Striwi, dann kannst du den Schutzengel ja ersteigern, vielleicht hast du ja Glück![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Also Parfüm würd ich vielleicht nicht steigern....hab mal ne Creme vor 2 Jahren gesteigert...Sisley...bin heut noch überzeugt daß das nicht Sisley war...aber das Parfüm von BD konnte man steigern...1a Quali!!!
LG, blue
Blue, ich steiger ja auch nur auf Parfüm von BD oder Asam oder Ricci - ich glaub nicht, dass die gefälscht werden.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Sind Ricci Parfums auch billiger?
LG, blue
Nera, welche Asams magst du denn????
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Neeeeeeraaaa Flascherausrücken
LG, blue
Frangy, wie süß, danke danke
Hurra, ich bin ein alter Schrank
Charisma, ich mag gerne den 2007 und Antistress.
Liebe Grüße Nera![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Bluehier
Ich kann leider nicht mehr mittrinken
Und ich finde auch, dass man Karl May gelesen haben muss!!!!! Ich zwinge meinen Ältesten auch gerade dazu - es ist höchste Zeit.
Ich hab auch alle gelesen, nur nicht die, die in Deutschland spielen.
Liebe Grüße Nera![]()
Nera congratulation
ach nee, das hab ich dann doch nicht von Asam.. ich hab die "alten Düfte"
Ist Dir schlecht Nera???? Oje, dann hat Dich Dein Jüngster vielleicht angesteckt???
LG, blue
Danke Charisma
Blue, wir haben ja richtig viel gemeinsam
Vielleicht sollten wir uns doch mal treffen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma....Karl May ist Kultur...muß man einfach gelesen haben!!!!
LG, blue
Frangydanke ich bin gerne ein Schrank
Blue, ich glaube es liegt mehr am Alkohol ...
Liebe Grüße Nera![]()
Kann mir mal jemand die Stufen erklären, die man hier erklimmen kann? Ich begreif gar nichts hier...krieg auch nicht mit, wer was ist![]()
LG, blue
am besten ihr trefft euch alle bei mir, hihihi.. das wäre doch klasse, ne???
ich bin Göttin blue und möchte auch so behandelt werden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
fü rmich gehört Karl May ned zur Kultur![]()
.
Hat mein Vater auch...ich finds toll!!!!
Darf ich mal was sagen? Also irgendwie find ich das Wort Dreibein ein bißchen schlimm....hab das hier das erste Mal gehört und find das irgenddwie....ich weiß nicht...ich fühl mich immer schlecht wenn ich das lese....da könnt ihr jetzt lachen...aber in diesen Dingen bin ich vielleicht ein bißchen altmodisch....am Anfang hatte ich gar nicht verstanden was ihr meint
bzw. wollte nicht glauben was ich lese...versteht das bitte nicht falsch...ich bin bestimmt nicht prüde oder so...aber ich find das Wort einfach nur schlimm
Bitte bitte nicht böse sein![]()
LG, blue