Ja, also vielen Dank für eure Einschätzung.Jetzt wo ich wieder zu hause bin, kann ich auch das Baumwolltuch von Liz nehmen und allmählich kommt meine Haut auch wieder klar.Ich überlege ja, das Superskin Concentrate zu bestellen, da ich zur Zeit ein Öl (Lotusöl von Clarins) verwende ,brauche bald Nachschub, hat jemand gute erfahrungen bei fettiger Haut gemacht?
Lg
Simone

ich stehe ebenfalls auf kühle, glatte duftige Baumwollbettwäsche und Handtücher, die ihren Job machen... Außerirdische... kicher.
...

, trotz ätherischer Öle. 
Das Päckchen kommt bestimmt am Montag.

der erste ist ja am Fisch gescheitert:leiderja:

). Man sollte das wissen. Es soll den Schlaf fördern und die Öle haben ja auch aromatherapeutische Wirkungen auf die Haut.
oder ebenfalls lustvoll tief einatmen wird.
zu fischiger Geruch
Wieso Lästerschwestern 
Frechheit siegt! Ich habe Mars im Stier: das ist Emanzipation - aber genüsslich.

Serum verwende ich keins, aber ein Hydrolat pro Woche wird schon versprüht
nach Hauschka und MG kann es doch nicht mehr schlimmer kommen!
, heute ist meine riesige Liz-Bestellung angekommen! Alles wie immer wunderhübsch verpackt, ich habe dieses tolle Weihnachtsgeschenk bekommen, als Goodie die Probiergröße der Skin Repair light Creme und als Treuegeschenk eine Originalgröße des Gesichtspeelings. Wow, wie Klasse, alles so lecker und schön verpackt, die zu Beschenkenden der superschönen Liz Teilchen werden sich freuen, als erstes ist mein Schwager dran, hat im November seinen 30.Geburtstag und darf sich über das kleine Männerset freuen...
ich bin ja zum glück nicht neidisch......und kann mir auch nicht vorstellen, wie du in dem schrecklichen Seidenpapier rumwühlst