dann kommt bei mir die fleece bettwäsche dran![]()
dann kommt bei mir die fleece bettwäsche dran![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mooooment wasich noch so aus den Augenwinkeln :Kenzi hat ge0llt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Nachmittag, Mädls
hab jetzt schon die Fleece Wäsche drauf
... aber es ist aber auch zapfig kalt in der Nacht und ich bin eine "eiskalte Mausi"
im Moment auf Göga
, da wir ja um halb vier einen Termin haben...und immer auf den letzten Drücker
Glückwunsch Laber - Kenzi![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Halli, halloo, hallöle ihr Lieben!!!!
Geht es euch allen gut?!?
Studis ärgern erledigt![]()
Ich habe übrigens schon seit dem letzten Mal Fleece-bettwäsche drauf![]()
Mein Hase lliebt die Fleece-Bettwäsche abgöttisch. Er schämt sich auch nicht, das zuzugeben... ...vor mir (ausschließlich)![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bei mir wollte auch keiner mit mir reden und ich find's selber immer so ätzend, wenn man dann als Dozent auf jemanden zeigt und der dann irgendwas stammelt...
Aber war gut besucht: 20 - 25 Leute in einer freiwilligen Zusatzveranstaltung ist eine super Quote
Der Kollege, der die Pflichtübung macht, konnte seinen Neid nicht verbergen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber die Nagelprobe ist ja eher, wieviel weniger es im Laufe des Semesters werden. Wenn ich im Dezember dann nur noch mit fünfen dasitze, kann man's nicht als Erfolg verbuchen...![]()
bellalunas mondfahrt
Das würde auch mein Ich-bin-ernstzunehmen-profil als Dozentin gut unterstreichen
Obwohl...Ich muss jetzt ausnutzen, dass ich "rattenscharfe" Klamotten tragen kann, übernächstes Jahr heißt es dann für ein halbes Jahr "Adieu offene Haare, adieu Dekollté, adieu T-Shirts und adieu kürzere Röcke"
Ich bin dann erst mal weg, muss noch ein paar Erledigungen machen und melde mich vom hemischen Schreibtisch wieder![]()
bellalunas mondfahrt
Hi Luna, war dein Familienkennenlernessen erfolgreich?
Gruß
werf noch mal ein kurzesin die runde! jemand da?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja ich!
Bin schon ganz traurig, weil keiner da!!
Gruß
hallo köni
bin auch nicht allzu lange da. muss gleich noch mit der kleinen üben. ich habe auch des öfteren das pech niemanden anzutreffen. oder aber ich muss gehen, sobald die anderen kommen![]()
Ja, manchmal hat man eben Pech.
Wünsche dir beim üben mit dem Kleinen gutes gelingen, kann ja manchmal recht anstregend sein. Weiss ich aus eigener Erfahrung!! Was steht denn für eine Arbeit an? Oder machst du es nur so?
Gruß
[QUOTE=Königin;4107346]Ja, manchmal hat man eben Pech.
Wünsche dir beim üben mit dem Kleinen gutes gelingen, kann ja manchmal recht anstregend sein. Weiss ich aus eigener Erfahrung!! Was steht denn für eine Arbeit an? Oder machst du es nur so?
wir werde uns gleich mit dem lieblingsfach mathe beschäftigen![]()
nächste arbeit steht an.
ach, nicht das du das falsch verstehst. ich mecker nicht.töchterlein schimpft, weil die zahlen einfach nicht in ihren kopf wollen. meistens ended das ganze dann mit weinattacken. ich versuche ihr gut zuzureden, aber sie ist der ansicht dumm zu sein. ganz schlimm, da kannste reden wie du willst
![]()
Hallo, wünsche allen einen schönen MOntag Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh jadas kenne ich auch.
Irgendwann habe ich dann begonnen Hausaufgaben und üben in fremde Hände zu geben. Seither funktioniert es besser und unser Verhältnis ist wieder viel entspannter!
Gruß
LG habe ich in der Tat falsch verstanden, weil ich war schon eine Meckerziege! Sorry. man soll nicht immer von sich auf andere schließen!
Hi Lilli
Königin,
Lady,
Lilly wünsche Euch einen schönen Abend.Oh Lady beneide Dich nicht.
Liebe Grüße Sonny
Grüß dich Sonny, wieder im Lande!!
Irgendwann geht leider jeder Urlaub zu Ende.Aber uns geht es auch zu Hause nicht schlecht,wollen nicht meckern.Nur zu![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo Mädels, mußte heute länger arbeiten um noch was fertigzumachen. Überstunden piepen mich an, da ich nicht weiß wie ich die wieder absetzen soll, ewiger Teufelskreis. Zum Glück hat eine Nachbarin mein ADT BE von QVC angenomen. Glaube ich kriege diese Woche jeden Tag was. Mein Aufflauf piept gerade; MUSS ERST MAL IN DIE kÜCHE; BIN GLEICH WIEDER DA.
Nicht ärgern nur wundern.
Warst Du nicht auch im Urlaub,Königin?
Liebe Grüße Sonny
Also wir waren gestern in dem Film Eagle Eye, spannend bis zum Schluss.
Nicht ärgern nur wundern.