Werde Göga nochmal anstacheln, dass die Nachbarn mal einen Gemeinschaftseinsatz machen. der Nachbar ist mittellos und kann das nicht allein machen.
Werde Göga nochmal anstacheln, dass die Nachbarn mal einen Gemeinschaftseinsatz machen. der Nachbar ist mittellos und kann das nicht allein machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ladybis morgen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Danasoviele Seiten
![]()
für alle 0en
...ich komme nicht mehr mit.
-Epiktet-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lady
Laberdana
![]()
Mein Schleppi ist heute so langsam
![]()
Liebe Grüße Sonny
los Mädls, trinken wir auf kiki![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...und hol mir schnell ein Eis![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Muss noch Pakete entsorgen. (HG Pelzjacke diesmal im Karton nr. kleiner) Paßt jetzt super
auf Kiki
![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich kriege Kopfschmerzen, ich glaube ich lege mich mal was hin.
Macht es gut bis morgen ihr Lieben![]()
![]()
-Epiktet-
Bin weg![]()
-Epiktet-
Kenzihoffentlich hat Göga Dich nicht angesteckt.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Dana hast noch ein Eis für mich,hört sich echt lecker an.
Liebe Grüße Sonny
Blätter malen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
geh schnell... kommt wer mit
![]()