Warum schreibt Ihr nichmal ne Mail hin, wenn Ihr mit dem neuen GW unzufrieden seid?
Vielleicht bringt es ja was?
Warum schreibt Ihr nichmal ne Mail hin, wenn Ihr mit dem neuen GW unzufrieden seid?
Vielleicht bringt es ja was?
schneckig, eine gute Idee! Ich werde erst nur meine "alten" gebunkerten Flaschen leer machen, dann eine "neue" kaufen und ausprobieren. Nicht gefällt - dann
per E-Mail nachfragen.. Oder gleich was anderes suchen. Die Alternativen gibt's GSD reichlich!
Liebe Grüße
Allare
vlt. haben wir Glück und die Dalli Group macht aus den Zutaten der Alverde GW daraus ein alkoholfreies Haarwasser mit Sprühflasche?![]()
naja, der großteil der kunden merkt nur : oh neu, bestimmt besser, nehm ich. sind ja nich alle so incibekloppt wie wir hier. mir missfällt, dass der geruch der sachen peu a peu zum süßlichen wird. die mandarine BL riecht wie kuchenteig.
Ach mensch, ist das schade... Ich trauere schon voll dem Wildrosen GW hinterher... Das habe ich so gut vertragen und es war auch noch günstig dazu...
Aber wenn der Alk an 7. stelle steht... Ich weiß nicht. Das Problem ist, dass ich leicht zu geplatzten Äderchen neige und Angst habe Alk an meine Haut zu lassen. Obwohl er in so einer geringen Form vielleicht gar nicht sooo schlimm wäre??! Ich weiß nicht. Vielleicht muss ich doch wieder zu Wileda oder Hauschka wechseln.![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:50 Uhr)
@Viola
Aber in Weleda und Hauschka ist doch total Alkohol drin ? Hab die Hauschka Rosencreme leicht und die stinkt voll nach Alk, das bei den Preisen tststs. Oder meintest Du nur GW ? Da weiß ichs nämlich nicht !
Huch
Wie die stellen da alles um??
Also die Optik find ich unschön, sieht jetzt eher billig aus, aber von mit aus können die die Teile lila-orange-gestreift machen, solange die INCIS gut bleiben
Hab im Prinzip nichts gegen Alkohol, aber nicht immer und überall und das GW Rose war halt ein schönes GW ohne Alk für Gesicht und Haare und überhaupt
Also, BUNKERALARM, ich muß da heute hin und raffen, was geht......![]()
In keinen der dm's in denen ich in Frankfurt bisher war, war etwas von Alverde reduziert, auch war nirgendswo etwas mit "A" vermerkt. Im neuen Design gab es bislang nur die Gesichtsmaske.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Finde das neue Design etwas altbacken...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Komm grad vom DM und es war fast alles von alverde reduziert ausser die Duschcremes, die Seifen und paar andere einzelne Sachen, aber fürs Gesicht hatte alles ein A! Hab mitgenommen:
Augencreme Augentrost (1,85€)
Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera (1,65€)
Gesichtswasser Meeresalge (1,25€)
die Bodylotions waren alle für 0,99€, davon waren aber noch soo viele da, werd ich die Woche nochmal hin und kaufen
Geändert von capricorn80 (29.10.2008 um 16:11 Uhr)
lg capricorn80
Überall wird reduziert...
Nur in meinem dm nicht![]()
In meinem leider auch nichtDer macht bei so Ausmistungsaktionen anscheinend nie mit. Werd Freitag nochmal gucken gehen...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
also laut DM-Tante bekommen die Produkte ne neue Verpackung, wird dann wohl sicher in jedem DM reduziert!!![]()
lg capricorn80
Also ich muss sagen, mir gefällt das was ich bisher von der neuen Verpackung (GW und Maske) gesehen hab besser als die alte. Ich mochte das Design von Alverde aber eh nie.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
falls es die Berliner interessiert: der dm im Ringcenter hat auch reduziert, aber nur die gesichtssachen und bodylotions, aber nichts für die haare und keine duschgele
Hm, warum reduzieren die DMs in meiner Gegend kaum?Geizhälse!
Ich hoffe, dass die Qualität der Produkte nicht darunter leiden wird, dass die jetzt von einem KK Hersteller hergestellt werden. Gerade bei Körperpflegeprodukten bevorzuge ich eindeutig NK. Ich hoffe doch, dass Alverde auch weiterhin reine NK bleiben wird!!!
Mit dem neuen Design kann ich leben - aber mit dem Alkohol im Gesichtswasser??
Naja, woher soll Alverde denn auch wissen, dass sich abertausende Beauties das Gesichtswasser in
die Haare sprühen![]()
In einem unserer Dm's haben die auch reduziert. In den anderen war ich nicht schauen. Alle Gesichtsachen waren reduziert und die Bodylotions. Duschgele und Haarsachen nicht. Mein heißgeliebter Pflegelippenstift hat nur 55 cent gekostet. Hab ich gleich 10 mal mitgenommen.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
hier war auch nichts reduziert - alles noch reichlich vorhanden...
ich hoffe echt, die ändern nur die verpackung. wenn die auch noch meinen geliebten lippi verballhornen... oder den a/h-condi ersetzen durch irgendwas zuckerblume/krokant-artiges...
Sie dürfen A/H nicht durch etwas anderes ersetzen. Seit kurzem wurde es zu meinem absoluten HG .......
![]()
Ich glaube ich schreibe denen eine Mail, wobei ich denke, dass sie es sowieso ignorieren werden.
ich hoffe echt, die ändern nur die verpackung. wenn die auch noch meinen geliebten lippi verballhornen ... oder den a/h-condi ersetzenOh nein, oh nein.... Ich teile eure Ängste!! Die Haarsachen (auch die Shampoos) sollen bitte alle so bleiben!!!Sie dürfen A/H nicht durch etwas anderes ersetzen. Seit kurzem wurde es zu meinem absoluten HG ... ....![]()
Und der Rest auch...
Die Verpackung find ich zwar schlechter als die jetzige bzw wohl eher frühere (die find/fand ich perfekt-nicht ganz so "modern" wie KK Marken z.B loreal aber auch nicht zu Öko-,mässig) aber die ist auch noch ok, aber die INCIs sollen sie nicht verändern *bet*
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
wenn sie die A/H Spülung verändern, dann kauf ich niiiiiie wieder was von denen! rein aus Protest![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich werd heute noch die Alverde Feuchtigkeitsmaske testen. Wenn die gut ist, werd ich mir da noch mehrere von holen. Die hatten ja im DM meiner Stadt 0,45€ gekostet. Ich glaub, das ist der reduzierte Preis, oder?
Ich meine nämlich, dass die nämlich im DM meiner Uni Stadt 0,99€ kostet...
Japp, 45 Cent ist reduziert
Melde für DM Berlin Alexanderplatz: Alle Gesichtssachen und BL um die Hälfte reduziert. Duschzeug und Haarsachen leider (noch?) nicht.
Hab einiges gebunkert![]()
So, hier ist auch reduziert
Habe gleich gekauft:
5 x Passionsblumenserum für 1,95€
3 x Lippenpflegestift für 0,55€
2 x GW Wildrose für 1,25€
3 x Tagescreme Rose 1,65€
1 x Peeling Aprikose für 1,15€
1 x Meeresalge Waschgel für 1,15€
Tolltolltoll
Shampoo war 1,95€, Spülung 2,25€, weiß nicht, ob das normal ist?
Jetzt können die erstmal loslegen, ich bin versorgt.......![]()
@jennyduese... Ich habe immer mal Weleda benutzt. Mandelfeuchtigkeitscreme. War auch immer gut für meine Haut. Damals habe ich aber noch nicht so speziell auf Alk geachtet, weil ich noch nicht soooo ausgibig über Incis nachgedacht habe. Daher muss ich mir die Sachen nochmal angucken, wegen Incis. Wenn da so viel Alk drinnen ist, wie du sagst, kann ich auch bei Alverde bleiben oder zu was ganz anderem wechseln... Ist ja leider so, dass in vielen NK Produkten Alk drinnen ist...
Ich dachte schon ich hätt zugeschlagen, jetzt fühl ich mich gleich besser
Bei mir gab es:
1 x Aprikosenpeeling
1 x Sommerhauch-creme
1 x Passionsblumenaugencreme (aber ich glaube wenn morgen noch welche da sind, hol ich mir noch eine)
2 x Gesichtsölkapseln Wildrose
2 x PassionsblumenTC
2 x Ginsengampullen
2 x Meeresalgenampullen
3 x Passionsblumenserum
![]()
da ja grad so günstig hab ich mir das passionsblumenserum und die jojoba creme ohne duft mitgenommen![]()
ich glaub die woche werd ich noch was holen müssen, denn die jojoba creme welche ich grad als nachtpflege drauf habe find ich bis jetzt super![]()
Waaas hab ich was verpasst? Es ist alles reduziert ? Ja toll ich war erst letztens im Dm und habs net gesehen
Wetten jetzt ist alles wieder vergriffen -.-
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Zitat von Bernstein27
Ja, das ist der normale PreisShampoo war 1,95€, Spülung 2,25€, weiß nicht, ob das normal ist?![]()
hab heut 10flaschen wildrosen-gw gekauftobwohl ich noch 4 flaschen hab....
aber so geht das ja net.![]()
10 Flaschen? Wow Resepekt![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
was die an der kasse wohl dachtenhab nämlich nix sonst gekauft...
Ha, das hab ich mich auch gefragt, als ich da meine Tüte voll Alverdekram ausgekippt hab....![]()
hab heute im dm kein passionsblumenserum gefunden. so ein mist, das wollt ich noch testen. hab nun nichts gekauft, da auch die haarsachen nicht reduziert waren.(hab eh von der letzten ausräumaktion 5 sbc und 3 bis 4 alverde z/m condis *hüstel*)
vllt hab ich in den anderen dms mehr glück...
while ( !asleep ) sheep++;
Die haben die INCIs vom Wildrosen GW geändert
Ich weiß jetzt nicht, ob das so nen großen Unterschied macht, aber ..
Und die neue Verpackung ist ja wohl mal super hässlich. Hab gleich mal 2 reduzierte Flaschen mit alter Verpackung und alten INCIS mitgenommen. Und ich glaub, ich muss nochmal hin und noch n paar kaufen![]()