Tee ist nicht so mein Ding. Nehm ich nur im Krankheitsfalle zu mir.![]()
Tee ist nicht so mein Ding. Nehm ich nur im Krankheitsfalle zu mir.![]()
Gruß
Wettergirl-
krank bin ich zum Glück nicht!
Übrigens: Schön, dich wieder mal zu lesen!!!
Wie war denn deine Reise?
Ich habe gestern abend so geforen, aber es ist nix nachgekommen
Gruß
Wettergirl-
Mädels ich kann nicht bleiben, muss nochmal zu ebay.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsch dir viel Erfolg, Viola, bei deinem Unterfangen
Gruß
Wettergirl-
Viola!
So, ich werd es mir jetzt mal auf der Couch gemütlich machen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Wetty!
![]()
Geändert von balu (14.10.2008 um 21:23 Uhr)
Tschüs Balüchen
Dann geh ich auch mal sind eh alle weg.
Gruß
Wettergirl-
Wetty!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die einzige treue Seele hier am Start.Habe heute meine Ricci New York Bag in beige (ebay) bekommen. Hatter dir berichtet. Große Freude. So richtig beige ist das aber nicht...............
irgendwie hellgrün???????????????
Hallo, wünsche allen einen GUten Morgen und einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo??????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch
und wer kocht jetzt![]()
Auf niemenaden ist heutzutage verlass
Also bitteschön, ich stelle einen hin
![]()
![]()
Keine Lilli mehr da!
Guten Morgen Mädels,ich stell dann malhin .Weit könnt ihr ja nicht sein und Lilli ist sicher nur zu Kindergarten?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manuschatzi ja ich war im Kindergarten . Wie geht es Dir?
für den
und die
stell ich dann heute hin.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen ihr lieben, möchte bevor ich los muß, auch mal wieder liebe grüße hier lassen! habt alle einen schönen tag!
Hab ich die etwa vergessen??DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR S
EIN!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Celina das wünsche ich Dir auch, lange nicht gelesen!
LG Lilli
manu![]()
![]()
frau hat ja sonst nichts zu tun so vieletoll
LG Lilli
Klar alle auf dich drufffff.aber die sind ja weich und ohne Dornen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
warum nicht Blumen sind doch was feines, mußt Du heute wieder los? Es ist gleich 8 ????
LG Lilli
Klick da aufs grüneLILLI
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hechelllll ich bin wieder daaa .Lilli???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu Dein TB ist toll, hab Dir auch ein paar Grüße da gelassen, Du bist ja schon ein Vollprofi was den PC betrifft.
LG Lilli
Mal eine Frage ,hast du schon mal Granatäpfel gekauft ? Wie sehen sie aus wenn sie ganz reif sind?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
keine Ahnung sind die nicht so komisch orange/ rot/braun ??
LG Lilli
Ich geb einen aus auf meine Schnapszahl![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Au lecka ,Süße auf dich und
auch für deinen Besuch
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen guten Morgen, Mädls
Lass euch auch noch ein bisschen Kaffeee da
Treff mich um 9h mit meiner Freundin im Fitnesscenter, mal sehen, was ich schaffe, nach der Pause
und
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
An dir sollt ich mir mal ein Beispiel nehmenDoch mein Schweinehund ist riesengroß
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Luna. Sport müßte auch mal machen aber aber aber ,
manu für Dichimmer gerne
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen