Das müssen sie ja aber auch, wenn sie Dir ein mangelhaftes Produkt schicken.
Bist Du denn sonst zufrieden?
Ich warte auf einen Sale und möchte dann mehr Cream e/s haben. Die Gelliner sind so toll und Carbon auch![]()
Das müssen sie ja aber auch, wenn sie Dir ein mangelhaftes Produkt schicken.
Bist Du denn sonst zufrieden?
Ich warte auf einen Sale und möchte dann mehr Cream e/s haben. Die Gelliner sind so toll und Carbon auch![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich warte auch auf ein nächstes Sale...wollte auch endlich mal Carbon bestellen, als dunkle Base...
ansonsten hab ich noch nicht mal alle Minerals meiner letzten Bestellung durchprobieren können, da ich ja gleichzietig noch ne Lieferung von TMM und 2 Zoeva Platten bekommen hab...
aber mit den Farben, die ich bisher probiert hab bin ich unendlich zufrieden, die Farbeabgabe und Haltbarkeit sind top!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich wollte nur nochmal bemerken, dass Bare Necessity die beste Base ist, die ich je hatte. Bei mir funktionieren so SAchen wie UD Primer Potion ja überhaupt nicht - aber das Zeug liebe ich. Hab das jetzt seit Monaten im Gebrauch, ist halb leer. Nächstes Mal werde ich mir gleich 2 bestellen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Woher bekommt man die Base?
Ich bin auf einer Dessous-Seite gelandet.
Grüße!
tamia
http://madminerals.org/
Das ist die Webseite. Bare Necessity ist aber keine klassische Base sondern als cream e/s ausgewiesen. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ach so! Die Seite kenn ich doch
Danke!
tamia
Sale will! Sale will! Am besten so ein 20 % auf alles Ding.
Dann probiere ich auch mal Minerals von denen. Ich kenne ja bisher nur ein Sample. Aber das glittert sehr.
Margaret Cho
Ich warte auch auf nen SaleIch will nämlich noch 2 Gelliner bestellen und evtl. diesen Bare Necessity als Base.. wenn der echt so gut ist
![]()
Hm...still ist´s geworden!
immernoch kein Sale, erst eins nach dem anderen und jetzt...![]()
Sogenannter Fußballfan
@Sun: Ich warte auch schon sehnsüchtig auf nen Sale![]()
Ja, ich auch. Ich bin soo zufrieden mit dem Creme-Sachen von denen, dass ich da echt gern noch mehr hätte.
Aber ohne Sale...
Wenn ich die Sachen blind bestellen muss, dann sollen sie wenigstens günstig sein.![]()
Margaret Cho
Hab das gerade erst gelesen
Ich hab ja vorher schon öfters bei Mad bestellt und ich war immer super zufrieden mit den Sachen, nur diesmal war halt ein eingetrockneter Gel eyeliner dabei. War schade, weil ich die Farbe so schön fand. Werd aber bei nem Sale durchaus noch mehr bestellen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich warte auch auf den nächsten sale, würd gerne was bestellen...
Mal eine Frage: sind bei euch die Gelliner auch eher etwas durchscheinender, so dass man mehrere Schichten benötigt? Nun ja, letztendlich sind wohl die von MAC und BB doch besser...
seit 16.8.09 stolze Mami
alle meine 7 gelliner haben starke pigmentierung & keiner ist angetrocknet oder so & das schon ueber ein halbes jahr, bin sehr zufrieden
Ich habe Tanzanite... Und Carbon natürlich als Creme-e/s, den ich aber auch zum linern verwende. Vielleicht liegt es echt an der Farbe. Und die Konistenz ist auf alle Fälle gut!
seit 16.8.09 stolze Mami
ich selbst habe keinen Creme-E/S (und den den ich gern hätte, der ist zur Zeit ausverkauft ::leiderja) aber ich könnte mir vorstellen, dass da die Farbkonzentration anders bzw. nicht so stark ist wie bei den Linern. Aber wenn das bei dem Liner den du hast auch so ist... komisch. Kannste mal nen Swatch machen z.B. am Handrücken?
Wie ist das eigentlich mit den Sachen die "Out of stock" gelistet sind. Kommen die wieder und sind momentan nur ausverkauft oder gehen die ganz raus? Weiß das wer?
Ähm bin ich jetzt blind?
Wo sind denn die Kajals in Stiftform????
Hoffentlich doch nicht weg oder?![]()
Kajals in Stiftform?
Solche habe ich nur bei TheSheSpace gesehen![]()
Bei mir sind die Gelliner gut deckend, muß ich sagen. Und eingetrocknet ist mir auch noch keiner,dafür aber mal ein g/l von BB... Soviel dazu.
halloechen malice,
..."sprechenden menschen kann geholfen werden..."
Barbi ist supernett, ohne aufstand...einfach an sie mailen &
sie wird Dir sicher ein neues zukommen lassen...
ich finde bei diesen gelliner, dass alle matschigen oelversuche
einen negativen einfluss auf die qualitaet haben.
viel erfolg
schliesse mich Jeanny 100% an,
alle meine MAD gelliner sind schon ueber einem 3/4 jahr
immer noch geschmeidig mit doller farbenintensivitaet.
Naja, wegen 1-2 Eyelinern wollte ich nun keinen Aufstand machen, ist ja auch teuer für sie, das Porto. Außerdem ist meine Bestellung sicher schon 4 Monate her, hab sie bloß nie ausprobiert.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich wurde hier ja so schlimm mit dem creme eye shadow "carbon" angefixt...aber es hat sich gelohntdie farbe ist sensationell, läßt sich super auftragen und die haltbarkeit ist unglaublich
mußte natürlich gleich swatchen...die matten, hellen farben wie "vanilla" und "ivory mist" sind leider nicht ganz so gut zu erkennen. aber das ist der sinn der sache, da ich sie zum ausblenden nutzen will
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider kann ich Dich noch nicht wieder loten, Silent, aber vielen Dank für die tollen Swatches!!!
Linen ist ja hübsch! Schimmert das leicht rosa? Es sieht stärker pigmentiert aus als Ivory Mist, oder?![]()
Margaret Cho
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!
Noch bis zum 9. 11.
Geändert von Aromatisch (07.11.2008 um 17:41 Uhr)
Margaret Cho
oh, aromatisch, die frage seh ich ja jetzt erst
linen ist irgendwie...so hellgoldbeige...?![]()
oh, ein sale? da muß ich gleich mal gucken![]()
Du hast gestern Abend eine PN von mir bekommen, Aromatisch![]()
Hallo
Verschickt MAD minerals eigentlich Versandmails und wenn ja, wie lange dauert das wohl?
Ich habe am 7.11 bestellt und das Geld ist schon abgebucht worden![]()
aus meiner e-mail-box:
"Due to a unexpected medical emergency we will be away
from November 21, 2008 to November 30, 2008.
All orders will begin being processed on December 1, 2008
All e-mails will be answered as well.
Thank you for understanding.
Barbi Wiest"
Ah, danke hemo
Dann brauche ich ja keine eMail schicken. Kommt dann sicher...irgendwann![]()