat jemand Erfahrungen? Wie ist es mit "depotteten" e/s Dosen ohne Pfännchen? Bin gespannt auf eure Antworten![]()
huhu shiva,
schau doch mal im mac unterforum da gibt es schon einen thread dazu, ich hab dir mal den link rausgesucht:
https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=back
Oh, ich wollte das eigentlich im Mac Bereich haben, hups. Ist mein erstes Malkann man das noch ändern?
![]()
Danke, Cinderella, da guck ich doch gleich mal rein![]()
Nehmen die den "Müll" nur in den richtigen Stores zurück oder auch bei den Countern in Douglassen (wie ist denn das Plural vom Dougi?)
Soweit ich weiß an allen Countern. In Frankfurt und auch Wiesbaden ging das backtomacken problemlos.
Ich denke auch dass das überall geht wo sie MAC verkaufen, schließlich gehts auch hier in München, und wir haben keinen einzigen freistehenden Store.
ich habe im sommer im pro store in berlin back to mac gemacht, ging problemlos.
außerdem auch in der schwiz in zürich, ging auch problemlos.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Super, dann werde ich jetzt doch mal sammeln. Leider habe ich schon ne leere Blotpowderdose in die Tonne gekloppt.
Habe in gerade in Hamburg back to macet mit depotteten (immer diese komischen Wörter ;) e/s Dosen ohne Pfännchen, ging ohne Probleme, super cool![]()
In Stuttgart nehmen die auch noch depottete e/s. Sie haben die auch gar nicht richtig augeschaut.
Hab sie gegen den High Tea eingetauscht und ich liebe ihn schon jetzt![]()
Wie viele B2M-Leerpackungen brauche ich denn für einen Lippie?