Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 384 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

So, ich hatte mal versprochen, Lacke zu vergleichen. Also (von links nach rechts):
    OPI An Affair in red Square
    OPI A Ruby for Rudolph
    OPI Rosie Misteltoe-sies
    OPI Don't Toy with me!
    Vergleichen wollte ich eigentlich nur die ersten beiden - und man sieht wohl ganz gut, dass der "Rudolph" etwas dunkler ist als die "Affaire". Was man leider nicht so gut sieht ist, dass der "Rudolph" viieeeel mehr Schimmer enthält.
    Der Knaller (was Schimmer betrifft), ist aber der Don't Toy with me! - der schillert und schimmert, dass er schon fast als Glitterlack durchgehen könnte. Das ist er aber nicht.
    Hoffe, Ihr habt Freude an dem Foto.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also mir gefällt der OPI Rosie Misteltoe-sies am besten. Rot ist ja wirklich eine schöne Signalfarbe... soll die Männer anziehen...

Aber irgendwie trau ich mich nicht zu solche kräftigen Lacken zu greifen. Gerade rot ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen. Hab die Angst, dass es gar nicht zu meinem Typ passt, aber vielleicht ist das auch nur so, weil ich es nicht gewohnt bin. Wie lang dauern bei euch eigentlich die Tage, an denen eure Nägel quasi nackt sind? Soll man das machen, damit sie mal wieder atmen können? Aber andererseits ist das doch Quatsch, weil das Horn tot ist.

Fragen über Fragen...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Amused

Avarice: Also, hier gibt es das Set von uma zu bestellen:
    http://www.beautyplaza.biz/advanced_...mping&x=5&y=10
    Und man kann einen Finger oder auch alle oder irgendwas dazwischen "bestampen". Erlaubt ist, was gefällt! Sei kreativ! Es soll Spaß machen und nicht mühsam sein. Falls Du Dir da ganz unsicher bist, dann geh doch mal bei einem Nagelstudio vorbei und frag nach Stamping. Ich denke, wenn sie es anbieten, beantworten sie sicher Deine Fragen dazu. ...wenn sie nett sind.

Forengöttin Avatar von Ivana

Meine Mani - ein Foto (extra für Yavanna):

Essie - St. Barths Blue

Meine Laune...
    Amused

Avarice: (...vielleicht sollten wir in den Chat "umziehen" ) Was die Farben angeht (rot und so...) da kann man sich "hocharbeiten" - man fängt mit hellen Farben an und dann wird es im Laufe der Zeit immer dunkler oder auffälliger (grün, blau etc.)... Ich spreche aus Erfahrung.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wow, danke Papyra für den vergleich, vor allem bei den drei toyland-lacken, ich dachte die ähneln sich mehr und du hast don't toy with me! *neidisch-bin* der steht ganz weit oben auf meiner wishlist

Avarice, mit dem scraper schabst du ja nur den überschüssigen lack ab. der lack für's motiv bleibt in der vertiefung der schablone und kann somit aufgenommen werden. hier sieht man's nochmal ganz gut als fotostrecke: http://thenailphile.blogspot.com/200...-konad_28.html . klar am anfang sind die ergebnisse nicht immer vollständig, da hast du recht. aber mit ein wenig übung, geduld und konzentration klappt das ganz gut ob du nun auf jedem nagel ein motiv machst oder nur an jeder hand jeweils eins oder zwei, ist letztendlich geschmackssache. wie du magst, erlaubt ist, was gefällt meine nägel sind übrigens so gut wie nie "nackt" und es geht ihnen gut

ivana: schöööööööööön!!!
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, wenn sie nett sind. ABer ich hab Angst, dass sie dann nur Profit machen wollen und ich nicht widerstehen kann. Aber vorerst kommen für mich Gelnägel aus diversen Gründen nicht infrage. Ist für mich zu teuer, hab Angst vor dem Abbrechen, will keine Tips, nach 2 Wochen ist ein Ansatz zu sehen... hab schon gefärbte Haare, wegen denen ich allheck zum Friseur rennen muss. Ein 2. Ansatz zum Nachfärben/-füllen würde nur nerven.

Aber jetzt versuch ich es selbst mal. Nur meine Nägel müssten die richtige Form haben. Weiß gar nicht, ob das Stamping oder generell farbiger Lack auf meinen kurzen, runden Nägeln gut aussieht.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Avarice: (...vielleicht sollten wir in den Chat "umziehen" ) Was die Farben angeht (rot und so...) da kann man sich "hocharbeiten" - man fängt mit hellen Farben an und dann wird es im Laufe der Zeit immer dunkler oder auffälliger (grün, blau etc.)... Ich spreche aus Erfahrung.
    Ich glaube, so werde ich es auch machen. Es gibt so viele schöne dunklen Lacke, aber an denen laufe ich immer vorbei, wiel ich mir da einfach zu unsicher bin. Außerdem bin ich so grobmotorisch. Für die Patzer gibt's ja diesen Entferner-Stift, der mir hier schon empfohlen wurde. Aber bei mir wird die Schicht auf dem Nagel auch immer so ungleichmäßig, wenn ihr versteht, was ich meine.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    e

Avarice, mit dem scraper schabst du ja nur den überschüssigen lack ab. der lack für's motiv bleibt in der vertiefung der schablone und kann somit aufgenommen werden. hier sieht man's nochmal ganz gut als fotostrecke: http://thenailphile.blogspot.com/200...-konad_28.html . klar am anfang sind die ergebnisse nicht immer vollständig, da hast du recht. aber mit ein wenig übung, geduld und konzentration klappt das ganz gut ob du nun auf jedem nagel ein motiv machst oder nur an jeder hand jeweils eins oder zwei, ist letztendlich geschmackssache. wie du magst, erlaubt ist, was gefällt meine nägel sind übrigens so gut wie nie "nackt" und es geht ihnen gut
    Ah, ok. Hab nämlich heute den transparenten Lack abmachen müssen. Sah nach einer Woche einfach unmöglich aus. Aber so nackt gefallen sie mir auch nicht wirklich.

Wie lange halten bei euch die Lacke? Verändert sich bei euch im Laufe der Woche auch die Farbe? Gerade bei Transparentlack ist es bei mir gaaaanz schlimm. Der war nach einer Woche und etlichen Schichten ja richtig gelblich.

Hatte Sticker drauf und da dachte ich, dass es mit mehreren Schichten besser hält. Und eine ganz neue Schicht drauf machen ging ja nicht, da ich sonst alles inklusive Sticker hätte abmachen müssen und die sahen ja noch gut aus. Dieses Mal war's so viel Lack, dass ich richtige Bläschen auf dem einen Nagel hatte.
    Sowas passiert euch ja sicher nicht, aber ich tröste mich, dass ich
    a) ungeschickt
    b) grobmotorisch
    c) schusselig
    bin. Hoffentlich stimmt es, was ihr sagt und ich verbesser mich mit der Zeit. ^^

Meine Laune...
    Amused

Ivana: ...ich kann mich Black diamond nur anschließen:

Black: Ja, ich konnte mich nicht entscheiden zwischen den drei Lacken, also hab ich sie gleich alle drei genommen, wo ich schon mal am Bestellen war (bei maiandjays).
    Der OPI Brand New Skates ist noch auf dem Weg zu mir. (Und das, obwohl ich grau eigentlich doof finde. (Scrangie ist mal wieder "Schuld" )

Avarice: Wenn sie NICHT nett sind, dann haust Du halt wieder ab. Man muss sich nichts aufschwatzen lassen, was man nicht will. (Zumal Gelnägel teuer sind! Nee danke! )

...und hier nochmal ein Bild von mir. (Ich bin auf den Geschmack gekommen, hier Bilder zu posten. Sagt Bescheid, wenn ich nerve. )

Das ist der Intense Red aus der LE von P2 (more than Illusion). Sieht recht "normal" aus, ist aber eigentümlich: manchmal sieht er dunkel aus (fast wie Rouge Noir) und manchmal wie ein mittleres Rot.

Meine Laune...
    Paranoid

Die Farbe hat was, Papyra. Gerade sowas, also ein dunkles, glamouröses ROt würde mir gut gefallen. Die hellen Rottöne gefallen mir nicht so, aber bei sowas muss man einfach hingucken.

Dazu gehört halt auch eine perfekte Lackierung und deshalb halte ich mich erst mal an Unauffälliges.

Wie oft kauft ihr eigentlich Produkte für eure Nägel, sei es Lack, Entferner, Schablonen etc.?

Ich bin ja ein richtiger Parfumjunkie, aber das ist sehr teuer, deshalb halte ich mich jetzt nach über 20 Parfums erst mal zurück. Das Nagellack-Suchttum (sorry, mir ist nur das dumme Wort eingefallen) käme da wohl billiger und irgendwie fixt ihr mich hier sehr an.

Meine Laune...
    In Love

Papyra, nagellack-bilder nerven doch nicht, ganz immer gegenteil - immer her damit brand new skates (ich mag grau sehr gerne ) hol ich mir auch noch, eigentlich stehen alle auf der wishlist außer glamour game, Rosie Misteltoe-sies und die drei creme-rots, die find ich nicht so dolle...

Zitat Zitat von Avarice
    Wie oft kauft ihr eigentlich Produkte für eure Nägel, sei es Lack, Entferner, Schablonen etc.?
    öhm, alle paar tage darf da schon was mit nach hause für die nägelchen
    Geändert von black diamond (01.11.2008 um 21:55 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Die Farbe hat was, Papyra. Gerade sowas, also ein dunkles, glamouröses ROt würde mir gut gefallen. Die hellen Rottöne gefallen mir nicht so, aber bei sowas muss man einfach hingucken.
    Da kommst Du auch hin, glaub mir! Schöne Rottöne gibt es auch von den Standardlacken von P2. (Oder besorg Dir diesen aus der LE und stell ihn Dir hin als Ziel. (???))
    Und: wer am allermeisten auf meine Finger guckt (ganz verliebt) bin ich selbst!

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Ich bin ja ein richtiger Parfumjunkie, aber das ist sehr teuer, deshalb halte ich mich jetzt nach über 20 Parfums erst mal zurück. Das Nagellack-Suchttum (sorry, mir ist nur das dumme Wort eingefallen) käme da wohl billiger und irgendwie fixt ihr mich hier sehr an.
    Also ich kaufe viel und oft und seitdem ich hier im Fred mitlese (und mitschreibe) ist es eher mehr geworden. Ich sag nur: Stamping-Schablonen und amerikanische Lacke...
    Aber meine Kosmetikleidenschaft liegt hauptsächlich bei Nagelzeug, bei anderen Kosmetika bin ich Normalo und kein Junkie.

Meine Laune...
    Amused

Papyra, nagellack-bilder nerven doch nicht, ganz immer gegenteil - immer her damit brand new skates (ich mag grau sehr gerne ) hol ich mir auch noch, eigentlich stehen alle auf der wishlist außer glamour game, Rosie Misteltoe-sies und die drei creme-rots, die find ich nicht so dolle...
    Die Creme-Rots lassen mich auch kalt. Bei dem "Baby it's Coal outside" hab ich stark überlegt, aber der scheint mir dem P2 funky sehr ähnlich zu sein - und den hab ich.

öhm, alle paar tage darf da schon was mit nach hause für die nägelchen
    Dito

Meine Laune...
    Paranoid

Das mit der Zielsetzung ist eine gute Idee, Papyra! Werde ich eventuell machen, zumal P2-Sachen ja nicht die Welt kosten.

Wieso seid ihr eigentlich alle so begeistert von den AMI-Lacken? SInd die besser als die deutschen? Hab ja schon gelesen, dass hier viele die billigen von P2 und Essence benutzen. Sind die qualitativ gut? Denk bei sowas immer, dass ich irgendwelchen Billigschrott kaufe und gerade bei Nagellack sollte es gut aussehen.

Hab zwar auch Schminksachen dieser beiden Firmen für's Gesicht und hab da auch immer Bedenken, dass ich Ausschlag bekomme. War aber bis jetzt nicht so. Blöde Vorurteile von mir.

Meine Laune...
    In Love

Avarice, also bei mir gibt's folgende gründe für meine begeisterung für ami-lacke: zu allererst: die FARBEN !!! wenn ich mir beispielsweise im dm oder rossmann die lacke von den ganzen marken ansehe, dann hab ich sie entweder schon oder ich find sie einfach langweilig. wenn man halt lacke sammelt () hat man alles irgendwie schonmal gesehen. bei den ami-lacken ist ständig eine farbe dabei, die man so noch nicht gesehen hat, mit ausgefallenem schimmer und so zweitens finde ich sie einfach vom auftrag genial. die fließen butterweich
    p2-lacke finde ich übrigens von der konsistenz und farbpalette auch top aber wie, gesagt, irgendwann hat man halt alle farben mal durch und macht sich auf die suche nach etwas neuem. wenn man dann noch scrangies blog entdeckt (http://www.scrangie.com/) kann man fast gar nicht mehr anders, als es mal mit einem "ami" zu versuchen

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Avarice: Also... die Ami-Lacke haben viiieeele schööööne Farben und auch Lacke mit schönen Effekten (Lacke mit Holo-Effekten z.B.) Da sind die innovativer als die deutschen Firmen. Bei den Ami-Lacken kommen auch oft neue Serien heraus (Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Weihnachten, etc. etc. etc.), die halten einen auch ziemlich an Atem damit...
    Die Lacke von OPI und China Glaze sind auch sonst (meist) echt spitze.
    P2 ist auch eine prima Marke, schöne Farben und hält prima. Besonders die Color-Victim-Serie.
    Die Lacke von essence halten leider nicht lange, blättern oft nach 1 Tag schon. Die LEs von essence sind manchmal besser von der Haltbarkeit.
    Ich denke, dass man generell sagen kann, dass auch die Drogerie-Lacke zumeist gut sind; aber die Ami-Lacke sind halt variantenreicher, interessanter.

Bei den Sachen fürs Gesicht von P2 und essence bin ich der Meinung, dass die ja auch getestet werden müssten, daher hab ich da keine Bedenken, dass es da Schwierigkeiten geben dürfte (wenn man gerade keine Allergien o.ä. hat). P2, Catrice, essence etc. etc. sind halt günstig und trotzdem meist gut bis sehr gut. Ich schau da auch gerne bei ciao.de rein und lese da die Testberichte, das ist oft aufschlussreich.

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

mein Werk von heut Abend
    Hat jemand nen Tip bezüglich des TopCoats? Ich hab jetzt das "top speed gloss" von essence, aber das verwischt den Stempellack

Herzchen Avatar von Sjoefna

ui das sieht ja toll aus sehr schön.

Meine Laune...
    Paranoid

Hey, diese OPI-Sachen hören sich ja echt gut an. Würde ich auch gern mal testen. Bestellungen aus Amerika sind halt immer so ne Sache. Hab schon Parfum bestellt und das Päckchen hing ewig beim Zoll fest. Wenn man Pech hat, muss man sogar Gebühren bezahlen, wobei ich mir bei lacken diesbezüglich nicht sicher bin.

Wenn ich noch ganz blöd fragen darf: Was genau sind Holo-Effekte? Hab gerade mal gegoogelt, aber keine Beschreibung gefunden.

Hab hier auch schon einige Fotos von OPI-Lacken gesehen. Die Farben sind echt schön, stell es mir aber ziemlich schwierig vor. Von den ganzen Serien und Neuheiten angefixt zu werden, hinzu kommt das "Haben-muss-Gefühl" und dann die schon erwähnte erschwierigte Bestellung. An Lacke in deutschen Drogerien kommt man da dann doch schneller.

Werde mich also jetzt mal an P2-Lacke halten und eventuell ausbauen.

Benutzt ihr eigentlich auch Nagelhärter, Biotinstifte etc.? Bei mir bringt das alles gar nichts. So kommt es mir zumindest vor.

Meine Laune...
    Amused

So, ich glaub, ich geh mal langsam ins Bettchen.
    Morgen steht mein Spatz 6.00 Uhr auf der Matte, wenn ich Pech habe. (Wenn ich Glück habe, erst um 7.00 Uhr.)
    Hihi, ich hatte doch gestern noch den hellgrünen Lack mit dem Stamping des Gesichtes auf dem Mittelfinger (Valerie genannt). Mein Sohn war heute richtig ein bisschen traurig, dass ich "Valerie" entfernt hatte. Hab ihm erzählt, dass sie verreist ist und bestimmt wiederkommt. Hab ihm dann die Stampingschablone gezeigt, wo sie drauf ist. da hat er sich gefreut und sich mit ihr wieder "unterhalten". Voll süß!
    Na dann: Gute Nacht!

Meine Laune...
    In Love

holo-effekte....naja, so richtig erklären kann ich das auch nicht. die changieren halt von der farbe her, in der sonne manchmal in allen farben des regenbogens. schau mal hier, das sind holos: http://www.scrangie.com/2008/05/opi-...es-part-1.html oder hier: http://www.scrangie.com/2008/05/opi-...es-part-2.html und da auch: http://www.scrangie.com/2008/08/read...iedoscope.html

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Paranoid

Also das gefällt mir jetzt total. Die Nägel sehen aber auch sowas von gesund aus. *neidisch.werd* Da kann ich mit meinen Papiernägelchen nicht mithalten. Naja, man kann eben nicht alles haben.

Oh Leute, ich würde am liebsten mit dem Stamping sofort loslegen. Aber zuerst geht es mal daran, ein gescheites Set, das nicht zu teuer ist, zu finden. Entweder ich hab Glück und finde eins bei Kaufhof oder ich muss eben mala uf ebay schauen. ^^

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich drück dir die daumen, dass du eins findest :)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ZoeyZero Beitrag anzeigen
    mein Werk von heut Abend
    Hat jemand nen Tip bezüglich des TopCoats? Ich hab jetzt das "top speed gloss" von essence, aber das verwischt den Stempellack

zoey, ich kann schon wieder nix sehen, woran liegt das nur?!? kannst du für mich wieder den link posten?

JENDELL...blackys TB

ich hab auch schon gefühlte 1000 Nagelhärter durch, die Dinger werden einfach nicht hart...
    ich hab mein Stamping-Zeug bei eBay bestellt, der Stempel inkl. Scraper (?!) hat 2,50 gekostet, die Scheibe um die 4€. War auch beides super schnell da!
    Soll ich mal gucken, von wem ich den Stempel hatte?

edit:
    verdammt, ICH seh das Bild...versteh ich nicht :-/
    aber sicher, hier ist der Link:
    Tiiiiiischer-Nägel

Tagträumerin Avatar von Maus87

ZoeyZero: Gefällt mir voll gut!
    Papyra: Wie süss
    Wie lange halten die Lacke von Basic denn so im Durchschnitt? Ich weiss das sie früher nicht so toll waren, aber hab hier gehört das sie die geändert haben.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Meine Laune...
    Paranoid

Sorry, aber ich muss nochmal posten. Hab mich mal gerade bei ebay umgeguckt und da wurde ein ganzes Set inklusive Stempelmaschine angeboten. Benutzt die jemand von euch? Bei den ganzen Videos wird das ja nur mit Schablone und Stempel gemacht.

Ich stell mir das jetzt gerade für Anfänger mit so einer Machine einfacher vor, aber ob das Ding was taugt, ist wiederum eine andere Frage. Und wenn es per Hand auch geht, nimmt so eine Maschine auch Platz weg.

Wie schaut's aus? Kann mir jemand seine (oder besser gesagt ihre ) Erfahrungen berichten?

Meine Laune...
    In Love

danke zoey jaaaa, das sieht toll aus!!! soll ich dir was sagen, genau dieselbe idee hatte ich neulich auch, ein graues zebra, hatte mich dann aber doch für lila entschieden gefällt mir aber super, hoch lebe die zebra-schablone

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von ZoeyZero Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon gefühlte 1000 Nagelhärter durch, die Dinger werden einfach nicht hart...
    ich hab mein Stamping-Zeug bei eBay bestellt, der Stempel inkl. Scraper (?!) hat 2,50 gekostet, die Scheibe um die 4€. War auch beides super schnell da!
    Soll ich mal gucken, von wem ich den Stempel hatte?
    Ich weiß jetzt nicht genau, wem die Frage galt, aber ich würde mich freuen, wenn du uns mitteilen könntest, von welchem Anbieter du deine Sachen bezogen hast. Ist ja auch nicht teuer, da kann man nicht viel falsch machen.

@ Avarice:
    ja, die Frage galt dir :)
    hier hab ich meinen Stempel geholt:
    Stempel
    das war übrigens mein zweiter Stampingversuch, es ist also wirklich garnicht schwer!

und jaaaaa, hoch lebe das Zebra! das sieht wirklich in fast allen Farben toll aus...
    (ich hatte deine lila Nägel gesehen, black diamond, und mir daraufhin gestern lila Lack gekauft )

edit: jetzt hab ich das Foto von den lila Nägeln gesucht, aber nicht gefunden...das war doch von dir ,black diamond, oder?!)
    Geändert von ZoeyZero (01.11.2008 um 23:22 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hi ihr lieben,

Ich frage jetzt mal direkt hier nach.. denn ich denke da habe ich die besten Chancen...

Hat eine von euch vielleicht einen Holo-Lack (Makre egal) den sie nicht mag? Und verkaufen will?
    Habe so einen silbernen Holo-Lack von Nfu.Oh und bin total angefixt!!!
    Ich will mehr!!

Falls eine von euch also so ein Schätzchen hat und nicht leiden mag:
    Ich würde mich sehr über Angebote freuen (bin bei Second Skin angemeldet... können wir also auch darüber laufen lassen)

DANKE schonmal

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ZoeyZero
    jetzt hab ich das Foto von den lila Nägeln gesucht, aber nicht gefunden...das war doch von dir ,black diamond, oder?!
    ja, das war von mir, seite 313 hier im fred demnächst wag ich mich mal an einen leo

JENDELL...blackys TB

@ black diamond
    welchen überlack nimmst du?

Meine Laune...
    In Love

im moment "seche vite fast dry top coat", ami-lack trocknet super-schnell und glänzt unglaublich . das stamping verwischt allerdings auch damit ein wenig, wenn man es nicht lange genug trocknen lässt, falls du darauf hinaus willst

JENDELL...blackys TB

Wegen euren weichen Nägeln habe ich einen Tipp:

Seitdem ich täglich Vollkornprodukte und zweimal die Woche Hirse esse (Bei mir gibts das alles auf der Arbeit, esse daheim dann aber nicht nur so gesunde Sachen *gg*) habe ich damit null Probleme mehr.. und meine Nägel waren vorher ganz weich und durchsichtig.. und die haben sich immer in so Schichten abgelöst

Jetzt werden sie immer härter und stabiler, und die Nagelspitzen sind jetzt schön weiß.

im moment "seche vite fast dry top coat", ami-lack trocknet super-schnell und glänzt unglaublich . das stamping verwischt allerdings auch damit ein wenig, wenn man es nicht lange genug trocknen lässt, falls du darauf hinaus willst
    hm...der Stempellack schien mir sehr trocken, weil die Schicht ja auch so super dünn ist! komisch...hat jemand einen, womit das nicht verwischt?!

Meine Laune...
    Paranoid

Danke ZoeyZero.

Das ist echt ein guter Tip. Bin schon dabei, mir eine schöne Schablone auszusuchen, aber da sind so viele schöne Motive dabei, da kann ich mich gar nicht entscheiden.

Experte Avatar von Stupsi

holo-effekte....naja, so richtig erklären kann ich das auch nicht. die changieren halt von der farbe her, in der sonne manchmal in allen farben des regenbogens. schau mal hier, das sind holos: http://www.scrangie.com/2008/05/opi-...es-part-1.html oder hier: http://www.scrangie.com/2008/05/opi-...es-part-2.html und da auch: http://www.scrangie.com/2008/08/read...iedoscope.html
    Ach die sind ja alle zum träumen!!

Bekommt man die eigentlich schwer wieder ab?? Meistens ist es ja mit Glitzerlacken zumindest so?
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

@ Stubsi
    Also bei dem einen den ich habe, finde ich es nicht besonders schwer... schwerer als bei normalem Lack schon, aber man muss nicht so schlimm rumschrubben wie bei diesen Lacken mit Glitter-Partikeln drin.

Experte Avatar von Stupsi

Das nervt mich manchmal nämlich so sehr das ich solche Lacke gar nicht benutzen will, aber wenns bei denen nicht so ist dann steht ja eigentlich nichts mehr im Weg das ich mir so einen zulege!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.