Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
es gibt halt auch keine neuen Infos im moment... wenn es was neues gibt bekommt das sowieso jeder sofort mit der in den thread kommt weil dann darüber geredet wird
ist nicht ungewöhnlich das man etwas vom thema abdriftet wenn es nichts neues gibt, man wird doch wohl hier über die le reden dürfen
seid wann ist das schlimm? ist doch üblich das man im forum etwas plappert
Aber ihr redet ja teilweise nicht über die LE sondern beispielsweise über die Quali der letzten LE-Pinsel.
eben, es gibt keine neuen infos momentan. und dann sieht man, dass hier im thread was geschrieben wurde. man klickt rein, erwartet neue infos, swatches oder so... und was ist? rumgeplapperda vergehts einem und man hört irgendwann schlichtweg auf hier reinzuschauen
Karrie, wir haben doch zum plappern einen extra Thread im MAC-Forum, da kannst du doch gerne das Thema anstimmen über das du reden willst.
Aber die LE-Threads sollen möglichst übersichtlich bleiben! Ich bekomme immer die Krise wenn ich mich an Infos totsuche. Natürlich könnt ihr plaudern, aber bitte in Maßen
Und du hast heute schon an die 100 Beiträge geschrieben, irgendwo bleibt das ja hängen (hier in den Threads....)
zählst du jetzt jeden tag wie viel ich schreibe?
irgendwo bleibts hängen... ja sehr nett dazu brauch ich jetzt nichts mehr zu sagen gehört ja auch nicht in den thread ne
so ich spamme mal weiter...
es gibt neue fotos von der warm palette diesmal sind sie besser
http://img.makeupalley.com/6/5/1/0/1096580.PNG
http://img.makeupalley.com/6/5/1/0/1096579.PNG
http://specktra.net/f217/mac-passion...9/#post1343787
hier noch was neuen von dem crazee lippi
http://specktra.net/f217/mac-red-she...ml#post1342924
und der enough said blush
http://specktra.net/f217/mac-red-she...ml#post1343784
ist nichts wirklich neues nur neue fotos
Geändert von KarrieVogue (22.10.2008 um 21:29 Uhr)
Schön aber zum Glück nichts für mich.
*ebenfalls unterschreib*
Und ich finde das jetzt auch nicht böse gesagt
Edit: Böse wäre es, wenn ich sagen würde, dass mich dein Gespamme in quasi jedem MAC-Thread nervt - du hast doch ein TB! Aber wenigstens wär's ehrlich![]()
You are my life now...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Oh, das ist lieb von dir, ich wollte dich schon mal fast danach fragen...
Und jetzt verschwinde ich hier auch...![]()
dann sollten wir aber nicht noch 5 seiten mit dem off topic zeug vollschreiben, das ist nämlich auch off topic..
ich hab mich jetzt entgultig für die smokey palette und den red she said lippie entschieden!!
da ich mit meinen rougetten bereits die 10 geknackt hab verkneif ich mir ein blush...
Gibt es eigentlich schon Bilder von den Lippi-Sets? Also nicht die Paletten, sondern diese 2 Lippis und ein Minigloss im Set. Ich bin irgendwie zu blöd, da irgendwas bei Specktra zu finden![]()
You are my life now...
du meinst sicherlich die sets aus der adoring carmine (puuuuh, ich blick echt nimmer durch bei all den einzel-LEs). schau mal, hier findest du was dazu![]()
Genau die - danke!
Die Red Lips sehen echt toll aus.![]()
You are my life now...
Ich will die Rose Lips, ich will die Rose Lips!
Ich glaube, das hab ich jetzt auch schon zum 42947290. Mal gesagt, aber ich find die Farben einfach nur toll!
Und ich hab beschlossen, dass mir meine Eltern die Plum Lips Palette zu Weihnachten schenken "dürfen".![]()
Also die Swatches hatte Karrie schon vor ein paar Tagen eingestellt...![]()
Soll ich wirklich die geschätzten 15-20 Seiten zurücksuchen, bis ich zwischen dem Spam auch mal was vernünftiges finde, Jesebel?![]()
You are my life now...
sind in den e/s paletten eigentlich jedes jahr die selben farben? dann beschränke ich mich nämlich auf die smokey und die cool eyes. oh man, nur noch so kurze zeit bis zum release und so wenig geld![]()
nein eigentlich nicht, obwohl es so empfinde ich es, schon einige gemeinsamkeiten gibt..die cool eyes sieht wie die smokey ähnlich aus..aber die gleichen töne sind es im grunde nicht nein!
nein, ist immer recht unterschiedlich. logisch, bei der smokey ist das farbspektrum eingeschränkt und sie ähneln sich dann doch sehr... aber gerade bei den anderen gibts enorme unterschiede. schau dir doch einfach mal in unserem wiki die bilder der holiday-paletten der letzten jahre an. gerade die 4. palette reizt mich immer sehr (also damit mein ich: es wird ja jedes jahr ne warme, kalte und smokey angeboten, nur die 4. ändert sich halt auch vom thema her immer)
Nicht gleich, aber schon ähnlich, find ich.
Ich hab die Smokey vom letzten Jahr und werde mir die dieses Jahr auf jeden Fall nicht holen...
jap die classic ist absolut anders...aber bei cool und smokey eyes gibt es schon ähnlichkeiten!
looool, unsinnige mac-sachen... ich finde, wenn ich mit glücklich-debilem grinsen und ner grooooßen tüte (ich meine EINKAUFS-TÜTE) den mac-counter verlasse, hatte das ganze einen sinn
@ l orchidee: danke, da guck ich mal, aber ich hab angst, dass mir dann die aus den letzten jahren besser gefallen![]()
Genial!
Genau wg. der Farbähnlichkeit jedes Jahr werde ich mir dieses Jahr die Classic Eyes holen - auch wenn ich 2 Farben mit ziemlicher Sicherheit nicht tragen kann, weil zu warm!
Die Cool Eyes habe ich von 2006 und die Smokey von 2007. Aber die hab ich nicht mehr, weil mir beige-bräunlich-gräuliches einfach nicht stehtDaher brauche ich das dieses Jahr gar nicht in Erwägung zu ziehen!
Also die Classic, Stark Naked, Outspoken (ja trotz dem kritischen bräunlichen Ton) und Das Face Brush Set!
und ich weiss immer noch nciht was ich will!
habe grade das chanel smokey eyes quad entdeckt und will das unbedingt zu weihnachten!
daher denke ich wird es bei mir vl der stark naked und sonst..ich kann mich nicht entscheiden.schrecklich.
ich würde so gerne das pinke lippiset im säckchen mal live sehen können, das geht aber nicht.
und das coral lips als sommer typ?ohjee
Vielleicht könnte man ja jemand von den Forenhelfern bitten die LE-Ankündigungen zu sperren nach dem Post und parallel dazu einen Diskussionsthread machen. Die Ankündigung wird dann im Eingangsposting verlinkt.
Quasi wie bei Specktra, nur nicht als Sticky.
Wir können auch gerne noch einen Sammelthread mit Swatches je LE machen, stört ja keinen.
Mich nervt das ewige Offtopic und Gespamme auch.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Naja.. im Diskussions-Thread wird dann auch gespammt und es geht nicht nur um die LE, das fände ich da genauso wenig angebracht (jetzt nur auf die vorherigen Postings bezogen, im Prinzip stört mich das spammen nicht).
Und dann für jede LE 2-3 Threads finde ich auch unübersichtlich![]()
Es wäre einfacher, wenn es sich einbürgern würde, daß man jeglichen Spam in den Plauderthread schreibt. Aber das ist unmöglich. Eher können Schweine fliegen.
edit: ich nehme mich grundsätzlich nicht vom spammen aus, nur versuche ich nicht übermäßig zu posten.
Geändert von Tuuli (23.10.2008 um 00:41 Uhr)
Findet Ihr das denn mit dem Spam jetzt wirklich so extrem bzw. schlimm???
Ich bin zwar noch relativ neu, aber z.B. Karrie schreibt doch meistens auch etwas zu den LEs, nur heute ist sie mal etwas abgeschwiffen... aber Ihr müsst es wissen.
In erster Linie ist das hier doch auch Hobby und Freizeitgestaltung , oder? Und daher etwas locker zu sehen... dachte ich zumindest!
Das ist schon wieder OT![]()
Ich mach dazu mal einen Thread auf, so eine generelle Diskussion muss man nicht hier starten.
Gute Idee![]()
Habe noch eine Frage zu den Lippenstiften im Sackerl... ein paar Seiten vorher hat Laureley wegen Farbtypen und so, was zu dem roten Lippenstift gesagt. ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, möchte aber auch so ein Sackerl haben... passen denn die drei Farben dann immer konkret nur zu einem Farbtyp oder sind das eher so neutralere Farben, dass man sie alle tragen kann, ohne völlig traurig auszuschauen.. bei den Lidschatten kann man ja die kritischen Farben mit den guten "mischen", aber bei den Lippen ... nunja. Ich möchte aber auch nicht 3 Lippis kaufen, wo nur einer passt.